jarko Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 erste trainerentlassung.. st.pauli hat den trainer gefeuert Zitieren
jarko Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 juhu aus nem euro 25 gemacht für euch nen kleiner gewinn mir reichts Wo tippt ihr eigentlich ? ich habe gestern "nur" aus 1euro 18euro gemacht.. aber "kleinvieh macht auch mist".. tippe auch bei tipico(aber im laden) und seit gestern habe ich mal wieder online bei betwin ne wette plaziert.. betwin is aber nicht zu empehlen,da dort 5% von deinem gewinn abgezogen wird..als gebühr oder sonst was.. bei tipico wird hingegen "nur" von deinem einsatz(0,10 cent bei 2euro einsatz z.b.) abgezogen.. Zitieren
jarko Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 bin schon gespannt,wie hoch bayern heute abend gewinnt... Zitieren
jarko Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 spartak moskau verliert grade schon wieder 2:3 nach ner 2:1 führung... genauso wie gegen barca... Zitieren
jarko Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 ich hätte die eigentlich stärker eingeschätzt als celtic..aber das war wohl falsch.... Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:59 ist das eigentlich hier bekannt,das michael ballack anscheind seine karriere beendet hat?? habe ich grade auf der kicker seite gelesen... Zitieren
jarko Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 oje bayern liegt 0:1 hinten... Zitieren
jarko Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 da tippt mann mal nicht und ich hätte fast alles richtig gehabt ausser das spiel porto/paris... Zitieren
jarko Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 den hätte lewandowski aber machen müssen... wenn sich das nicht noch rächen tut.. Zitieren
jarko Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 wenn dortmund so aber weiterspielt,dann werden sie diese gruppe auch überstehen und dann mal schauen.. Zitieren
jarko Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 der poldi hat auch wieder ne bude gemacht... Zitieren
jarko Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 weiss jemand,wieso das spiel polen-england nicht läuft?? also ich finde das im live ticker nicht... Zitieren
jarko Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 so eine mannschaft will weltmeister werden ? so aber niemals ! mit der abwehr definitiv nicht... Zitieren
jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 mittwoch kommt dann das bvb spiel gegen madrid im freetv? Zitieren
jarko Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 schalke führt ja auch... na das könnte ja ne erfolgreicher spieltag werden für die dt teams Zitieren
jarko Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 die entlassung von magath war ja eigentlich nur ne frage der zeit... versteh auch echt nicht mit was für ner philosophie der mann seine letzten vereine geführt hat... nur weil diese "ich kauf mir mal ne komplette mannschaft" methode in dem jahr mit dzeko,grafite mal geklappt hat,kann mann das doch nicht immer so weiterführen.. so kann mann doch keine mannschaft auf lange sicht aufbauen,wenn mann alle 6monate ne dutzend neue spieler kauft... naja mal schauen wo der felix nun landet Zitieren
jarko Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 schön 3pkte gestern bei augsburg eingefahren.. schonmal 13pkte gegen den abstieg gesammelt.. Zitieren
jarko Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 nach der letzten saison kann mann nicht anders.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.