jarko Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Sieg ist Sieg, egal wann das Tor gefallen ist. Wenn man mit hohen Quoten spielt, hat man auf lange Sicht eh keine Chance Gewinne zu erzielen, da ging die Quote auf Sieg Spanien schon in Ordnung, auch wenn es dann am Ende erstaunlich knapp war. schon klar..aber das selbe habe ich schon freitag bei italien gedacht und auf den vermeintlichen favoriten getippt und bin auf die nase gefallen und nun sowas.. schon ärgelich wenn der schein,beim "einfachsten" spiel kaputt geht und mann spiele wie zypern-island richtig tippt... Zitieren
jarko Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Naja solche Spiele würde ich nicht nehmen, wo die Quote bei 1,1 ist. Die Quote ist viel zu niedrig damit es sich lohnt. das war eigentlich auch mein gedanke beim spanien spiel,besonders da die truppe halt sonst immer viele buden macht,aber hätte ich mal die 1,15quote für den normalen sieg nehmen sollen... im nachhinein is mann immer klüger... Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 Wenn man viel setzt lohnt sich auch die niedrigste Quote ... so ne hardcore zocker bin ich nun aber auch nicht... Zitieren
jarko Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Man kann auch mal 10€ setzten, zwei drei niedrige Quoten kombinieren, dann gewinnt man 5€ setzt beim nächsten mal 15€ usw. So konnte ich vorletzte Woche ein plus von 70€ erwirtschaften, am Sonntag hatte ich dann 50€ auf zwei Spiele gesetzt und 75€ wieder bekommen. Also so kann man schon immer mal wieder einiges gewinnen. Und der Nervenkitzel ist ja das, was die ganze Sache ausmacht. du riskierst 10euro für 5euro gewinn?? okay wenn das auf dauer funktioniert,dann kann mann sich so auch ne bisschen taschengeld erwirtschaften,aber da wäre mir das risiko zu hoch die 10euro zu verliren bei so nem kleinen gewinn... Zitieren
jarko Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Also wenn man regelmäßig tippen geht, dann ist das die beste Möglichkeit auf Dauer Geld zu machen, mit hohen Quoten hat man vielleicht mal Glück, aber auf Dauer geht's immer schief.Aber Länderspiele werde ich nicht mehr tippen, hab jetzt an den zwei Tagen 40€ verloren, obwohl ich nur Mini-Quoten hatte. okay ich habe "nur" 8euro verloren..darüber ärgere ich mich aber auch schon.. landerspiele sind auch nicht so mein ding.. am we gehts ja wieder mit den ligen los... Zitieren
jarko Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 wer hat den da richtig getippt hatte ich hier auch gesagt... habe ich ja auch nicht getippt,daher muss das ja stimmen... aber sehr glücklich für deutschland.. da hatte österreich ne remis mehr als verdient gehabt was is denn mit italien los?? erst das 2-2 gegen bulgarien und nun steht es grade mal 1-0 gegen malta??? Zitieren
jarko Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Und Champions League! Jetzt geht die Saison erst richtig los, bis im Oktober die nächste Pause kommt... bin zu faul um selber nachzuschauen.. wann fängt die CL nochmal an bzw steht schon fest,welches spiel gezeigt wird? Zitieren
jarko Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Nächste Woche Dienstag & Mittwoch ist CL.Übertragungen sehen so aus: 19.9. Bayern - Valencia 03.10. Manchester City - BVB 24.10. BVB - Real Madrid 07.11. Bayern - Lille 21.11. Ajax - BVB oder Schalke - Piräus 05.12. Bayern - Borissov also ich kann mit den livespielen leben... sind doch ne paar interessante partien dabei Zitieren
jarko Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 da macht der boubacar sanogo in der 91min das 2:2 für cottbus und rettet mein schein... das war mal ne hamburger jung:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Auf solche Spiele wettest du? eigentlich tippe ich nicht gern 2te liga,da ich mich nicht wirklich auskenne,aber das spiel war ne in meinen augen ne "sicheres" ding.. cottbus u frankfurt haben momentan ne guten lauf.. was mich gestern geärgert hat,war die tatsache,das ich ne spiel in russland tippen wollte.. petersburg-grozny.. da hat mein "gefühl";) gesagt das grozny das spiel gewinnt und die hatten ne quote von 10,0 gehabt... tja und ende vom lied is,das grozny wirklich 2:0 gewonnen hat..ich aber nicht drauf gewettet hatte,da ich schon 3scheine getippt hatte... das war richtig bitter... Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Wenn ich eins gelernt habe, tipp nie auf russische Spiele :biggrin5: wenn mann da auf petersburg getippt hat,dann ja.. aber ich war mir so sicher und trotzdem habe ichs nicht gemacht.. grozny hat ja auch schon gegen kasan gewonnen,also ohne grund stehen die echt nicht so gut da.. Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Braunschweig gewinnt im 5. Spiel zum 5. Mal. Wäre richtig geil wenn die aufsteigen. Auch wenn das fast unmöglich ist.Aufstellung BVB: ---------------Weidenfeller------------------ Piszczek----Subotic----Hummels----Schmelzer ------------Gündogan----Kehl----------------- Kuba---------------Götze-----------Großkreutz -----------------Lewandwoski------------------ warum sollte das "fast unmöglich" sein?? also wenn die nur ansatzweise so weitermachen,dann siehts doch ganz gut aus mit dem aufstieg Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Naja, aber Zenit ist eigentlich 'ne Wand, war echt nicht zu erwarten, dass die verlieren, auch wenn Terek 'nen Lauf hat. naja aber eher ne kleine wand... gegen kasan hat petersburg auch schon verloren.. was mich halt geärgert hat,war das ich nicht auf das bauchgefühl gehört habe.. hat ich vor 2wochen auch schon bei 1860-duisburg gehabt.. Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 kleine Wand? Dafür haben die ihren Erzrivalen Spartak 5:0 vorgeführt Barca und Real verlieren auch andauernd gegen kleine Gegner. das war nur ne spass.. klar is petersburg ne gute truppe.. schön das hannover führt.. Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 hannover is zuhause echt ne macht.. und das sag ich als hsv fan Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 der poldi hat wieder für arsenal getroffen.. Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 was war denn da in hannover los??? war schon kurz davor den schein zu zerreissen und dann machen die echt noch das 3:2... und dann gelb-rot?? Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 die gelb-rote karte in hannover is ja mal ne witz... bekommt gelb fürs trikot ausziehen und noch ne gelbe fürs feiern aufm zaun??.. und das nach so nem schönen tor... Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Beide Karten waren laut Reglement absolut legitim. Schwachsinnig ist nur, dass nach dem Tor nicht direkt abgepfiffen wurde, denn dann hätte es keine Karte gegeben. So war aber alles richtig. das es so in dem reglement steht,is mir klar..is aber trotzdem schwachsinn... edit: schalke führt übrigens.... edit2: grade zum 3ten mal dieses We erst in der nachspielzeit ne tor gefallen für das team,auf das ich getippt habe... wenn dieser nervenkrieg nicht mal mit nem erfolg belohnt wird,dann gebe ich echt auf... Zitieren
jarko Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Sehr geil, jetzt diskutieren alle schön über den Platzverweis von Juszti. "Gelb-rote Karte umstritten" Nö, regelkonform. Unschön, aber regelkonform. Über das nicht gegebene Tor steht kaum irgendwo was. Sauerei sowas. das 1ste nichtgegebene tor von dem griechen war abseits und das zweite von akpala(heisst glaub ich so.) war halt umstritten,aber der zieler von hannover hat nachdem der schiri abgepfiffen hat gar nicht mehr mitgespielt und so konnte der bremer den nur einnetzen..für ne bremer fan "unschön" aber sicher keine sauerei... Zitieren
jarko Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 ach leute... wiir sollten uns hier doch nicht so angiften... egal ob der manuel nach münchen wechselt oder mann die tsg nicht mag.. ich als hamburg fan habe auch kein schöne zeit momentan....... obwohl eigentlich schon... liegt aber mehr an den 500euro,die ich grade gewonnen habe:biggrin5::biggrin5: :biggrin5: is doch nur fussball Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.