BvB_09_Lukas Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Ist das im Süden so, dass man erst kurz vor Anpfiff im Stadion ist? Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Leider das Spiel nicht gesehen wegen der Arbeit. Ich glaub ich kündige. Jetzt erst mal die letzten 30min sehen. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wenn man wieder die ganzen spanischen Zeitungen liest, kann man nur den Kopf schütteln. Nur der Scheich von Malaga ist noch peinlicher. Die Spieler von Malaga können einem bei solch Deppen nur Leid tun. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hab mich mit ihm noch nich beschäftigt. Weiss nur das er wohl U21 spieltMal schauen was er bei 60 bringt Er ist 25. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Das doch kacke. Barca darf das Rückspiel immer zu Hause spielen. Und wir schon wieder Real. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Du meinst wohl eher Dortmund ? Bin ich ja mal gespannt wie viele Bayern-"Fans" heute kommen werden, btw. überhaupt Stimmung machen. Wahrscheinlich hört man am Ende eh wieder nur den Gästeblock. Das Stadion wird voll sein. Es kommt zwar nicht so rüber aber eigentlich ist es jetzt nur noch eine Party für die Fans. Die Stimmung könnte heute also sogar richtig gut sein. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Glaube ich eher nicht. Die B-Elf wird spielen und es geht um nichtsmehr .. Werden wir wohl schauen müssen was da so kommt. Also bei uns war das so. Na gut man kann uns nicht mit Bayern vergleichen und die wollen sicherlich noch den ein oder anderen Rekord aber die Hardcore Fans werden nicht so sehr aufs Ergebnis achten. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Shaqiri ist B-Elf. Er hat keinen Stammplatz. Und ich denke wenn Bayern paar Spieler draußen lässt, würde er sich schon verarscht vorkommen wenn er nicht spielt. Er spielt genauso wie Ribery. Edit: Mourinho ist in der Weltstadt Fürth. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Götze kanns noch. Beruhigend.Und José Mourinho ist in Fürth:D Wie du siehst kann er es doch nicht. Das fast leere Tor mal wieder verfehlt. Edit: Ok jetzt wird es langsam respektlos von uns. Finde ich leider nicht gut. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Jetzt führt auch noch Hoffenheim. Hoffentlich gewinnt Augsburg morgen. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Musste gerade kurz weg und habs wohl verpasst. Was meinst du damit? Naja für einen kurzen Zeitraum hat man versucht mit Schönspielerei den Gegner zu verarschen. Lewandowski macht lieber einen Heber aus dem Stand als den Ball einfach reinzuhauen (der ging an die Latte) und Götze mit einer Rabona-Flanke die er sonst nie macht. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Der typische FC in dieser Saison. Wieder einmal der Sieg in der Nachspielzeit. Da es für die 60er eh vorbei ist, hoffe ich das Köln in die Relegation kommt. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hoffentlich ist das wirklich nur ein Gerücht, dass wir 17Mio. für deBruyne bieten. Ich halte zwar sehr viel von ihm aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Hab nur die 1. HZ gesehen aber dieser Rodriguez. Junge Junge das ist ja mehr als schlecht. Wie viele Gegentore gingen noch über seine Seite? Naja das Positive an ihm ist, selbst er ist nicht annähernd so schlecht wie Ralph Gunesch zu Paulizeiten. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das Stuttgart nächstes Jahr international spielt oder das Bayern das Finale ohne Gegenwehr gewinnen wird. Ich weiß schon was ich am 2.6. nicht machen werde. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Auch wenn das schon 2 Tage her ist. Manche Sachen kann ich beim BVB nicht verstehen. Wie kann man eigentlich so naiv sein und glauben, dass sich der Verkauf der Tickets gegen Real am Ticketshop von alleine regelt und man keinen großen Andrang erwartet. Wenn selbst bei Bundesligaspielen (gegen Bayern und Schalke), wo Leute 1-2 Tage vor dem Ticketshop warten, die Schwarzhändler kommen, was erwartet man denn von einem Spiel gegen Real im Champions League Halbfinale? Und spätestens wenn man am Sonntag Abend merkt. Oh da werden wohl über 1000 Leute kommen, spätestens dann müssen doch die Gehirnzellen arbeiten. Nein man lässt die Fans für "Ordnung" sorgen indem sie den Schwarzhändlern ordentlich eins in die Fresse schlagen. In Sachen Ticketing könnte ich bei uns echt kotzen. Der normale Fan ist bei uns der gearschte und die Schwarzhändler freuen sich einen Ast ab. Sieht man ja auch beim Verkauf der Tickets bei Ebay. Leute die 1x Karten verkaufen, weil sie zeitlich nicht können (der BVB bietet nämlich keine Rücknahme an), kriegen von den Anwälten des BVB eine Abmahnung. Und Leute die dauernd Tickets verkaufen, kriegen ebenfalls eine Abmahnung in der gleichen Höhe. Wenn man dann liest, dass irgendein Typ 103 Karten verkauft und der BVB von nichts weiß. Oh man Leute am Besten die Tickets wirklich nur noch an Mitglieder verkaufen. So kann man den Unfug immerhin eingrenzen. Jetzt macht man es zwar gegen Hoffenheim aber ich seh es schon kommen. Sollten wir ins Champions League Finale kommen und wir 20.000(?) Tickets bekommen, werden wieder nur 5000 an Mitglieder gehen und der Rest ist in der Verlosung für alle. Oder die sollen das so wie damals bei ManCity machen. Leute die schon mal Tickets gekauft haben, haben Chancen auf Finalkarten die anderen haben halt Pech und meiner Meinung nach auch gar kein Recht auf Tickets. Ich mein wer sich die Rosinen rauspicken will, kann bei so einem Spiel draußen bleiben. (Aber das ist alles schon zu weit gedacht, erst mal ist Halbfinale) Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 BALOTELLI EINE DER "EINFLUSSREICHSTEN PERSONEN DER WELT" Seine Tore und Eskapaden abseits des Fußball-Platzes haben Italiens Skandal-Kicker Mario Balotelli berühmt gemacht, nun ist dem 22-Jährigen eine besondere Ehre zuteil geworden: Das Time-Magazin führt den Stürmer in einem neu veröffentlichten Ranking der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt. Balotelli wurde in das Segment "Ikone" aufgenommen, zu dem Personen wie US-Präsidentengattin Michelle Obama, die Friedens-Nobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi und Ski-Ass Lindsey Vonn gehören. Die Liste ist doch eh der größte Schwachsinn. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Es ist immer wieder schön wenn Wetklo nach Dortmund kommt. Den Typen kann man auch nur abartig finden. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Sagte der Fan mit Großkreutz im Team .. Irgendwie langweilige Konferenz heute. Sagt der, der 1700 Beiträge innerhalb von ca. 5 Monaten gesammelt hat (und im Sportbereich ist der Zähler auch noch aus) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.