Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Links hinten sind Durm und Höwedes eingeplant. Außerdem ist jede Aufstellung ohne Khedira eh unrealistisch. :D

Bist du dir sicher? Ich trau Löw in der Hinsicht alles zu. :xd::'>

Am liebsten wäre mir ja:

------------------ Neuer --------------------

Lahm ----- Boateng ----- Hummels ----- Durm

-------- Khedira ------- Schweinsteiger ------

--- Reus --------- Götze -------- Schürrle ---

------------------ Müller --------------------

Bank:

Weidenfeller, Mertesacker, Höwedes, Kroos, Özil, Klose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher? Ich trau Löw in der Hinsicht alles zu. :xd::'>

Am liebsten wäre mir ja:

------------------ Neuer --------------------

Lahm ----- Boateng ----- Hummels ----- Durm

-------- Khedira ------- Schweinsteiger ------

--- Reus --------- Götze -------- Schürrle ---

------------------ Müller --------------------

Bank:

Weidenfeller, Mertesacker, Höwedes, Kroos, Özil, Klose

Im Video auf dfb.de werden nur die beiden bezüglich des Linksverteidigers genannt, also geh mal davon aus, dass es stimmt. Und Khedira ist ja Jogis Liebling, wie Mertesacker. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höwedes auf links? Was erlaube Löw?!?

Wenn der auf links spielen könnte, dann hätte er das bei uns auf Schalke diese Saison getan. Hat er aber nicht.

Als Sturm Ersatz für Klose sähe ich Müller, Reus oder Podolski. Daher versteh ich die Ausbootung Vollands. Drum fährt zu Recht mit, hat mich gestern überzeugt. Dennoch frage ich mich warum wir in Deutschland so nen Mangel an LV haben, das ein umgeschulter Stürmer diese Position bei der WM spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber jeder hat mal ein schlechten Tag,du weisst selber wie fähig der Özil ist

Das Problem bei Mesut ist nicht, dass er mal einen schlechten Tag hat, sondern dass er immer Zyklen über mehrere Wochen und Monate hat wo er vom Kopf her einfach nicht dabei ist. Hat man sehr gut in seiner Zeit in Madrid und zum Teil auch in London beobachten können. Und das macht es eben so gefährlich. Man weiß einfach nicht ob er aus solch einem Tal während des Turniers herausgezogen werden kann.

Über jeden Zweifel erhaben gehört er bei guter Form zur Phalanx im internationalen Fussball, vorausgesetzt er hat seine Form. Hoffen wir, dass er sie findet.

Was ihm letztendlich noch fehlt ist der unerschütterliche Wille zum Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein aber jeder hat mal ein schlechten Tag,du weisst selber wie fähig der Özil ist

hast du arsenal diese saison verfolgt? bei özil leif es diese saison größtenteils nur, wenn das ganze team gut war... war er gefordert, war er überfordert..

ich weiß was du meinst und mein streichen war nur auf das spiel bezogen, aber die saison sah es , wenn es nicht im ganzen team lief, ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...