Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Fußball ohne Stimmung macht keinen Spaß. Erst recht nicht gegen so einen Gegner...

Ja war echt nervig. Immerhin haben wir endlich mal wieder in Hoffenheim gewonnen. Diesmal haben die Hoffenheimer aber auch nicht gespielt wie sonst gegen uns wo es einfach nur auf die Knochen geht.

Jetzt noch Mittwoch irgendwie Hannover schlagen. Dann war es eine sehr gute Hinrunde.

Geschrieben

Gerade bisschen Geld gewonnen durch die erste Halbzeit bei Barca vs. Atletico Madrid. :smile:

Falcao trifft - 2.8er Quote

min. 2 tore in HZ1 - 2.0er Quote

Barca gewinnt HZ1 (42.min) - 4.9er Quote

Vorher schon meine 2 Wetten für das Istanbulderby richtig gehabt.

über 2.5 Tore - 1.75

beide treffen - 1.57

Geschrieben
Den muss man eher vor sich selber Schützen bzw. die Gesellschaft vor ihm ! Was der sich alles geleistet hat in der Vergangenheit ..

Du sprichst bestimmt hauptsächlich die Szene gegen Maroh an und denkst deswegen, dass er kein fairer Spieler ist.

Geschrieben
hast du die bilder überhaupt gesehen? koo geht zuerst auf ihn los wie ein wilder, trifft ribery im gesicht. ribery gibt ihm dann ne leichte backepfeife. wo hast du denn ne faust gesehen ??? rot ist ein witz, basta

es gab einen "tritt", eine "backpfeife" und auch eine "faust". alles in anführungszeichen weil es 3x theoretisch ein streicheln war. die rote kann man schon geben muss man aber nicht.

wie bär schon sagt, ist es ein witz einen freispruch zu fordern. bei schmelzer war es eine krasse Fehlentscheidung wo es 0 Zweifel gab, dass man vielleicht doch rot hätte geben müssen. bei ribery hingegen war es ein rot was man geben kann.

einen freispruch gibt es nur in absoluten Ausnahmefällen.

Geschrieben
Gibt aber bessere Lose als Celtic. ;)

Für BVB Fans ist das das Beste :smile:

So, Wunschlose:

- Wolfsburg (H)

...

...

Das hab ich auch gedacht. Dann wird Köstner sehen wie sehr die auf Augenhöhe sind.

Auf jeden Fall will ich nicht Stuttgart haben egal ob Heim oder Auswärts. Wir sind gegen die zu doof.

Geschrieben
mein Loswunsch.

fcb - bvb ! will das wir bvb ohne ribery schlagen!

damit sollten dann alle gerücht vorbei sein, das ribery unersetztbar sei.

es wird nicht so kommen weil die lose manipuliert sind und die erst im finale aufeinandertreffen können :biggrin5:

Geschrieben
Der Kloppo gerade, wie er leibt und lebt. :D

Und trotzdem hassen ihn so viele. Naja ich fands auch wieder richtig lustig. :smile:

Und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Scholl gerade die Wahrheit ausgeplaudert hat. Dass die Kugeln wo Dortmund und Bayern drinne sind warm sind und die anderen Kugeln kalt. :biggrin5:

Geschrieben
Ja aber was? :D

Hatte umgeschaltet, da bei HIMYM die Werbung zu Ende war. Und das obwohl ich das auf deutsch eigentlich gar nicht gucke...

Ach das übliche halt. Und als er erfahren hat, das Thon zieht, meinte er ungefähr. "Ach du meine Güte. Das geht doch bestimmt nicht mit rechten Dingen zu."

Und ja Darts WM ist geil. :biggrin5:

Geschrieben
FCB Zuhause gegen BVB *_*

Jetzt haste ja dein Wunschlos. :biggrin5:

Und ich ahne böses. Wenn Wolfsburg ins Finale kommt, wäre es bestimm erstmals in der DFB Pokalgeschichte, dass ein Finalist nicht alle 20.000 Karten verkauft. :biggrin5:

Sollten wir ins Finale kommen (ich weiß, ist noch weit), wäre Freiburg mal richtig geil.

Geschrieben
Man muss sich nur mal den Kader angucken, die haben nicht nur Eto'o, da sind auch noch einige andere sehr gute Spieler. ;)

Namen sind nicht alles. Anzhi gehört niemals zu den drei Favouriten der EL. Auswärts läuft es bei denen nicht so gut. Zwar haben sie Alkmaar auswärts 5 0 besiegt aber bei Alkmaar ist die komplette Saison auch fürn A... bisher. Aber ist eh egal wer zu den Favouriten gehört, weil Atletico sich das Ding wieder holen wird.

Geschrieben
malaga hat aber nicht nur schulden wie real usw,sondern bei denen lief ja einiges schief.. spieler haben auf gehälter gewartet,transfers wurden nicht abbezahlt usw..

daher wohl die sperre..

jop hauptgrund war, dass die spieler die letzten monate auf die gehälter warten mussten.

das ist halt das risiko wenn man einer person die macht gibt und die abspringt. dann steht man da und muss den ganzen mist ausbaden.

Geschrieben

Perisics Wechsel nun offiziell bestätigt. Angeblich für 8 Mio. geht er zu Wolfsburg.

Weiß nicht was ich davon halten soll. Er hatte schon einiges drauf aber teilweise war er einfach viel zu verspielt. Wolfsburg wird er auf jeden Fall weiterhelfen.

Geschrieben

Gibt es eine lächerlichere Weltauswahl?

Come on...die Barcaspieler akzeptiere ich ja außer Piqué aber was sollen die Madrilenen da? Der einzige der ok ist, ist Ronaldo und halt von Atletico Falcao.

Sooo peinlich.

Deswegen wurden die beiden Teams ja CL Sieger -.-

Edit: genauso das Pep Guardiola zur Auswahl stand. Klar er ist einer der besten Trainer aber ein Trainer sollte sich durch Titel auszeichnen und Copa Del Rey sollte nicht höher anzusiedeln sein als englischer, italienischer oder deutscher Meister oder CL Sieger.

Geschrieben
Ein CL-Sieger hat in dem Team aber auch nichts verloren.:biggrin5:

ja wenn nur cech auch wenn er die em schwach war. und di matteo war einfach zu kurz Trainer...aber gibt auch noch andere länder auf der welt...

bin ja schon froh dass neymar nicht das tor des jahres geschossen hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...