Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fortuna wird sicher interessant, aber bei fast 20 Neuzugängen und den Abgängen von Rösler und Beister wird es sicher noch bis über die Vorbereitung hinaus gehen eh die sich eingespielt haben.

Mich freut es für Fürth immer und immer den Aufstieg verpasst und dann hat es doch endlich mal geklappt, schade das dort Occean zu Frankfurt gewechselt ist.

fortuna ist nicht schlecht letzts jahr ihn der 2 liga richtig gut gespielt die erste hälfte und ich hoffe sie bleiben drin :smile: haben ja leider herta rausgekickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ich langsam zuviel bekomme, das die Bayern, trotz eines "Nein" von Leverkusen, immer weiter an Lars Bender graben.

Was soll das? Heisst bei den Bayern "Nein" gleich "Naja, evtl. doch?". Klar werden die Leverkusener evtl. bei einem entsprechenden Preis bestimmt auch weich, aber ich weiss nicht, was das soll. Die Bayern haben genug Leute, Hauptsache, die anderen schwächen........und dann sitzt Bender in München auf der Bank.

Ich finde es echt schade, das die Bayern und gerade Rummenigge ein "Nein" irgendwie nicht akzeptieren wollen und können.

OPTIONEN sie könnten den sven bender holen :biggrin5: aber eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War das nicht der, der noch vor einiger Zeit Bremen als Saftladen bezeichnet hat?

Das Derby war erste Sahne, nur was da drum herum passierte war scheisse. Das einzigste was frumherum geil war die Gelbe Wand in Schalker Hand. :biggrin5:

Man kann nur sagen der ehmalige DM wurde entgültig gestürzt.:banghead:

Man merkte garnicht das man im Signal isuna stadion war.:eek6: War mehr nen Schalker Heimspiel von der Kullisse her. Das heißt ganz klar Die Nummer 1 im Pott sind wir.:drool5::drool5:

Schalke hat nen Geilen Fußball gespielt,:drool5: wobei die ganzen fouls derer (Bor D) waren schiesse und hätten viel früher (mit mehr Karten) geaahndet werden müssen.:banghead::banghead::banghead:

Naja egal, Schalke hat 5 P Vorsprung, Derbysieg, was will man mehr?? vllt das die bayern mal verlieren, sonst alles super. :smile::biggrin5:

tja da kannst bisschen lange warten ;) die fegen ja alles weg und die eintracht spielt wieder auch ganz oben mit hoffe die können dass bisschen halten

nicht so wie gladbach wär wohl wie bei 05 eine glück saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich da Hannover eben geleistet hat ist ohne Worte. Vier Punkte aus den letzten sechs Spielen in der Bundesliga, die sollten sich schleunigst zusammen reißen und wieder konzentriert und konsequent Fußball spielen. Andere Vereine wie Hamburg haben ihre Krise schon hinter sich gebracht, das müssen wir auch schnell tun.

hust hust andre mannschaften halten die stufe vereine wie mainz 05 gladbach hannover96 wolfsburg und c.o

und ja dass ist so :dozey: bin mainz fan und die wären 2011 ja platz 5 ... und jetzt gammeln sie auch bisschen rumm oh jetzt platz 6 aber haben zuletzt sehr oft verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...