Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
die spielen 2-2 :) wäre schon ein nice ergebniss auch für die bayern :D

Ne das wird nichts :D Dortmund wechselt die positionen wie manch mädel ihren kerl :D Lev kommt da kaum mit klar

Geschrieben
Bayern-Fan ? Bin zwar Nürnberg-Fan und eher "feindlich" gegenüber München, aber dass muss man einfach zugeben .. auch als FCB-Fan :smile:

jo bin FCB-Fan & nein kein erfolgsfan ;)

Geschrieben
EL ? :D ich glaub das die bayern de meisterschaft noch hergeben :D

also spielen wir was eig schon fast pflicht ist CL :D

Glaub ich eher nicht. Dortmund verliert dann in der CL die Plätze 1+2, und kommt durch Platz 3 in die EL wo Nürnberg sich qualifiziert. Wenn alles wirklich hochkant schief / perfekt läuft sogar möglich. Aber wer's glaubt .. :D

Geschrieben
Glaub ich eher nicht. Dortmund verliert dann in der CL die Plätze 1+2, und kommt durch Platz 3 in die EL wo Nürnberg sich qualifiziert. Wenn alles wirklich hochkant schief / perfekt läuft sogar möglich. Aber wer's glaubt .. :D

jetzt bin ich verwirrt :D

nochmal in einer bitte bessser verstehbaren version :D

Geschrieben
jetzt bin ich verwirrt :D

nochmal in einer bitte bessser verstehbaren version :D

Ok. :D

Bayern wird Meister, Dortmund qualifiziert sich für die CL.

Dortmund spielt in der Gruppenphase nicht so gut, und wird Tabellendritter. Auf Deutsch Sie spielen in der Europa League weiter.

Nürnberg ist am Ende der Saison auf Platz 5/6 in der Europa League, weiteres ist erdenkbar oder ? :D

Geschrieben
Ok. :D

Bayern wird Meister, Dortmund qualifiziert sich für die CL.

Dortmund spielt in der Gruppenphase nicht so gut, und wird Tabellendritter. Auf Deutsch Sie spielen in der Europa League weiter.

Nürnberg ist am Ende der Saison auf Platz 5/6 in der Europa League, weiteres ist erdenkbar oder ? :D

:dozey: abwarten, diese Saison hat keiner dem BVB die gruppe zu getraut und hast gesehen was passiert ist ;)

Geschrieben
:dozey: abwarten, diese Saison hat keiner dem BVB die gruppe zu getraut und hast gesehen was passiert ist ;)

aber dortmunds meister wird donzek heisen ;)

glaub das scicht im schacht, auch wenn ich gerne ein deutscher halbfinale in der CL hät :D

Geschrieben
aber dortmunds meister wird donzek heisen ;)

glaub das scicht im schacht, auch wenn ich gerne ein deutscher halbfinale in der CL hät :D

Donzeks knipser ist für 30 mio nach russland gewechselt ;)

Was ich mal absolut beschissen finde, dieses hässliche Hermes Logo auf den trikots -.-

Geschrieben

Bin ja mal gespannt wenn Gladbach eine Schwalbe macht .. Jeder vonwegen Drecksspieler usw. Rein zufällig war letzte Woche ja der Strafstoß für Nürnberg verweigert, und im Gegenzug der Elfmeter für Dortmund hergeschenkt worden. Dort hat aber keiner mehr ein Wort drüber verloren.

Geschrieben
Donzeks knipser ist für 30 mio nach russland gewechselt ;)

Was ich mal absolut beschissen finde, dieses hässliche Hermes Logo auf den trikots -.-

trz mega der unangehme gegner!

mir is Arsenal erlich gesagt lieber als Donzek

Geschrieben
Bin ja mal gespannt wenn Gladbach eine Schwalbe macht .. Jeder vonwegen Drecksspieler usw. Rein zufällig war letzte Woche ja der Strafstoß für Nürnberg verweigert, und im Gegenzug der Elfmeter für Dortmund hergeschenkt worden. Dort hat aber keiner mehr ein Wort drüber verloren.

Dafür wurden euch doch wohl heute auch 3 Punkte geschenkt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...