BvB_09_Lukas Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Die Schärfe des Bilds. Ab und zu ist das Bild bei Sky wirklich pixelig .. [Ja ich habe alles am Fernseher eingestellt. ] In SD oder wie man das nennt, ist das Bild wirklich bescheiden aber in HD kann man sich nicht beklagen. Kommt zwar nicht an das wie ich finde geile Bild von ESPN HD ran aber es reicht aus. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 bei dem kracher wäre es aber logisch. außerdem ist bayern jedes jahr die einzige deutsche mannschaft die chancen auf den titel hat, da müssen die auch wenigstens einmal bevorzugt werden Wie schon erwähnt wurde, hat das ZDF nur die Rechte für die Mittwochsspiele. Außerdem kann man Bayern oft genug im DFB-Pokal sehen. Wobei man da sagen muss, dass der BVB momentan genauso oft zu sehen ist. Ich würde es eigentlich sogar bevorzugen wenn man in der Champions League immer nur Spiele zeigt wo die Deutschen Auswärts ran müssen. Ich finde viel interessanter wenn man jetzt am Mittwoch die Stimmung im Estadio La Rosaleda und nächste Woche im Juventus Stadium sieht. malaga werden die wohl schaffen. wenn die bayern oder barca dann als gegner bekommen war es das. Naja würde der BVB ins Halbfinale kommen, was noch lange nicht durch ist. Malaga hat sehr starke Spieler (Joaquin, Isco, Santa Cruz, Saviola, Demichelis, Lugano), dann würde ich die Bayern als "leichtestes" Los für den BVB betrachten (vorausgesetzt Real und Barca kommen weiter). Wir kennen sie einfach perfekt aus der Bundesliga. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Man kann heute sagen, dass das Schiedsrichtergespann heute kein Champions League Niveau hatte. Das war ja auf beiden Seiten mehr als schlecht. Chiellini nur mit dem Arm immer im Gesicht von Mandzukic, Riberys Ding muss man auch sehen. Lichtsteiner und Gustavo gelb geben wegen Schwalben ist total überzogen. Von Juve war das heute auch gar nichts. Man hat nicht mal einen 5m Pass zum Mann gebracht. Bayern wird in Turin auch gewinnen. Juve muss das Spiel machen, das wird nichts gegen Bayern (das Spiel gegen Arsenal war ein Ausrutscher) Man of the Match: Schweinsteiger - geiles Spiel von him Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Also ganz ehrlich, wer gedacht hatte, dass Juve heute 'ne realistische Chance hätte und die als Mitfavoriten auf den Titel gehalten hat, der hat echt nicht allzu viel Ahnung vom internationalen Fußball. Auch wenn der italienische Fußball diese Saison wieder besser geworden ist, zählt selbst Juve nicht zu den internationalen Topmannschaften. Es gab auch Stimmen die meinten, dass Anzhi Machatschkala zu den Europa League Favouriten gehört. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ja, hatte aber auch Benfica Lissabon genannt. Falls du Newcastle gegen Anzhi geguckt hast, hast du wahrscheinlich auch gesehen, dass Anzhi in Unterzahl kurz vor Schluß die Unterlatte getroffen hat und Newcastle in letzter Sekunde das goldene Tor gemacht hat, also im Endeffekt sehr glücklich. Und falls du den russischen Fußball verfolgst, weist du ja wie es dieses Jahr bei Anzhi läuft. Naja Anzhi hatte auch am Ende gegen Hannover Glück. Natürlich sind sie verdient weiter gekommen wegen des Hinspiels. Mir ging es einfach darum, dass du davon sprichst, dass man keine Ahnung von Fußball hat, wenn man glaubt, dass Juve eine Chance hat. Im Fußball kann immer alles passieren. Selbst Barca kann noch rausfliegen, obwohl sie zu Hause fast unschlagbar sind. Edit: Benfica ist auch mein Titelfavourit. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Die Spanier fordern mal wieder das Stark nie wieder Champions League pfeifen darf. Leider haben sie sogar recht, dass er schlecht ist. Leider sehen das Herbert Fandel aka "Klopp ist an der Gewalt im Amateuerbereich Schuld" und Markus Merk aka "Der Schiri hat immer recht" das nicht so. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Na da hat der HSV sich ja doch mal was einfallen lassen. Sie laden alle HSV-Fans zum Grillen ein wegen der "Leistung" gegen Bayern. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ist schon etwas älter .. aber viel Spaß bei dem Wetter zu grillen. Ja vom 1. April ist die Nachricht. Außerdem kann man zu jeder Jahreszeit grillen. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Dann müsste mir ja ein 5-Gänge-Menü zustehen. Ach bei Bremen macht man trotz der schlechten Lage lieber Aprilscherze um die Situation zu verharmlosen. Ist doch auch was schönes. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Die erste Halbzeit ist nicht schön anzusehen als Fan eines der beiden Teams. Defensiv sind wir total unsicher. Besonders bei Santana und Großkreutz bin ich froh wenn die Kugel weg ist. Bei Großkreutz hab ich sogar angst, dass er noch gelb/rot bekommt. Offensive natürlich das übliche Dortmunder Spiel. Ganz starke Spielzüge bis zum Strafraum und dann kommt ein Kullerball als Abschluss. Hoffentlich geht da noch was in der zweiten Halbzeit (zumindest, dass wir 1-1 spielen) Achja die Stimmung ist wirklich grandios. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Mh...das 0-0 gefällt mir nicht. Malaga muss nur ein Tor machen, dann müssen wir gewinnen. Ich hoffe Kuba und Hummels sind im Rückspiel dabei. Bei Hummels wirds aber eher nichts. Bayern hätte den Elfmeter bekommen. ;P Für mich war das keiner. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wenn man noch mal die Zusammenfassung vom Spiel sieht dann war die Aktion an Götze für mich aber ein klares Ding. Und sowas darf man dann auch gerne sehen als Schiedsrichter. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Da hat wohl jemand Kuba diese Saison noch nicht spielen sehen. Kuba ist in der Scorerliste auf Platz 6. Nur Müller ist von den wunderbaren Bayern besser. Aber squoizy so kenn ich dich ja. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Naja den Ball musste er nur aufs Tor bringen => klarer Torwartfehler Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Woho Basel führt 2:0 auswärts gegen Tottenham Wäre das geil wenn die ins Halbfinale kommen oder sogar die Europa League gewinnen. Alex Frei würde ich das richtig gönnen auch wenn er oft eine Diva ist. Und wenn Basel sich den Titel nicht holt dann Fenerbahce. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 In ein paar Stunden geht's endlich los nach nach Lautern .Freitag Abend, 18 Uhr, Betzenberg, 6 Punktespiel, über 10.000 mitgereiste Kölner, gibt's was besseres? . 40.000 in Berlin und ein 5-2 gegen Bayern. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hab auch gedacht, ja woll wir wollen Hoffenheim nach unten stürtzen. Ich bin ja mal auf Hofmann gespannt. Und gute Entscheidung Piszczek gar nicht erst im Kader zu haben. So kommt man nicht auf die Idee ihn im Notfall einzuwechseln. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 wenn bayern die tore zur Deutschen meisterschaft nicht macht, tun es eben andere...Augsburg ♥ & das geile ist ich hab auf augsbrugs gewettet nette 7.50quote Du kommst auch nur aus deinem Loch wenn Dortmund kassiert oder Bayern führt? Hätte ich nicht soviel Geld auf Dortmund gesetzt, würde ich denen eine Niederlage richtig gönnen. Die Aufstellung ist ja mal 'ne absolute Unverschämtheit. Du bist doch nur gefrustet, weil du eben auf die gewettet hast. Du hättest sonst bestimmt kein Wort über die Aufstellung verloren. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Übriegens zieht Malaga im Moment die gleiche Show ab. Spielt hauptsächlich die B-Elf. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Lewandowski ey. Ein bisschen bin ich schon angepisst von ihm. Wenn man so Ego ist nur um seine Bude zu machen. Man muss ja so langsam hoffen, dass er ein Spiel in der Liga mal nicht trifft. Und Hofmann hat mir ziemlich gut gefallen. Hätte sogar 2 Vorlagen haben müssen aber Götze ist halt kein Killer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.