Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Ein finale madrid gg madrid hätte schon was

Ja würde ich auch gerne sehen weil Atletico richtig gut ist dieses Jahr aber gegen eine Wand zu gewinnen die nix reinlässt wird schwer sogar Man Unit hätte so fast gegen Bayern gewonnen:cool2:

Geschrieben
Nach dem Spiel bist du nicht mehr für Deutschland?:dozey:

Das Team besteht doch nicht nur aus Bayernspielern, da sind auch deine ach so tollen Dortmunder dabei, falls du das noch nicht gemerkt hast:facepalm:

Das ist halt Fussball. Mal gewinnt man, mal verliert man;)

Weltmeister wird Brasilen :biggrin5: oder Spanien :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

wer Spanien 3 zu 0 besiegt zählt als der Favorit auf den WM Titel mal schauen wie weit Deutschland kommt hoffe dass sie endlich mal Italien schlagen ist ja schon ein fluch gegen diese Mannschaft :D

Geschrieben
Wäre mir auch deutlich lieber, die Auswärtstorregel fand ich schon immer Quatsch. So bleibt der HSV unverdient in Liga 1 ... schade, habs Fürth gegönnt.

Naja mir währe es lieber wenn mann die ganze Relegation abschafft aber so unverdient wär dass auch nicht der hsv hätte auch gute Chancen zum 2 zu 0 aber die letzten 30 Minuten wär full power Fürth time

Im Schnitt glück für den HSV sehr viel Pech für den Fürth aber dass es hält so ;)

Geschrieben
Ich brech gleich in Tränen aus :D

Nachdem er Draxler, Volland, Mustafi und Ginter nicht eingesetzt hat würde ich mal behaupten das es sich dazwischen entscheidet.

Mustafi ? von den seht mann 0 komisch dass er im Kadar ist :eek6: also im 26er :eek6:

Geschrieben
Warum sollte das so sein? Deutschland hat schon seit Ewigkeiten keinen Titel mehr Gewonnen also kannst des kaum so sagen.

Und wenn ich sage das es mir völlig Egal ist dann ist es auch so

Weltmeister wird ej Spanien oder Brasilen :biggrin5:

Geschrieben
Wow, hätte nicht gedacht, dass die Meisterschaft so früh entschieden wird. Deutscher Meister wird nämlich... Borussia Dortmund :biggrin5:

Die letzte Saison nach der WM hat nämlich ganz genauso angefangen. Bayern - Wolfsbug 2:1 und Dortmund - Leverkusen 0:2 und am Ende ist Dortmund Meister geworden. Ich freu mich auf die Saison :-D

Und verlieren gegen Leverkusen ja ist klar :J: hoffe sie landen endlich mal auf Platz 2 und 2013/2014 währen sie ja in der ersten Hälfte vor Dortmund aber halten können sie es leider nie :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...