Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
juhu aus nem euro 25 gemacht :D für euch nen kleiner gewinn mir reichts :D

Wo tippt ihr eigentlich ?

ich habe gestern "nur" aus 1euro 18euro gemacht.. aber "kleinvieh macht auch mist"..

tippe auch bei tipico(aber im laden) und seit gestern habe ich mal wieder online bei betwin ne wette plaziert.. betwin is aber nicht zu empehlen,da dort 5% von deinem gewinn abgezogen wird..als gebühr oder sonst was..

bei tipico wird hingegen "nur" von deinem einsatz(0,10 cent bei 2euro einsatz z.b.) abgezogen..

Geschrieben

ich hätte die eigentlich stärker eingeschätzt als celtic..aber das war wohl falsch....:dozey:

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 19:59

ist das eigentlich hier bekannt,das michael ballack anscheind seine karriere beendet hat?? habe ich grade auf der kicker seite gelesen...

Geschrieben

die entlassung von magath war ja eigentlich nur ne frage der zeit... versteh auch echt nicht mit was für ner philosophie der mann seine letzten vereine geführt hat... nur weil diese "ich kauf mir mal ne komplette mannschaft" methode in dem jahr mit dzeko,grafite mal geklappt hat,kann mann das doch nicht immer so weiterführen..

so kann mann doch keine mannschaft auf lange sicht aufbauen,wenn mann alle 6monate ne dutzend neue spieler kauft... naja mal schauen wo der felix nun landet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...