jarko Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 auf welche spiele hast du getippt oO -cottbus vs frankfurt X -kasimpasa vs gaziantepspor 1 -elche vs gijon 1 -genua vs juventus 2 -neapel vs parma 1 -osasuna vs mallorca X/2 -villarreal vs hercules 1 -torino vs inter 2 Zitieren
jarko Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 So zwei einhalb Stunden geht's los: Köln - St. Pauli! . Nur leider von Zuhause aus, ich musste ja gerade heute einen allergischen "Anfall" haben .Naja auf jeden Fall müssen heute mal Tore fallen und 3 Punkte geholt werden! Come on Fc! Die Spielplan ist auch ganz großes Kino DFB! Köln - Pauli -> Heute Union - Köln -> Freitag Köln - FSV Frankfurt -> (Dienstag 17:30 ) Paderborn - Köln Also in 12 Tagen 4 Spiele :facepalm:. was is an 4spielen in 12tagen nun so blöd?? kennt köln doch aus der bundesliga.. da gibts doch auch englische wochen.. mein tip als fussballorakel:J: sagt,das es nachher ne unentschieden wird.. Zitieren
jarko Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Wieviel hast du gesetzt ? 2euro...:biggrin5: inter mailand hatte ne quote von 2,3:eek6: hätte ich das spiel petersburg-grozny mitreingenommen,hätte ich knapp 5.000 gewonnen.. aber 500 sind auch ne nettes taschengeld:biggrin5: Zitieren
jarko Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Oh ja ^^Hoffentlich hab ich morgen mal soviel Glück Wo tippst du eig.? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk bei tipico... da lauf ich immer dran vorbei wenn ich von der arbeit komme und so bietet sich der laden an.. CL morgen getippt?? gegen malaga wirds schwer..habe heut auch ne schein abgegeben für morgen.. p.s. das war kein glück,sondern pures fachwissen:J: Zitieren
jarko Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Tippe auch bei tipico, aber im Internet. Hab noch nicht getippt, mach ich morgen. Malaga wird schwer, vor allem wenn Zenit wieder so schwach auswärts spielen wird wie letzte Saison.. Bei Real gegen Man City kann man sich auch nicht sicher sein, da Real in der Liga alles andere als einen guten Start hatte. Naja ich muss mal schauen auf was ich alles tippe. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das malaga spiel habe ich auch nicht getippt.. aber bei real-mancity habe ich X/2.. das wird real glaub ich nicht gewinnen,dafür is da momentan zu sehr der wurm drin.. montpellier-arsenal is auch ne gutes spiel.. da wird arsenal denke ich gewinnen Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:07 was is an 4spielen in 12tagen nun so blöd?? kennt köln doch aus der bundesliga.. da gibts doch auch englische wochen..mein tip als fussballorakel:J: sagt,das es nachher ne unentschieden wird.. will mich ja nicht selbst zitieren,aber ich hatte wieder recht:biggrin5:... Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 hab mal ne frage was ihr zu meinem Tipp sagthab heut abend auf - ManC - bvb - schalke .< Quote (alle zsm) 103,01 - psg - milan - Arsensal inner Kombiwette gewetttet. einsatz 2€ meint ihr ich hab gut oder schlecht getippt ? hm das bvb spiel is mir zu riskant gewesen,da ich mir da auch ne remis vorstellen könnte und milan is momentan auch nicht wirklich überragend nachdem so viele topspieler abgegeben wurden.. sonst sind die spiele eigentlich ganz i.o. mein schein sieht so aus.. -arsenal -schalke -paris -mancity remis oder sieg( is die quote immer noch enorm hoch) -bayern handicap Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 montpellier-arsenal 1:1 malaga -petersburg 2:0 rest is alles noch 0-0 EDIT: 2-1 arsenal Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 paris führt nun auch 1-0 Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 tor für schalke wurde nicht gegeben... verdammt... TOOOOOOOOR für schalke Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 wenn es bei arsenal,real,schalke,paris so bleibt dann habe ich wieder alles richtig.... papa brauch noch mehr taschengeld:drool5: Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Dinamo Zagreb führt ! die liegen 0-1 hinten;) Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 schaut auch jemand sport1 grade?? voll lustig wenn da die fans rumschreien und die gäste versuchen was zu erklären Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 11er verballert!!!!!!!! und dann noch 1-1 bei schalke... bzw wieder 2-1 für schalke... boah was geht da denn ab... Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 warum schiesst hummels ne elfer?? was is mit reus,kuba usw... Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 geil.... mancity führt 1-0gegen real... Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 1-1 bei real... das wird eng 3-0 für malaga Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 verdammt 2-2 real... TOOOR bvb Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 wenns so bleibt hast 400 € oder? er hat milan getippt... da steht es 0-0 Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 ich wird bekloppt 3-2 real....... schein is futsch.... was is das denn für ne truppe aus mancity... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.