BvB_09_Lukas Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Boah ey wie immer zu doof gegen den VfB. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ibrahimovic kann noch viel von Wiese lernen wie man dafür gelb bekommt ab 1:10 gucken [url=https://www.youtube.com/watch?v=F6lRLYghU68]PSG vs St Etienne (1-2) Ligue 1 Highlights [03 November 2012] - YouTube[/url] Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ich glaube das war der absolute Tiefpunkt an der Torwand. So einen Schlechten hab ich noch nie gesehen. Alter Schwede war das eine Pfeife. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Auch voll vergessen. Zum Glück gegen Hannover zu Hause. Da sollten wir Favourit sein und uns eigentlich auch durchsetzen. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Geil 2-2 in Madrid gespielt und Celtic gewinnt gegen Barca. Wäre sooooo geil wenn wir gegen die spielen könnten im Achtelfinale. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Man waren wir heute wieder schlecht. Am Ende zählen zwar die 3 Punkte aber ich hab echt das Gefühl, dass man dieses Jahr keine richtige Lust auf die Bundesliga hat. So viele Unkonzentriertheiten. Wir können uns glücklich schätzen, dass Weidenfeller momentan so stark hält. Übriegens ist es echt unnormal wie unterschiedlich Schiedsrichter das Zeitspiel bewerten. Beim Derby konnte Unnerstall ca. 10x mehr als 30sek beim Abstoß rausholen. Heute kriegt Weidenfeller direkt beim ersten Vergehen gelb, weil er nach einer Auswechslung nicht direkt abgestoßen hat. Wieso kann man nicht mal in die Regeln einführen, dass man eine Ermahnung bekommt und wenn es sich nicht bessert, gibt es gelb und wenn es sich danach immer noch nicht bessert, muss man halt rot geben. Gibt doch für jeden Scheiß eine Regel. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich glaub wieder an Wunder - wir haben einen Elfmeter bekommen Perisic braucht sich nicht wundern, dass er nicht spielt. Da bekommt er seine Chance und spielt nur mit Hacke. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Celtic ist wieder on Fire Und in Donetzk kennt man auch kein Fairplay. Vielleicht mal ein Beispiel an Ajax nehmen wo sie den Gegner extra durchlaufen lassen haben damals. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 was wäre bvb ohne reus ? nen kakhaufen! Naja, Reus ist bei uns nicht so wichtig wie bei euch Ribery. Endlich 2. Platz. Meinetwegen kann die Bundesliga nun vorbei sein, weiter nach oben gehts eh nicht mehr. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Es war so klar, dass wir das Spiel noch herschenken. Wir sind einfach zu blöd einen Führung zu verwalten. Das erinnert mich doch stark an FIFA. Man wird bei Führung ausgekontert. Dazu ist wohl nur der BVB in der Lage. Und Großkreutz....zwei 100%ige versiebt -.- Immerhin Punkte gut gemacht und Bayern am Samstag mal schön durchnehmen Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ist Köln nicht gut? ^^... Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:49 Ja und ihr wärt ohne VdV nichts stimmt ohne van der vaart hätten sie niemals gegen schalke gewonnen....oh wait... Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Weidenfeller Übertorwart Ergebnis kann ich mit leben. Hauptsache nicht verloren so muss man sich kein Gelaber anhören. Und in den 40mio für Martinez waren wohl keine dickeren Oberschenkel enthalten. Mal schön durch die Beine geflogen die Kugel. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 1hz hat er jede Kleinigkeit für BVB gepfiffen. 2x abseits gegen Bayern was niemals abseits war gepfiffen. Und und und ... 1. HZ hat er eher bayernlastig gepfiffen. in der 2. HZ würde ich aber sagen, hat er leicht pro Dortmund gepfiffen, was sich somit ausgleicht. Wie willst du im Stadion erkennen ob etwas Abseits war? Du meinst bestimmt u.a. die Szene wo Ribery durch war und der ball zu Mandzukic (?) kommt, dort hat Müller(?) der im abseits stand ganz klar Hummels oder Subotic geblockt, dass er nicht an den ball kommt. Somit wird aus passiv aktiv und die Entscheidung war richtig. Welche Abseitsentscheidung du noch meinst, weiß ich nicht. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Und sowas wie Hoffenheim darf erste Liga spielen. Aber es wird eh so kommen wie qranchips es schon mal angedeutet hat. Babbel wird entlassen und Hoffenheim besiegt uns. -.- genau diese meinte ich, die wurde im stadion nach dem spiel noch aufgelöst, das es kein abseits war. Und damit haben sie halt unrecht, weil Müller der im Abseits steht ins Spiel eingegriffen hat, in dem er Hummels blockt. Zumal es laut Sport1 sogar Stürmerfoul von Müller war. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 glaubt ihr morgen werden donetzk und juve sich wirklich die punkte teilen damit beide weiter sind? oder denkt sich juve, dass sie noch auf sieg spielen um den topteams aus dem weg zu gehen? Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Seit dem 33. und 34. Spieltag der letzten Saison endlich mal wieder entspannt Fußball geguckt. Sieg sollte man nicht überbewerten auch wenn es natürlich schön ist, dass mal unsere Reservisten spielen durften. Hart wieder ganz stark ebenso Weidenfeller. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Da fährt man 400km (Gesamt 800km) und hört das Wolfgang Stark pfeift. Zuerst dachte ich mir: "Na gut, da müssen wir durch. Wird schon nicht so schlimm werden." Was danach passierte, ist wieder einmal ein Skandal. Dieser Mann soll nie wieder den BVB pfeifen. Nach der Aktion hat er das komplette Spiel verloren. Damals sieht Götze rot für nichts und diesmal sieht Schmelzer rot für noch weniger nichts. Da kann er sich die Schuldeingeständnisse sonst wohin schieben. Immerhin hat der DFB die Eier, dass Schmelzer nächste Woche wieder spielen darf. Bei Schalke hat es doch damals auch geklappt, dass Merk nie wieder pfeifen durfte (ok war bisschen wichtiger das Spiel) aber wieso nicht mit diesem arroganten Bayer der seine Macht total ausnutzt. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja woll Braunschweig weiter gehts. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 ich sag mal...das einzige was mich stört sind diese drecks zelte...wieso soll ich mich vor irgendwelchen leuten ausziehen...und das wird bestimmt nicht nur so billig sein...manche polizisten oder sicherheitsleute übertreiben es sicherlich dann noch...wenn sowas irgendwo eingesetzt wird werde ich mir überlegen wie ich durch ndere eingänge ins stadion komme Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hoffe mal, dass es schon ein wichtiger und sicherheitsrelevanter Grund sein muss. Alsi ihr eure 100 Jahrfeier hattet, habt ihr das Gästekontingent für uns Freiburger auch erheblich reduziert. So etwas zählt hoffentlich nicht dazu... Bist du dir da sicher? Oder war bei euch die Nachfrage einfach nicht so groß und ein Teil wurde wieder zurückgegeben? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.