Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
l83ti5au9an.jpg

:cheer::cheer::cheer:

Auch wenn es nicht so weit kommen wird und ich ihm das auch nicht gönne. Eigentlich ist eine Freiheitsstrafe doch die Konsequenz bei sowas oder? Es handelt sich bei der Summe sicherlich um mehrere Millionen. Das komische ist, dass im Januar von einem Fussballpräsidenten (auf jeden Fall irgendwas mit Fußball) berichtet wurde, der 500 Mio. auf Schweizer Konten bunkern soll. Handelte es sich dabei um Hoeneß? Aber ich glaube nicht, dass der 400-500 Mio Euro hat. :biggrin5:

Geschrieben
Was man hier wieder lesen muss ist jawohl mal wieder unfassbar. Aber hauptsache jegliche Spekulation von denn Medien glauben.

Durch "Wurstgeschäfte" 500-600 Millionen auf dem Konto nur schade das die Firma nur 40 Millionen Umsatz macht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man sollte erstmal die Hintergründe abwarten bevor man denn Mensch abstempelt und wild spekuliert.;)

Naja Fakt ist, dass er einen Millionenbetrag auf dem Konto hat.

Man gehört dafür bestraft mit einem Betrag der ihm wehtut. Besonders weil er immer etwas vorgelogen hat und immer so getan hat als ob er alles richtig macht.

Geschrieben
Zu 0 ? Dann sollte sich Bayern zu 11. hinten rein stellen ..

Ok du kannst Bayern wirklich nicht ab bzw. hast keine Ahnung.

Man sollte so langsam erkannt haben, dass Bayern momentan Weltklasse spielt. Vielleicht sind sie aktuell das beste Team der Welt.

Barca wird mächtig Probleme bekommen. Und wenn man Messi über weite Strecken ausschaltet, wird bei denen nicht viel laufen.

Ich bin da der Meinung der Buchmacher, dass Bayern Favorit ist. Könnte ein 2-0 geben.

In Barcelona wird es dann ganz anders laufen.

Geschrieben

Mir ist der Wechsel von Götze so ziemlich Wumpe. Genauso habe ich ihn immer eingeschätzt. Ein richtig hinterhältiger Typ.

Der Wechsel von Kagawa tat damals weh. Aber Götze? Nö, soll er halt abhauen. Mich regt nur der Zeitpunkt auf. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein näherer Kontakt von Hoeneß dafür verantwortlich ist um von ihm abzulenken. Und dann die unverschämte Art den BVB nicht einmal zu informieren, dass man mit Götze verhandelt. Mir ist klar, dass wir nichts zu melden hatten aber dennoch wäre es einfach nur fair und wäre menschlich.

Bin heute ganz klar für Barca, weil solch eine dreiste Art unterstütze ich nicht.

Und ganz ehrlich ich würde keinen Ersatz für Götze holen sondern Bittencourt spielen lassen. Leo hat klar die Eigenschaften einmal ein großer zu werden. So stellt man ihm dann wieder etwas in den Weg.

Ich glaub ich würde ihn sogar gegen Real spielen lassen.

Ansonsten würde ich Inui oder Kyotake ganz interessant finden. Die kriegt man denke ich für 5 Mio. Wieso soll man 20 Mio. für einen Spieler ausgeben. Ich mein auch ohne Götze werden wir um die Champions League spielen und auch die Meisterschaft würde ich nicht abschreiben.

Geschrieben
Aja, so wie du das geschrieben hast, sitzt du wohl im Bayern-Vorstand? Wenn du dich mal ein bisschen informiert hättest, dann hättest du gewusst, dass die Bayern bewusst, bis nach dem Real-Spiel mit der Kontaktaufnahme warten wollten. Wieso das dreist sein sollte, kann ich nicht verstehen.

Soll ich jetzt auch sagen ich bin für Real, weil ich die Art und Weise wie der Herr Watze geredet hat, dreist finde? Nein, egal was passiert (naja fast egal :D) international sollte man zusammenhalten.

Ja und darum geht es doch. Wieso wollten sich die Bayern nicht beim BVB melden bzw. erst wenn alles abgewickelt ist? Wäre es nicht fair gewesen, wenn man gesagt hätte, dass man Verhandlungen mit Götze aufnehmen wird.

Geschrieben
Eigentlich ist Dortmund auch ohne Götze im Mittelfeld gut genug aufgestellt, wenn Lewandowski noch geht, sollte man das Geld eher in einen Stürmer investieren. Ich würde ja Falcao kaufen, wenn Atlético den verkaufen würde, und dann als Backup noch Jackson Martínez. Das Geld hätte man ja, ich wüsste nicht wieso man das dann nicht auch ausgeben sollte.

Falcao nein - Jackson Martinez wäre ich dafür. Allerdings fordert der FC Porto immer sehr hohe Ablösesummen. Deswegen würde ich da die Finger von lassen.

Geschrieben
Also laut transfermarkt liegt der Marktwert für Martínez bei 14 Millionen, wahrscheinlich würde Porto einiges mehr haben wollen, aber das Geld wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert, Falcao würde sein Geld wahrscheinlich nicht wert sein, weil er ja mindestens 60 Millionen kosten würde.

Auf Transfermarkt.de steht auch, dass er eine 40 Mio. Ausstiegsklausel hat.

Geschrieben

Endlich sagt Hansi Küpper mal wie es ist. Immer wieder gab es in den letzten Tagen vereinzelt Personen die sagen, dass man berücksichtigen muss, was Hoeneß alles Gutes getan hat.

Das darf, wie es Hansi Küpper sagt, natürlich nicht in die Bestrafung einfließen. Weil sonst haben wir das was angeblich niemand will => Promibonus.

Geschrieben
Warum sollten solche Links verboten sein?

Weil sie nicht legal sind bzw. das streamen ist verboten. Und ich kenn es aus anderen Foren da ist es auch verboten. Deswegen dachte ich hier ist es auch so.

Dieser Franz Beckenbauer ist doch immer wieder eine Zumutung. Hoffentlich verschwindet er bald aus den Medien.

Geschrieben

Ich bin etwas verwirrt. Bei Bayern sieht das immer so locker aus in dieser Saison und als ob die Gegner nicht alles geben. Aber das kann ja nicht sein.

Natürlich war Barcelona auch echt schwach. Meiner Meinung nach wurde die total falsche Taktik gewählt. Wenn man nach 2min von einem 4-3-3 zu einem 3-4-3 umstellt dann kann etwas nicht stimmen. Und man ist auch noch so naiv und steht sehr offensiv anstatt spätestens beim 2-0 zu sagen, dass man jetzt das Ergebnis halten sollte. Der Sieg geht voll in Ordnung in der Höhe.

Leider ein weiteres sehr schwaches Spiel des Schiedsrichtergespanns in dieser Champions League Saison. Das 2. Handspiel von Alves und das Abseitstor von Gomez kann man weiterlaufen lassen bzw. übersehen aber das Handspiel von Piqué und das Foul von Müller ist schon fast ein Skandal. Und dann noch nur gelb für Alba.

Ich habe Viktor Kassai immer für den besten Schiri gehalten. Aber das war heute nichts.

Geschrieben
Demontage! Machtdemonstration! Klassenunterschied! Wir haben heute bewiesen dass wir die BESTE Mannschaft Europas sind! Es gibt nur einen FCB, und das ist der FC BAYERN MÜNCHEN! MÜNCHEN REGIERT!

Seid ihr erst wenn ihr am 25.5. den Pott hochhaltet. :biggrin5:

Geschrieben
mann sollte dazu sagen,das das nicht mal die erste "beiß-attacke" vom dem typen war.. als der bei ajax gespielt hat,hat er wohl das kunststück schon mal geschafft..:facepalm:

patrik evra(den suarez letztes jahr rassistisch beleidigt hatte) soll wohl bei der ManU meisterfeier "rein zufällig" mit einem blutigen Plastikarm in der Hand gefeiert haben...:biggrin5:

Ist dies denn jemals bewiesen wurden, dass er Evra beleidigt hat?

Geschrieben

Jetzt seh ich Özils Vater zum ersten Mal. Haha so wird Özil später aussehen. Die Ähnlichkeit ist ja mal richtig deutlich. :biggrin5:

Bei Hummels Vater zum Beispiel mal überhaupt nicht. :biggrin5:

Bin richtig heiß auf das Spiel.

Borussia <3

Geschrieben

Bisher regt mich nur die elendige Kameraführung auf. Wer sitzt da immer am Schalter. Das ist echt nicht mehr erträglich, dass man 15 von 45min Wiederholung sieht (übertrieben gesagt).

Niemand sieht den Patzer von Hummels am TV live, weil die lieber zum 10.x zeigen wie Ronaldo in Weidenfeller springt. -.-

Geschrieben

Richtig geil. Aber durch ist das noch lange nicht. Es kann immer alles passieren.

Wobei 60.000 deutsche in England schon sehr sehr geil wäre.

Momentan sind wir wieder die beste Mannschaft Europas dieses Jahr wenn man nach Punkten geht. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...