Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joa und laut dem Film der da gerade läuft, ist der HSV Hamburg raus. Sky leistet sich immer ziemlich viele Fehler, wie damals bei "mein Stadion" wo die bei der Hamburg Aufstellung ein Bremen Wappen hinmachen. -.-

Man muss aber auch nicht immer so kleinlich sein ...

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:58

Bisher nur kack-Spiele, das heißt da müssen eigentlich noch ein paar Kracher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich nicht, das Spiel hat nämlich bei weitem nicht den sportlichen Reiz den Düsseldorf - Gladbach hat. Wäre das Spiel in Kaiserslautern, wäre es eine Überlegung wert, aber eben nicht in München, wo die Chancen auf die Sensation sehr gering sind.

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist geht es da weniger um den sportlichen als um den finanziellen Reiz, Bayern ist halt für den 0815-Deutschen noch immer das Interessanteste, also bringen Bayern-Spiele auch die höchsten Einschaltquoten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die verdienen so viel Kohle und preisen damit ein Fußballsender zu sein und dann unterlaufen denen solche Fehler.

Die Auslosung war auch peinlich wie ich finde und diese Thomalla ist dumm.

Es ist eh Müll, dass eine Auslosung jetzt schon im PayTV gezeigt wird.

Naja, Sky hat das erste mal seit Jahren dieses Jahr überhaupt mal Plus gemacht, also viel Kohle verdienen eher nicht, davon abgesehen solche Fehler passieren selbst bei ARD/ZDF zuhauf und solche kleinen Fehler fallen erstmal 90% der Zuschauer nicht auf und 90% derer, denen es auffällt stören solche Fehler nicht, man kann auch aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen.

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:50

Es geht nicht nur um das Geld, sondern auch um den sportlichen Reiz. Das sollte dir nach der letzten Saison aufgefallen sein, denn dort kam auch nicht nur Bayern.

Da lief Dortmund, was man danach aber auch als Fehler angesehen hat, weil die Einschaltquoten niedriger waren, aber ist ja auch egal, mir soll's recht sein wenn nicht Bayern kommt, guck's eh auf Sky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so ein Fehler war, warum hat man denn dann immer wieder den BVB gezeigt und sogar extra gezahlt, damit man im Achtelfinale 2 Spiele statt einem zeigen darf? Bayern, der einzige Verein, der gute Quoten bringt, war übrigens nicht dabei. ;)

Dortmund hat mittlerweile auch mehr Prestige erlangt, aber wie gesagt, mich interressiert's ohnehin nicht mehr, weil ich mir ARD und ZDF eh nicht mehr antun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war der 3. Spieltag und nicht der 33., außerdem wurde der Kader komplett neu zusammengestellt, also braucht das auch seine Zeit. ;)

Dafür, dass der Kader komplett neu ist, wurden die Ziele aber auch zu hoch gesteckt. Die meinen ja sie würden tiefstapeln, wenn sie der Mannschaft für den Wiederaufstieg ausnahmsweise zwei Jahre geben, meiner Meinung nach müssen die erstmal beweisen, dass die mit dem Kader überhaupt 2.Liga tauglich sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach welcher Regel wird die Minute, die in der Nachspielzeit durch den Freistoß und die Auswechslung verloren ging, ersatzlos gestrichen?! :facepalm:

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:38

Warum um 18 uhr??

Und warum istes schlimm das soviele aus den ländern kommen?? die haben halt gewonnen.

Die Heimspiele von russischen Teams beginnen in der CL immer um 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem komm ich auf deren Transferpolitik nicht klar.

Bei Zenit spielen fast nur russiche Spieler ...

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:41

Nix gegen Gladbach fans, aber wenn man in 180min nicht besser (vom ergebniss her) ist darf man sich nicht darüber steiten um eine minute nachspielzeit.

[/center]

Doch darf man, weil die Minute einem zugestanden hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wenn man erst in der nachspielzeit der nachspielzeit (also nach der offiziellen nachspielzeit) erst das wichtige tor schießt dann hätte man es auch nicht verdiennt (das würd ich über JEDEN club sagen)

PS: Real führt durch Higuain im el claxico

[/center]

Die Nachspielzeit gehört beim Fußball genau so zum Spiel, wie die reguläre Spielzeit, beim Basketball würde ich dir zustimmen (Ironie), beim Fußball ist diese Aussage aber schwachsinnig. Die Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört genauso dazu, wenn sie gerechtfertigt ist und das wäre sie gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real 2:0 barca ronaldo

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:52



Laut den Regln ist es aber auch so, dass es im ermessen des schitzrichters liegt,,

Er hät auch 2 min NSzeit oder 5 min NSzeit machen können (auch wenn 3 angezeigt werden)

PS: kein spieler beschwert sich darüber - nur fans.

glaub spieler haben auch mehr ahnung..

Nur blöd, dass ich kein Fan bin...

Bei Barca läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...