Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Mal den Thread wieder zum Leben erwecken.

Ich bin Bochum Fan und das schon gute 45 Jahre.

Das Mein Verein nach 10 Jahren endlich wieder aufgestiegen ist in die Bundesliga war einfach nur wahnsinnig schön.

Ich denke das der VFL in dieser Saison es sehr schwer haben wird die Liga zu halten und es wahrscheinlich nicht schaffen werden.

Da Ich absolut nicht mit gerechnet habe, das wir überhaupt Aufsteigen ist es für mich eine Bonus-Saison mit den VFL Bundesliga zu spielen.

Ich werde die ganze Saison über jedes Bundesligaspiel einfach nur genießen und wenn es am Ende der Saison nicht reicht dann 

ist es halt so.

Wenn es aber reichen sollte, mit den Klassen Erhalt das ist das für mich schon eine kleine Sensation, wenn man bedenkt welche kleinen

Finanziellen Möglichkeiten mein Verein hat.

Also in diesem Sinne lass uns einfach nur Spaß haben.

Ach ja lieber Fußball Gott beschere mir gegen Dortmund Bitte bitte bitte einen Sieg aus den 2 spielen die wir haben werden weil mein Bruder ein

Dortmund Fan ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tw0lee:

 

bis jetzt sieht es noch nicht so aus, dass der Klassenerhalt aussichtslos sein wird.

Alles möglich.

Zwei Vereine hinter sich zu lassen, sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Drücke euch die Daumen.

Da gibts viele Vereine, denen ich den Abstieg mehr wünsche als euch.

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...