Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Im Prozess werden ja im Endeffekt nur die Beweise vorgelegt, die Plädoyers gehalten und dann das Urteil gefällt. Die ganze Sichtung der Unterlagen und das Zusammentragen der Fakten fand ja schon vorher statt und hat weitaus mehr Zeit gekostet.

Was haltet ihr denn eigentlich von dem Urteil, welches jetzt ja nun bestätigt wurde. 3 1/2 Jahre Haft. Zu viel, angemessen oder zu wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb darkcroos:

Südkorea hat verdient gewonnen.

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Südkorea "verdient" gewonnen hat. Deutschland hat allerdings zu Recht verloren und ist auch zu Recht ausgeschieden. Mit solch einer Moral hat man bei einer Weltmeisterschaft nichts zu suchen. Persönlich finde ich es schade, dass die wirklich guten Änderungen der letzten Jahre (seit Klinsmann) hinsichtlich der Verjüngung der Mannschaft nun doch wieder hinten ran gestellt werden und man wie früher anfängt, Spieler in den Kader zu nehmen, welche nicht mehr den nötigen Willen, das Feuer und den Biss haben, sich und ihr Land in so einem Turnier auch würdig zu vertreten. Da wird sich hoffentlich zur Europameisterschaft einiges ändern.

 

Mein Favorit bzw. Wunschkandidat wäre Belgien. Die haben nen Titel mal verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...