jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 real gewinnt 3-2... omg:facepalm::facepalm:... also auf mancity tipp ich echt nicht mehr Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 hast auch auf die getippt ? ja leider... habe sogar doppelchance gehabt,also hätten die einfach nur die zeit runterlaufen lassen müssen nach dem 2-2,aber die nasen kassieren auch noch das 3-2... nicht zu fassen gegen die truppe hat dortmund auch gute chancen..also is das alles andere als ne "todesgruppe" Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 wenn Real und die City normals drauf sind, 0 chace für den bvb, hart is aber so wenn mancity bei nem stand von 2-1 und ner restzeit von 5min(reguläre zeit) und bei nem 2-2/restzeit 3min nicht in der lage ist,das spiel über die zeit zu retten,dann haben die auch nichts in der CL zu suchen... egal ob der gegner real oder xyz heisst... und da hat dortmund dann gute chancen wenn sie genauso 90min powerplay spielen wie heute.. mancity stellt wohl nach 85min schon den spielbetrieb ein... Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 wenn wir so wie heute spielen, kriegen wir 5-0 aufn sack...was da wieder für patzer drinne sind...nur weil city 2 dinger in 5min kassiert heißt das gar nichts....real ist nicht irgendwer...du bist doch nur gefrustet wegen deines wettscheins dabei hattest du am freitag doch erst mächtig glück dass sanogo traf...naja 3 punkte....der größte druck sollte von den schultern sein klar spielt etwas frust da mit,aber trotzdem war das ne sehr schwache leistung..und bei real läuft grade auch nicht alles rosig,die haben grade erst das 2te von 4ligaspielen verloren.. und wenn mann mal schaut,wer alles bei mancity spielt,dann sollte mann schon denken,das die leute in der lage sind 5min hinten die bude dicht zu halten.. blleibe trotzdem bei meiner meinung,das dortmund da was holen kann.. na dann gute nacht.. ich weine mich jetz in mein kopfkissen:J:.. mal schauen was bayern morgen schafft Zitieren
jarko Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Was war denn die Quote von Spartak? nur 20,0:J:.... obs so bleibt,is aber ne andere frage Zitieren
jarko Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 sieht aber grad nicht gut aus für hannover.. Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:35 eben noch 0-2 hinten und nun 2-2.. irres spiel.. Vorheriger Post um 22:35 Zitieren
jarko Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 für heut abend kann ich mir ne 1-1 gut vorstellen.. Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich wohn in Enschede... Und Schalke und Dortmund gonn ich nichts, meine absoluten Hass Vereine.. was hat schalke und dortmund dir denn böses getan? Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Wahrscheinlich weil sie aus dem Ruhrpott kommen und wieso muss mann 2vereine hassen,weil sie aus dem ruhrpott kommen?? verstehe dahinter dahinter nicht so ganz die logik... Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Schalke zu hassen ist als Hertha Fan quasi vorprogrammiert und Dortmund ist einfach so ein lachhafter Verein. Alleine wie sie sich immer in den Medien präsentieren usw... sorry aber so ne einstellung is einfach total daneben... weil ich fan von club a bin,muss ich doch nicht automatisch club b "hassen"...besonders wenn mann sonst keinen vernünftigen grund dafür hat(denke auch kaum,das es vernünftige gründe gibt ne fussballverein zu hassen)..aber das is ja ne allgemeine verdrehte fussballlogik weswegen hier z.b. auch lange kein fussball gestattet war.. btw. wie "präsentiert" sich dortmund denn bitte in den medien?? Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 wo schaut ihr hier eigentlich alles die spiele?? hat hier jeder sky? ich muss mich mit nem liveticker begnügen Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 hamburg führt... ich bin positiv überrascht Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 3:0 Heimsieg! Klasse Leistung! Mal sehen, was in Bielefeld geht, gegen die sahen wir ja meist ganz gut aus. Und nächsten Freitag dann das Heimspiel gegen Köln. wieso bielefeld? die spielen doch in der 3ten liga Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Sorry, meinte Cottbus. :'> das wird aber ne schweres spiel.. die haben momentan auch ne ganz schönen lauf.. Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Bielefeld spielt nicht in der dritten Liga, da es den Ort gar nicht gibt.Was geht denn in Hamburg ab? Seit wann können die Fußball spielen? was fürn ort gibt es nicht?? bielefeld?? gott bist du lustig.. erster 3er für hamburg gegen den bvb.. wer hätte das gedacht.. Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Du bist wohl neu im Internet: LINKIch gebe es nicht gern zu, aber der Sieg des HSV geht völlig in Ordnung. kann mich nur wiederholen gott bist du lustig... das ging jawohl mal meilenweit am thema vorbei.. Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Du hast den Witz einfach nicht verstanden.Wer so viele Chancen vergibt, hat den Sieg aber auch nicht verdient. gott is das witzig zu behaupten,das es eine stadt nicht gibt...hohoho.. den witz wil ich gar nicht verstehen.. Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 mehr können die auch nicht, die lappen erfolgreiches We für den Ruhrpott! :D:D solche post sind glaub ich nicht so gern gesehen... Zitieren
jarko Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Schauen wir mal. Wenn ihr euch nicht versteckt, ist es auf jeden Fall möglich. Unsere Defensive ist momentan so wackelig und Roman Weidenfeller ist anscheinend auch in einem Formtief.Ich habe das Gefühl, der Sieg täuscht etwas über die Leisung des HSV hinweg. Ihr habt sehr sehr viele Chancen zugelassen und Glück gehabt, dass wir zu doof sind und das Adler einen sehr guten Tag erwischt hat. Eure Effektivität vor dem Tor war ChampionsLeague reif. Ich hoffe aber, dass ihr wirklich gegen Gladbach gewinnt. denke mal,das jeder,der das spiel gesehen hat,weiss das hamburg ne menge glück/ne guten torwart hatte.. aber so ne spiele müssen auch gewonnen werden und grade in so ner schweren lage,die momentan beim hsv herrscht muss mann die siege erkämpfen und nicht durch schön spielerei gewinnen.. was gegen gladbach zu holen is,muss mann schauen.. Zitieren
jarko Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 2-2 in frankfurt... hätte jetz nicht gedacht,das die eintracht da nochmal ran kommt.. respekt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.