Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Ich werde wie immer ohne Erwartungen in die Saison gehen.

Hoffe natürlich auf das bestmögliche Resultat aber wenn jemand anderes Meister wird, ist es auch nicht schlimm. So verschwinden vielleicht mal wieder paar "Fans" bei uns und es ist wieder leichter an Tickets zu kommen. :biggrin5:

Bin gespannt was Matthias Sammer bei Bayern bewegen kann. Ich höre ihm immer sehr gerne zu und er ist auch einer der kein Blatt vor den Mund nimmt. Egal ob aus den eigenen Reihen oder vom Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega geiler Thread ... Merci Dukee! : )

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:11

https://www.fussballschuhe2012.com/20122013-bayern-munich-trikots-auswart-p-1121:68706e5860d0ced6377ec3e0ec8f22dc.html

kennt jmd diese seite, und kann mir berichten ?

Ich kenne die Seite zwar nicht, aber an deiner Stelle würde ich es einfach holen. Es sei denn 25 Euro würden dir Schmerzen (falls du verarscht wurdest).

Ich würde mir das BVB Trikot auch holen, hat leider nur 1 Stern (laut dem Bild)

Wobei das ist echt schlechtes deutsch auf der Seite, würde es wohl lieber sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wird der Thread nicht angepinnt, wie der EM'12 Thread?

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 23:51

Was waren für euch die Topspiele der letzten Saison?

Hab zwar nicht viele Spiele von anderen Vereinen gesehen aber da fällt einem natürlich direkt das 4-4 zwischen Dortmund und Stuttgart ein.

Mainz gegen Bayern aus der Hinrunde hat mir auch ganz gut gefallen.

Mein persönliches Highlight war das 2-0 von Dortmund in Bremen. Spielerisch zwar nicht schön aber dadurch, dass wir 45min in Unterzahl waren, total von der Anspannung geprägt. Ich und son anderer Typ hintermir waren alleine in einem Block zwischen Bremern und war mehr Stimmung als in der Ostkurve. :biggrin5: (Ok die Stimmung in Bremen ist teilweise eh lustig. War dort mal bei nem CL Spiel und man konnte hören wie der Ball gepasst wurde und auf der anderen Seite Thomas Schaaf schreit :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchen Vereinen gibt's eig. im ersten Spiel Zuschauer Ausschluss?

2.Liga: Köln, Berlin, Regensburg

1.Liga: Düsseldorf, Frankfurt

Das war's? Oder noch weitere Vereine?

Wofür wurden Regensburg und Frankfurt bestraft?

Regensburg weil die KSC Fans sich nicht beherrschen können oder was?

Und Frankfurt weil sie nach dem Aufstieg in Aachen friedlich aufm Platz gestürmt sind? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wäre, wenn die Gastmanschaft aus dem näheren Umkreis kommen würde und 10.000 mitbringen könnte?

Und wenn Gladbach Gast in Düsseldorf ist, ist sogar die Zahl 10.000 vielleicht etwas niedrig angesetzt. Ich weiß zwar nicht wie viele Dauerkarten in Düsseldorf verkauft werden und wie gut man da an Tickets kommt. Aber auf jeden Fall wird den Gladbach Fans ein Highlight der Saison genommen (sind immerhin nur 30km) Das das Spiel dann noch zu allem Überfluss das Topspiel ist, ist sowieso noch mal lächerlich. Dann guckt man sich 90min Fußball an wo der Kommentator sicherlich 20x erwähnen wird, wie scheiße still es hier ist und dass man sowas nicht noch einmal haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nie behauptet, dass dort immer Tote Hose ist, sondern lediglich, dass meistens nichts los ist. Hat man oft genug gesehen letzte Saison. Dein Argument mit dem Stadionbesuch ist echt der Knaller. Du kennst die "gute" Stimmung selbst nur aus dem TV und willst mir dann sagen ich muss erst ein Spiel besuchen. Wenn bei dir Eindrücke aus dem TV zählen, ist das ja wohl bei mir nicht anders.

:biggrin5:

Ist aber wirklich so in England herrscht nicht die Stimmung die immer vorgegaukelt wird. Dort ist Stimmung wenn die eigene Mannschaft führt.

Das einzige was man von England abschauen kann, ist der Respekt gegenüber gegnerischer Spielern von Seiten der Fans. Das gibts hier leider ganz selten. Dafür muss hier erst einmal einer 10min behandelt werden und mitm Krankenwagen ausm Stadion gefahren werden bis er aufmunternden Applaus bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nur Barca einen Korb gegeben ;)
"Ich sehe mich nicht für Barca spielen. Ich fühle mich sehr wohl bei Athletic. Ich sehe mich bis zum Ende meines Vertrages bis 2016 bei Athletic, im Ernst", sagte der Spanier gegenüber "Antena 3 TV". Außerdem will er irgendwann seine Karriere bei seinem Heimatklub aus Osasuna beenden.
Das kann man wohl als Absage auch an Bayern werten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es sind ja auch schon Spieler zwischen Schalke und Dortmund oder Werder und HSV gewechselt ;)

Zum Thema Ablöse: Teilweise finde ich die Preise in den anderen Ligen utopisch. Spieler die innerhalb der Buli wechseln werden teilweise für halbsoviel abgegeben, wie vergleichbare Spieler in der BPL oder BBVA.

Den Clubs in Spanien sollte man eh mal die Lizenzen entziehen, wenn ich daran denke wie hoch die teilweise verschuldet sind :dozey:

Wenn man jetzt noch liest, dass Paris St. Germain Ibrahimovic und Thiago Silva verpflichten will, bekommt man ohnehin das kotzen. So viel zur verarsche Financial Fairplay. Das wird niemals durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gelesen,das besiktas und bursaspor aus der türkei nicht in der euro league starten dürfen,weil sie halt zu hohe schulden haben..

Tja das ist es leider. Wen juckt bei der UEFA Besiktas oder Bursa? Die will niemand sehen laut Meinung der UEFA. Die kosten denen keine TV-Einnahmen etc. also kann man mal so tun als wenn man sowas durchzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kommen Teams wie KSC, Aachen und Rostock bald wieder hoch. Echt unglaublich, dass solche Traditionsteams durch den ganzen Kommerz wie Wolfsburg, Hoppenheim, Ingolstadt und Co leiden muessen.

Wolfsburg würde ich aus der Liste rausnehmen. Ich finde es zwar auch nicht gut was da abläuft aber in den 90ern haben sie VW nur als normalen Sponsor gehabt und es sozusagen selbstständig in die 1. Liga geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du das als Sponsor verstehst. Die ganzen Transfersausgaben von 50 Mio unso jaehrlich sind doch alles nur Fibanzspritzen vpn VW. Wenn die sogar schon in der Sportschau sagen, dass die Entscheidungen nicht im VFL Vorstand, sondern in dem von VW getroffen werden ist das fuer moch persoenlich Kommerz.

Ja ich meinte ja nur, dass es damals so war als sie es in die Bundesliga geschafft haben. Seit den 2000ern ist es so, dass ich das auch nicht akzeptiere was da los ist. Es ging mir einfach darum das Wolfsburg sich auch ohne die seit ca. 10 Jahren extremen Einnahmen von VW mindestens in der 2. Liga halten würde.

Ich sehe sie also nicht mitschuldig, dass Teams wie Aachen oder Karlsruhe drittklassig sind. Was bei Hoffenheim anders ist. (ist natürlich nicht der alleinige Grund, es wurden im Verein selbst auch viele Fehler gemacht was Transfers angeht)

Die sollen so schnell wie möglich weg aus dem Profisport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel: Stuttgarter Kickers - Celtic Glasgow 1:0 :eek6:

Au Backe, das kann ja nä. Samstag heiter werden. Immerhin haben meine Rostocker heute auch ein 1:1 gegen den VfB Stuttgart erzielt. :smile:

Naja die Kickers sind kurz vor dem Saisonstart und bei Celtic ist man mitten in der Vorbereitung.

Wobei man die Kickers natürlich nicht unterschätzen sollte. Die gehören sicherlich (obwohl sie gerade erst aufgestiegen sind) zum erweiterten Favouritenkreis um den Aufstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(Obwohl ich dann auch eher glaube, bei nem guten angebot aus England, Spanien oder Italien is er weg).

Oder Frankreich. :biggrin5:

Hab mir mal die ganzen Transfers der Bundesliga angeguckt und es war eindeutig ein Fehler. Jetzt hab ich wieder richtig Bock auf die neue Saison. Gerade auf Gladbach bin ich sehr gespannt.

Und mir ist aufgefallen das Bayern am Meisten ausgegeben hat. Allerdings frage ich mich für was? :S Shaqiri und Mandzukic werden wohl eher auf wenige Spiele kommen. Bei Dante muss man sehen ob er Boateng verdrängen wird. Meiner Meinung nach eigentlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er ist einfach nur unnoetig. Wir haben aktuell Allagui und daneben waere dann Kachunga oder Djuricin gesetzt, diw beide eine hammer Vorbereitung abliefern. Nicht zu vergessen, dass wir noch Ramos haben, der eventuell doch bleibt und ein Lasogga noch nicht fit ist. Djuricin und Kachunga wird mit dieser Verpflichtung einfach sowad von vorm Koffer geschissen und qualitativ sind sie mindestens gleichwertig...

Wagner ist ein großer Spieler. Vielleicht hat man sich gedacht, dass man gegen manche Gegner einfach kopfballstarke Spieler braucht. Und bis Lasaggo wieder fit ist dauert es halt noch.

Kann mir gut vorstellen, dass er im Winter wieder geht. Im Moment habt ihr ja 6 Stürmer oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Neapel da schon ein ganz anderes Kaliber ist ;)

Naja wenn man unseren Kader gesehen hat und bedenkt, dass wir mitten in der Vorbereitung sind und in Belgien schon fast die Saison beginnt, ist es wenig verwunderlich, dass wir verloren haben.

Morgen wirds bestimmt gegen Nürnberg auch eine Niederlage geben (16 Uhr auf BR). Unsere Polen und deutschen werden nämlich immer noch fehlen. Wobei das Spiel der 2. gegen Osnabrück eh wichtiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...