Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

falls es dich tröstet.. durch das lasche 2:2 von italien vs bulgarien habe ich knapp 300euro gewinn verloren..:facepalm:

Ja schon ein wenig. :biggrin5:

Aber es hätte einfach ein lächerliches Tor mehr fallen müssen und allein in der ersten Halbzeit hätte man locker 5 Tore schießen können gegen ein Land, bei dem eben jeder 5000. Einwohner auf dem Platz stand. Das ist doch einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tippe immer zwischen 6-7 spiele.. aber normale wette,keine kombiwette.. sollte ich aber vielleicht mal mit anfangen...:banghead:

guter tipp??? nicht wirklich.. bei normalen tipp auf spanien hast ja fast gar kein gewinn bzw handicap war schon "Too much".. dabei schiessen die sonst immer gut 3-4 buden pro spiel..aber wenn mann darauf tippt gewinn die 1-0 gegen georgien.. ohhh mannn

Sieg ist Sieg, egal wann das Tor gefallen ist. Wenn man mit hohen Quoten spielt, hat man auf lange Sicht eh keine Chance Gewinne zu erzielen, da ging die Quote auf Sieg Spanien schon in Ordnung, auch wenn es dann am Ende erstaunlich knapp war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mal 10€ setzten, zwei drei niedrige Quoten kombinieren, dann gewinnt man 5€ setzt beim nächsten mal 15€ usw.

So konnte ich vorletzte Woche ein plus von 70€ erwirtschaften, am Sonntag hatte ich dann 50€ auf zwei Spiele gesetzt und 75€ wieder bekommen. Also so kann man schon immer mal wieder einiges gewinnen. Und der Nervenkitzel ist ja das, was die ganze Sache ausmacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du riskierst 10euro für 5euro gewinn??:skep: okay wenn das auf dauer funktioniert,dann kann mann sich so auch ne bisschen taschengeld erwirtschaften,aber da wäre mir das risiko zu hoch die 10euro zu verliren bei so nem kleinen gewinn...

Also wenn man regelmäßig tippen geht, dann ist das die beste Möglichkeit auf Dauer Geld zu machen, mit hohen Quoten hat man vielleicht mal Glück, aber auf Dauer geht's immer schief.

Aber Länderspiele werde ich nicht mehr tippen, hab jetzt an den zwei Tagen 40€ verloren, obwohl ich nur Mini-Quoten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das deren Ernst??? Die wollen Schalke höchstens gegen Piräus zeigen??? Ganz ehrlich irgendwas läuft da falsch! Das man BVB - Real Madrid und BVB - ManCity zeigt finde ich ja noch verständlich, aber das dann das Spiel von Schalke auch noch in Frage gestellt wird, finde ich persönlich als Schalke-Fan todtraurig....

Aber au neutraler Sicht würde ich sagen ist Ajax gegen Dortmund interessanter als Schalke gegen Piräus, kommt dann aber sicherlich auch auf die Tabellenkonstellation an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich tippe ich nicht gern 2te liga,da ich mich nicht wirklich auskenne,aber das spiel war ne in meinen augen ne "sicheres" ding.. cottbus u frankfurt haben momentan ne guten lauf..

was mich gestern geärgert hat,war die tatsache,das ich ne spiel in russland tippen wollte.. petersburg-grozny.. da hat mein "gefühl";) gesagt das grozny das spiel gewinnt und die hatten ne quote von 10,0 gehabt... tja und ende vom lied is,das grozny wirklich 2:0 gewonnen hat..ich aber nicht drauf gewettet hatte,da ich schon 3scheine getippt hatte... das war richtig bitter...

Naja, aber Zenit ist eigentlich 'ne Wand, war echt nicht zu erwarten, dass die verlieren, auch wenn Terek 'nen Lauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja leider, da tippt man Bremen und Hoffenheim richtig, dann scheitert es an so 'nem kack Spiel, Unentschieden zu tippen is eh immer dämlich, ärgert mich halt, weil ich noch andere Spiele mit guten Quoten zur Auswahl hatte, die alle richtig waren (Inter, Hannover, Leverkusen). Ach egal, ein bisschen was hab ich trotzdem gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gestern "nur" aus 1euro 18euro gemacht.. aber "kleinvieh macht auch mist"..

tippe auch bei tipico(aber im laden) und seit gestern habe ich mal wieder online bei betwin ne wette plaziert.. betwin is aber nicht zu empehlen,da dort 5% von deinem gewinn abgezogen wird..als gebühr oder sonst was..

bei tipico wird hingegen "nur" von deinem einsatz(0,10 cent bei 2euro einsatz z.b.) abgezogen..

Bei mybet übernehmen die die Steuer, da muss man keine Gebühren mehr zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...