Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

So da hab ich ja gerade einen sehr schönen Thread entdeckt :) Ich selbst bin Schalker, sehe diese Saison jedoch schon als entschieden an. Bayern holt sich mit Leichtigkeit den Titel, schwarz-gelb zieht auf direktem Wege in die CL ein und die Schalker kämpfen um den 3 oder 4ten Platz.

Leverkusen wird denke ich am Ende auf Platz 5 landen, Freiburg wird von den Europa-Plätzen verschwinden...

Absteiger werden wohl mMn Augsburg, Fürth und Hoffenheim sein, obwohl ich auf die Bremer gespannt bin... ob die wich nochmal fangen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da hab ich ja gerade einen sehr schönen Thread entdeckt :) Ich selbst bin Schalker, sehe diese Saison jedoch schon als entschieden an. Bayern holt sich mit Leichtigkeit den Titel, Lüdenscheid Nord zieht auf direktem Wege in die CL ein und die Schalker kämpfen um den 3 oder 4ten Platz.

Leverkusen wird denke ich am Ende auf Platz 5 landen, Freiburg wird von den Europa-Plätzen verschwinden...

Absteiger werden wohl mMn Augsburg, Fürth und Hoffenheim sein, obwohl ich auf die Bremer gespannt bin... ob die wich nochmal fangen :P

Dann will ich dich erstmal in diesem Thread willkommen heißen :)

Ich hoffe ja auch das meine Bremer sich noch fangen (hoffentlich bald ;)),

aber dafür müssen sie echt mal lernen länger als 20 Minuten pro Spiel Gas zu geben.

PS: Hier nennen wir die Vereine bei ihren richtigen Namen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann, erster Beitrag im Thread und schon sind wir keine Freunde mehr :smile: Obwohl ich könnte damit leben, wenn wir den DFB-Pokal gewinnen :cool2:

Forca SCF

naja man muss das leider realistisch sehen... Freiburg hätte da nicht so viel verloren :D

Ich glaub die 6 Europpaplätze werden von München, schwarz Gelb, Frankfurt, Leverkusen, Schalke und entweder Gladbach oder Hamburg belegt... Mainz hat da oben auch nicht viel zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man muss das leider realistisch sehen... Freiburg hätte da nicht so viel verloren :D

Ich glaub die 6 Europpaplätze werden von München, schwarz Gelb, Frankfurt, Leverkusen, Schalke und entweder Gladbach oder Hamburg belegt... Mainz hat da oben auch nicht viel zu suchen.

Naja das sehe ich ein wenig anders. Derjenige, der es schafft am Ende der Saison auf den internationalen Plätzen zu stehen hat es auch verdient. Auch wenn es kein besonders großer oder namenhafter Klub ist. Hannover hat man letzte Saison auch nicht viel zugetraut in der EL und sind letztlich genausoweit gekommen wie der S04 und am späteren Sieger gescheitert....

Davon mal abgesehen, war ich am 17 Spieltag in eurer Arena und was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen :cool2::cool2:

Ach ja:

PS: Hier nennen wir die Vereine bei ihren richtigen Namen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mindestens 2 Dortmunder Jungs in der Startformation. :)

Haben sogar am Ende 4 Dortmunder Jungs gespielt :).

Achja war nen netter Abend gestern. Obwohl das Spiel mega langweilig war gab es wenigstens einiges zu lachen :D.

'Und ihr wollt Deutscher Meister sein' gesänge nach dem Tor / Spiel waren auch herrlich :D.

Mein persönliches Hilight war aber definitiv als meine Jungs und ich direkt in der 1 Minute "Liebesgrüße" nach Schalke geschickt haben und dann direkt der ganze Gästeblock und die Kurve mitgezogen haben :biggrin5:.

Wir sind jetzt Realmadridsiegerbesieger und Doublesiegerbesieger :mmmhmm:.

*Nicht zu ernst nehmen ;):D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, wenn die es schaffen sich einzuspielen, wird es schwer für die (anfällige) Abwehr von S04 sich gegen Snijder und Drogba durchzusetzen...

Setzen ziemlich viel auf eine Karte die Türken...

Ich gehe mal davon aus, dass sie da bis zum Hinspiel nicht schaffen werden. Wenn es blöd läuft, ist Drogba am 10.2. beim Finale des Afrika Cups beteiligt und dann wird das nichts. Aber ohne Drogba sind die vorne stark, haben ja noch Burak Yilmaz.

Haben sogar am Ende 4 Dortmunder Jungs gespielt :).

Achja war nen netter Abend gestern. Obwohl das Spiel mega langweilig war gab es wenigstens einiges zu lachen :D.

'Und ihr wollt Deutscher Meister sein' gesänge nach dem Tor / Spiel waren auch herrlich :D.

Mein persönliches Hilight war aber definitiv als meine Jungs und ich direkt in der 1 Minute "Liebesgrüße" nach Schalke geschickt haben und dann direkt der ganze Gästeblock und die Kurve mitgezogen haben :biggrin5:.

Wir sind jetzt Realmadridsiegerbesieger und Doublesiegerbesieger :mmmhmm:.

*Nicht zu ernst nehmen ;):D.

Mit Schmelzer habe ich echt nicht gerechnet, naja ist halt so, wenn man keinen BackUp hat bzw. der BackUp nicht spielt, weil er morgen bei den Amas spielt.

Sahin und Großkreutz waren aber klar, nur habe ich nichts von dem Spiel gesehen -> scheiss Livestream vom BVB, aus der Sahin-PK haben sie nichts gelernt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schmelzer habe ich echt nicht gerechnet, naja ist halt so, wenn man keinen BackUp hat bzw. der BackUp nicht spielt, weil er morgen bei den Amas spielt.

Sahin und Großkreutz waren aber klar, nur habe ich nichts von dem Spiel gesehen -> scheiss Livestream vom BVB, aus der Sahin-PK haben sie nichts gelernt.:facepalm:

Ab ca. der 60 hat zumindest offensiv die erste Manschaft gespielt (Lewandowski, Götze , Reus, Gündogan ). Kuba, Hummels haben auch ca. 60 Miinuten gespielt. Santana und Sahin das ganze Spiel :).

Hab ich auch schon gehört das der Stream nur die letzten Minuten ging :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...