Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
an uns ausleihen :)

Wenn ihr aufsteigt, kann man drüber nachdenken. In Liga 2 würde es ihm nicht viel bringen, weil er sich da nicht wirklich weiterentwickelt.

Ich denke Augsburg wäre wieder eine sehr gute Option (wobei sie es eher nicht packen die Klasse zu halten). Hoffenheim würde auch passen, wobei wir mit denen wohl keine Geschäfte machen werden.

Geschrieben

Guck jetzt diese Saison zum 3. oder 4. Mal die Konferenz. Und ich frag mich wieso ich das mache. Fallen wieder keine Tore wie die letzten Male auch nicht.

Und die Frankfurter sind halt dumm. Vielleicht ist es ja auch Antwort auf die lächerliche Aktion diese Woche "100% das Spiel - 0% Gewalt" wird ja so getan als wenn wir im Krieg sind.

Geschrieben

Unfassbar wie souverän und hoch wir gewonnen haben. Hätte ich niemals erwartet. Habe am Anfang gehofft, dass wir überhaupt gewinnen.

Nächste Woche müssen wir gegen Nürnberg nachlegen um Platz 3 weiter zu festigen und vielleicht übernächste Woche dann an Leverkusen vorbei ziehen. Aber das ist schon bisschen weit gedacht.

Geschrieben

Und wenn er's dort doch nicht packt, kommt er ja vllt auch zurück :D mit shinji wird das wohl leider nichts :(

Nee wenn er geht, soll er wegbleiben. Bei ihm habe ich noch nie das Gefühl gehabt als wenn der BVB ihm irgendetwas bedeutet, was bei Nuri komplett anders ist.

Bei Kagawa würde ich mittlerweile so weit gehen, dass wir ihn gar nicht mehr wirklich brauchen.

Geschrieben

Ich habe mir das Nordderby heute mal im Stadion angetan und ich wurde von vorne bis hinten enttäuscht.

Die erste Halbzeit war sogar das schlechteste Spiel was ich je im Stadion gesehen habe und das trotz 2er Tore.

Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll.

Unendlich viele Fehlpässe besonders auf Bremer Seite. Kaum Bewegung im Spiel. Die Hamburger sind bei dieser Bewegungslosigkeit sogar noch so schlau immer wieder im Abseits zu stehen.

Die Fans waren auch absolut schlecht. Naja wen wundert es in Hamburg. Da kann man als Schüler oder Familie eh nicht mehr ins Stadion. Sieht man auch daran, dass das Stadion nicht mal ausverkauft war.

Bei den einzelnen Spielern war Ekici die Oberkrönung. Da hätte man mich hinstellen können und es wäre mehr gelaufen. Genauso wie Petersen der einfach gefühlte 0 Ballkontakte hatte.

Wieso wechselt Schaaf nicht? Auf der Bank war noch Elia. Der immer für eine gute Aktion gut sein kann. Aber nein er bringt in der 90. noch Prödl für den miserablen Ekici in der Hoffnung, dass ihn ein hoher Ball findet.

Die rote für Fritz war zu hart wie ich finde und die für Arnautovic ebenso.

Man kann bei Fritz sagen, dass beide gelben berechtigt waren aber dann soll er den Hamburgern bitte auch gelbe Karten geben für taktische Fouls etc.

Und bei Arnautovic fand ich die gelbe für den Zweikampf zu hart.

Ja ich war für Bremen, weil ich mit dem HSV 0 anfangen kann.

Geschrieben
Die rote für Fritz war zu hart. Genau. Ist klar. Das war eine klare Sache. Wenn der halt so blöd ist und dahin geht wenn er genau weiß, dass der schon die Gelbe Karte gesehen hat. Tja da kann man nur sagen selber Schuld. Genau so bei Arnautovic. Der muss mal seine Aggressionen in den Griff bekommen, denn sonst wird dem eine solche Situation nicht das letzte mal passiert sein. Wäre der Gegner der BVB gewesen, wärst du der erste der schreit, dass es klare gelb-rote karten waren. Also bewerte die Situation mal neutral, sonst brauchst du das gar nicht tun, denn genau solche Posts wieder deiner einer ist, verursacht hier nur wieder Streit.

Und was erlaubt dir irgendetwas gegen die Fans zu sagen ? Ich sage schließlich auch nichts gegen andere Fans!

Die 2. für Fritz ist mir klar, dass sie Pflicht ist und ich habe auch geschrieben, dass beide Karten berechtigt sind. Allerdings hat der Schiedsrichter die Szenen nicht gleich bewertet. So durfte der HSV ab und zu mal ein taktisches Foul begehen. Und mir ist es doch Wurst ob Bremen gewinnt oder nicht. Aber ich war halt für Bremen.

Und was ich gegen die Fans sage? Nichts! Ich weiß nicht was dich daran aufregt. Außerdem ging es nicht nur an die HSV Fans sondern auch an die Bremer. Die Stimmung war für ein Derby einfach schwach - dem Spiel entsprechend. Da kann man einfach mehr erwarten wenn die sich angeblich so sehr hassen. Und ich glaube du bist auch nicht einverstanden mit der Preisentwicklung beim HSV.

Ich glaube eher wegen Leuten wie dir gibts hier ab und an Streit. Leute die sich über Meinungen anderer aufregen nur weil sie etwas direkter sind.

Naja bestimmt werde ich hier wieder gesperrt wie damals, weil ich für Schalke (ja ich schreibe es jetzt aus) ein anderes Wort verwendet habe. Böse böse.

Geschrieben
@bvb_09_lukas

du solltest dir vielleicht mal deine eigenen post nochmal durchlesen,bevor du behauptest,nix gegen die fans gesagt zu haben...

zitat

"Die Fans waren auch absolut schlecht. Naja wen wundert es in Hamburg. Da kann man als Schüler oder Familie eh nicht mehr ins Stadion. Sieht man auch daran, dass das Stadion nicht mal ausverkauft war."

das is wohl verständlich wenn mann als hambug fan sich über so ne unqualifiziert beitrag aufregt..frage mich eh,warum ein dortmund fan zu dem spiel hsv-bremen geht??? pure langeweile oder einfach wieder nur ne grund zum bashen gesucht??..

Ich wollte mit dem von dir zitierten Beitrag sagen um es auch für euch Hamburger verständlich zu machen:

Die Stimmung war nicht das was ich erwartet habe für ein Derby. Das ist doch für Bremen und Hamburg DAS Derby (vorausgesetzt Pauli ist nicht in Liga 1). Wo so viele immer heiß drauf sind. Und dass man sich in Hamburg bei den Preisen nicht wundern braucht, dass dort das Stadion bei so einem Spiel nicht ausverkauft ist. Dadrunter leidet auch die Stimmung, weil eben mehr Leute hingehen die nicht aufs Geld achten müssen.

Aber ich weiß ja, dass du eher das Geld für den HSV siehst als gute Stimmung. Was ich sogar mittlerweile akzeptiert habe.

Ich gehe ins Stadion von diesem Spiel, weil ich gerne Fußball gucke und wo lebe ich? Oh in Hamburg.

Aber wenn du Langeweile damit ausdrückst ins Stadion zu gehen, dann kann ich endlich deine ganzen Beiträge verstehen.

Geschrieben

Och jarko. Du bist viel zu empfindlich.

Ich hasse nicht jeden Verein außer den BVB. Ich habe Sympathien in Deutschland z.B. zu Hannover, Bremen, Freiburg und Kiel. Und das schon seit Jahren. Ich habe nur gegen einen Verein etwas und der Verein steigt vielleicht dieses Jahr ab. Aber dort ist es kein Hass. Der Verein wird einfach so wenig wie möglich beachtet.

Naja du meintest mal, dass du nichts dagegen hast, dass die Preise beim HSV so hoch sind. (ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwechselt) Aber dadurch resultiert doch automatisch, dass immer mehr Leute den Weg ins Stadion finden welche sich über Geld keine Gedanken machen müssen. Klar ist auch, dass die Preise immer mehr steigen was bei allem der Fall ist und man verdient auch immer mehr Geld. Teilweise muss man auch wirklich sagen, wer nicht arbeitet hat andere Sorgen als ins Stadion zu gehen. Aber das Verhältnis stimmt einfach nicht. Wieso muss man bei einem mittelmäßigen Bundesligaverein (das ist der HSV momentan, ich denke das seht ihr auch so) mehr bezahlen als bei Bayern München welche immer oben mitspielen?

"und die frage,wieso du in ein hsv-bremen spiel als bvb anhänger gehst,habe ich gestellt,weil mann bei dieser konstellation jawohl vorher schon wissen konnte,wie deine total neutrale bewertung ausfallen wird.."

Was willst du mir damit sagen? Du wusstest doch bis heute gar nicht wie ich zum HSV oder zum SVW stehe.

Wenn für dich das Wort "Herne-West" für Schalke oder "Lüdenscheid" für Dortmund eine Sperre Wert ist, fällt mir auch nichts ein. Ich und 2 Schalker haben darüber geschrieben und wir fanden das alle total lächerlich. Die Einzigen die sich "angegriffen" gefühlt haben, haben mit den beiden Vereinen 0 zu tun.

Wir diskutieren hier eh schon wieder unnötig. Wir drehen uns wie immer im Kreis und werden von unseren Punkten eh nicht wegkommen.

Ich hab sogar das Gefühl, dass meine Aussagen bisher nicht mal verstanden wurden und einfach kritisiert werden.

Und die Sperre krieg ich eh wieder, weil ich dafür gesorgt habe, dass es eine Diskussion gibt. :biggrin5:

Geschrieben
Fritz können sie von mir aus bis zum Saisonende sperren, der Mann bringt nichts mehr. Ich würde lieber Ignjovski auf der 6 oder 8 sehen, anstatt ihn dauernd auf Positionen zu verfrachten, für die andere besser geeignet wären. Von mir aus kann Schaaf auch Ekici eine Chance geben; der Junge hat Talent. Er gehörte heute zwar zu den schlechtesten Spielern, aber wen wundert das, wenn er ein Dasein als Reservist fristet und weder verkauft/verliehen wird, noch Einsätze bekommt. Im Gegensatz zu Fritz kann er sich wenigstens noch steigern.

Ich hoffe auch noch darauf, dass der Vorstand irgendeine schnelle unerwartetee Verpflichtung ermöglicht. Kann doch nicht sein, dass wir nur zwei halbwegs vernünftige Flügelspieler haben, die entweder jede Partie ausgewechselt werden oder regelmäßig gesperrt werden. Der Neubeginn, den man diese Saison initiieren wollte, war zwar ein vollkommen richtiger Schritt, aber leider komplett planlos.

Ich glaube man sollte so langsam mal wirklich den Trainer wechseln. Weißt du warum Schaaf so spät wechselt und auf Elia ganz verzichtet?

und woher ich wusste,wie deine beurteilung ausfallen würde.... weil ich hier bisher noch nie einen ansatzweise postiven beitrag zum hsv gelesen habe.. da gewinnt mann gegen bremen und "2tore waren irregulär" oder "die platzverweise der gegner waren strittig" usw... daher konnte mann schon erahnen,wie die kritik eines bvb fans bei dem spiel hsv-bremen ausfallen würde..

Hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen und leider wurde die erste Gelbe von Fritz nicht gezeigt um die es mir die ganze Zeit geht. Und bei Arnautovic bleibe ich dabei, dass man bei der Linie die Kinhöfer gefahren ist, gelb hätte stecken lassen können für das Foul an Westermann. Er hat seinen Körper einfach etwas stärker reingestellt und Westermann fällt sehr theatralisch.

Übrigens habe ich nie die Fehlentscheidungen die zu Toren führten erwähnt.

Geschrieben

Unfassbar was wir diesmal für ein Glück hatten. Aber egal 3 Punkte sind im Sack und wir sind 2.!

Und das Kuba irgendwann verschießt war klar. Die waren nie wirklich sicher. Der TW hatte nur nie die Ecke. Diesmal hatte Leno sie und der Ball wird dann auch mühelos festgehalten. Zum Glück kann man jetzt darüber lachen.:biggrin5:

Geschrieben

Das kann doch nicht sein wie schnell wir immer rot bekommen. Das ist mittlerweile schon ein Witz. Naja so wird bei uns ja auch Zeitspiel bewertet. Einmal beim Abstoß länger Zeit lassen und es gibt direkt gelb.

Und ja der HSV bleibt bei mir in der Popularität weiterhin ganz weit oben. -.-

Edit: Jetzt kommen noch paar Idioten aus unseren Reihen hinzu. Das Spiel ist nun völlig außer Kontrolle.

Geschrieben
Er sieht ihn ja nicht mal, aber trifft ihn halt und deswegen geht die Rote in Ordnung.

Aber der Herr van der Vaart ist echt das Letzte, der bekommt nächste Saison hoffentlich nen schönen Empfang.:facepalm:

Er hat doch sogar im Interview gesagt, dass er es extra gemacht hat für eine Rudelbildung zu sorgen damit der Schiri rot gibt.

Ich mein sowas denken bestimmt mehrere Spieler aber noch so schlau zu sein es im Interview zu sagen. Naja muss er wissen wen er damit beeindrucken kann? Vielleicht steht Sylvie ja auf solche Heldentaten. :biggrin5:

Ich versteh auch nicht wieso er so schlau ist und sich beim Feuerzeug auf den Boden wirft. Das Ding hat ihn an der Brust getroffen und nicht am Kopf so wie er tut. Klar war die Aktion scheiße aber wieso provoziert man dann noch mehr. Vielleicht hätte ein anderer Schiedsrichter direkt abgebrochen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...