Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Okey lassen wir die diskussion ... hat echt keinen sinn ;).

Kanst du mir nur noch kurz erklären wo ich die ganze Zeit den HSV "angreife"?

Das Problem an der Sache ist dann nur das ~ 65% der Fans das jetzt Erwarten ...

Eine Vormolierung wie: "Der HSV hatte keinen guten Start aber wir wollen uns Schritt für Schritt nach oben arbeiten" wäre vlt besser gewesen.

Aber wir werden's ja sehen ...

wenn mich nicht alles täuscht dann kam von dir die tolle aussage " nun hat der hsv ja vdv in den ar*** geschoben bekommen von kühne".. sorry aber das nehme ich dann schon als "angriff" auf...

und du als köln fan willst wissen wie 65% der hsv fans denken?? muss ich noch sagen wie blöd sich das anhört oder is das offensichtlich?

Geschrieben
Wobei die Kernaussage stimmt. Ohne den Investor hätte sich der HSV niemals van der Vaart leisten können. Ich kann absolut verstehen -und denke btw genauso-, warum man bei solchen Geschichten das kalte Kotzen kriegt. Wenn ein Verein nicht wirtschaften kann und im sportlichen Bereich nichts auf die Reihe bekommt, dann sollte ihm solche Transfers auch nicht ermöglicht werden; das widerspricht jeglichem Fairplay-Gedanken. Bringt jetzt bitte nicht die Sponsoren mit rein, denn diese sind aus wirtschaftlicher Sicht unabdingbar.

das sich der hsv vdv ohne den investor nicht hätte leisten können,will hier glaube ich auch niemand bestreiten,bloss was einige nicht verstehen is,das solche investitionen nicht automatisch den erfolg garantieren.. also hat das wenig mit fairplay zu tun

Geschrieben
Erfolg nicht, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der HSV vor dem Transfer besser dastand? Ich wollte nur darauf hinaus, dass der Verein sich durch einen Investor einen Vorteil verschafft hat. So ging es Chelsea, Manchester City, Hoffenheim und PSG. Gegenüber anderen Clubs finde ich sowas einfach nur unsportlich.

Schau dir Freiburg oder Gladbach an. Letzte Saison am Tabellenende, ohne Kohle und ohne großartigem Kader. Beide Mannschaften haben sich selbst aus dem Dreck gezogen; insbesondere Freiburg hat verdammt viel erreicht in so kurzer Zeit. Und was macht Hamburg? Keine Moral, kein Wille, kein bundesligatauglicher Fußball. Nope, die kaufen sich einen ehemaligen Topspieler der Bundesliga und hoffen, dass alles wieder gut wird. Gerade dich als Fan muss sowas doch ankotzen! Warum ist man nicht einfach ehrlich und gibt zu, dass man mit dem Rücken zur Wand steht? Warum redet man nicht von Zusammenhalt?

natürlich stand der hsv vor dem transfer nicht besser da.aber was für einen vorteil hat mann sich denn erkauft?? zu deinen beispielen..

-chelsea dumpelt jawohl auch nur in der liga rum und meister werden fast immer andere teams.der CL gewinn war da ja eher ne betriebsunfall

-mancity wurde letztes jahr nur glücklich in letzter sekunde meister

-psg dumpelt momentan nach 3spielen mit 3pkt in der unteren tabellenhälfte rum

-hoffenheim is jawohl auch nur ne "graue maus"

also was für vorteile haben diese vereine durch die investitionen?? wie gesagt den erfolg hat sich keine der mannschaften erkauft.

zum thema "kritik am hsv"

ich rede den verein sicher nicht schön und mich als fan "kotzt" vieles an,was dort falsch läuft.sein es,die ständigen verkäufe von jungen talentierten spielern wie sidney sam,tunay torun usw oder was dort für machtspielchen im vorstand getrieben werden,sodass leute wie beiersdorfer(der ne sehr guten job gemacht hat) freiwillig ihren hut nehmen..

das sind fakten,aber was hier für "kritiken" gegen den hsv gebracht werden sind grösstenteils nur gebashe und das finde ich nicht okay

zu freiburg und co...

ich bewundere auch,was dort mit wenigen mitteln gemacht wird,aber ich behaupte mal,das wenn die möglichkeit sich ergeben würde,das mann mehr geld zur verfügung haben könnte durch investoren,dann würden sich die verantwortlichen dort sicher auch mal ihre gedanken machen.. denn jeder verein hätte gern mehr kohle zur verfügung..

Geschrieben
Chelsea dümpelt nur rum? Die wurden immerhin 3x Meister und 4x FA Cup Sieger und das in der stärksten Liga der Welt. Dazu kamen sie 2008 ins CL Finale, was sie nur unglücklich nach 11m-Schießen gegen ManUnited verloren haben.

Letzte Saison waren sie schlecht, ja. Dafür haben sie dieses Jahr wieder gut eingekauft und scheinen auf einem guten Weg zu sein - 3 Siege aus 3 Spielen.

ManCity wurde auch im Sommer neu zusammengekauft und musste sich erstmal finden, deshalb auch das frühe Aus in der CL. Mittlerweile sind die deutlich stärker als noch vor einem Jahr.

Siehe ManCity.

Waren zumindest direkt nach dem Aufstieg Herbstmeister, seitdem geht es aber berg ab - zum Glück.

Ohne Investor hätten weder Chelsea noch ManCity die Meisterschaft oder die CL gewonnen, in sofern haben sie sich sehr wohl durch einen Ivestor einen Vorteil bekommen.

hast du ne glaskugel mit der du in die vergangenheit schauen kannst um sagen zu können,das chelsea u mancity nicht auch ohne investoren meister hätten werden können??

für den betrag,den abramovitsch da in den verein pumpt,dümpeln sie rum.. mancity wird dieses jahr auch nix grosses reissen und paris wird auch kein meister in frankreich..

Geschrieben
Hast du überhaupt mitbekommen (vor allem bei City sollte man das deutlich sehen), wo City und Chelsea standen bevor investiert wurde?

Anscheinend nicht...

Du willst mir was von einer Glaskugel erzählen und haust dann den letzten Satz raus - großes Kino.

Was hat die Bundesliga für Top-Vereine und welche die Premier League?

ManUnited, ManCity, Chelsea und mit Abstrichen Arsenal und die Spurs gegen Bayern, Dortmund, Schalke und dann?

In der Bundesliga gibt es jedes Jahr Überraschungen und jeder kann jeden schlagen, aber von der individuellen Klasse kann außer Bayern keiner mit den englischen Top-Teams mithalten.

da brauch ich keine glaskugel um zu behaupten,das paris dieses jahr nichts reissen wird,sondern muss mir einfach nur anschauen was die zustande bringen oder besser gesagt nicht zustande bringen.. in so ner schwachen liga muss so ne millionen truppe auf anhieb punkten und brauch da keine "eingewöhnungsphase"..

bei mancity is das genauso.. du redest da von "erfolg erkauft" dabei sind die nur meister geworden,weil manu zum ende hin die pkte hat liegen lassen.. das hatte wohl nix mit "erfolg erkaufen" zu tun.. das war einfach nur pures glück und über sowas regt ihr euch hier auf.. naja wenn mann sonst keine sorgen hat...:dozey:

und zu hoffenheim... klar behauaptet ihr jetzt alle "die wären nie in die bundesliga gekommen ohne hopp.." woher wollt ihr das wissen?? is immer leicht alles schlecht zu reden.

Geschrieben
Also die französische Liga ist sicher keine schwache Liga.

Sie wird von Jahr zu Jahr stärker und ist für mich neben der Englischen Liga die interessanteste Liga.

Und seid doch einfach froh wen Paris Saint Germain so schlecht spielt, denn so sieht man wenigstens das man nicht immer mit Geld Erfolg kaufen kann.

Aber ich glaube auch das sich Paris erst einspielen muss.

interessant ist die liga nur,weil dort das niveau nicht hoch ist und deshalb z.b. in den letzten 5jahren 5verschiedene teams meister wurden.. interessant ja stark leider nein...

Geschrieben

naja das er real verlassen will,is glaube ich etwas überspitzt.. er soll doch nur gesagt haben,das er traurig is,weil er nicht genügend wertschätzung für sein tun bekommt.. ach der kleine cristiano schmollt nur weil er schon wieder nicht weltfussballer geworden is:cool2:

Geschrieben
Begründung???

Bitte kommt nicht damit, dass er nur wegen des Geldes wechselt. Bei Man City u. Chelsea würde er mind. genauso vieo verdienen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

bei zenit steht er nicht mehr so im fokus,wie er es bei einem grossen europäischen verein würde.. mann muss sich ja nur das beispiel samuel eto'o anschauen.seid er nach russland gewechselt is,liest mann kaum noch was über ihn..

:dozey:... war klar,das hertha sich nun das 1:1 einfängt.. habe ja auf die berliner getippt.. ohhhhh man:facepalm:

edit: 2:1... WUUHUUU

Geschrieben
@swat gamer

Einige Quellen sagen 40 M, andere 50.

Naja, da Zenit in der CL spielt würd ich ihn auch nich abschreiben.

Da Etoo jetzt wieder international spielt wird man.jetzt vielleicht etwas hören.

Außerdem ist jetzt Witsel auch.Zenit Spieler :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wer ist witsel???:skep:

Geschrieben
Dafür spielt er bei City oder Chelsea aber auch in der am besten vermarkteten Liga der Welt und hat Chancen so wohl national als auch international Titel zu gewinnen. Das hat er in Russland nicht.

denke mal schon,das er mit zenit meister werden kann... international sieht es dann wieder anders aus..

Geschrieben
Witsel ist ein belgischer Nationalspieler von Benfica, der echt stark ist. ;)

habe grade gelesen,das der sogar mal bei real "im gespräch" war..:skep: also ich habe bis eben noch nie was von dem gehört..

Geschrieben
Langsam erreicht die Lachnummer Nr 1 names Deutsche Fan Beseitigung aka DFB eine Neue Stufe der Lacherlichkeit. Union droht ne Strafe, weil sie vor dem Derby bei der Ansprache den Punkt Pyro weggelassen haben und es nicht mit Rassismus, Diskriminierung und Gewalt gleichsetzen wollten. Das lächerlichste ist noch, das Union diesen sogenanntem Kodex nicht mal unterschrieben haben. :facepalm:

Wie die Fussballmafia mittlerweile versucht Andersdenkende zwanghaft dazu zu bringen keine andere Meinung zu äußern ist so jämmerlich... Union ist der einzige deutsche Verein, der sich für die Fankultur einsetzt und den DFB nicht in den Ar*sch kriecht und diesen Kodex.unterschreibt. Sie sind auch der einzig deutsche Verein, der sich für die Legalisierung vom kontrollierten (worum es auch immer.ging!) Abbrennen von Pyro einsetzt bzw nicht abgeneigt ist.

Die Legalisierung von Pyro kann man kaum diskutieren, da man beide Seiten verstehen kann, aber mit welcher lächerlichkeit der DFB die.Interessen der Fans.mit Füßen tritt ist.unglaublich.... Lügen in den Medien verbieten und nicht mal auf Fantreffen erscheinen, wo es.nicht nur um Pyro, sondern auch um den Kampf gegen Diskriminierung, Rassismus und Gewalt geht (!) ist... Ich spar mir die Worte, bevor ich mich noch im Ton vergreife. Wie der DFB mittlerweile.die Meinungsfreiheit mit Füßen tritt und versucht Andersdenkende Mundtot zu machen grenzt schon an Diktatur...

wenn ich immer diese floskel lesen muss " kontrolliertes abbrennen von pyro" dann muss ich lachen... wie soll das denn bitte aussehen?? willst du jedem zuschauer ne kontrolleure an die hand geben,der dann "aufpasst"?? das is wirklich ein selten dummes statement,da mann sowas NICHT kontrollieren kann und es deshalb nichts im stadion zu suchen hat..

und wenn du sowas lächerliches mit ner diktatur gleichsetzt,dann weisst du glaub ich gar nicht was ne diktatur war/is...:dozey:

Geschrieben
Kann man sehr wohl machen, wenn man dafür bestimmte Bereiche im Stadion hat, so wie die Initiative das auch dem DFB vorgestellt hat.

Wenn es die interessiert, schaust du mal bei der Initiative vorbei und informierst dich.

https://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/

Ich bin übrigens kein Freund von Pyro.

das ist und bleibt ne gefahrenquelle,da kannst du mir erzählen was du willst und sowas gehört nicht in stadien mit zig tausend menschen..

und was bringen denn bitte abgesicherte bereiche wenn die leute dadrin besoffen sind z.b.?? und du meinst doch nicht wirklich,das wenn es so ne bereiche dafür geben würde,das es dann auch nur in den gebieten gezündet wird??

Geschrieben
Bei Bosnien gehen die alten Bekannten voll ab. :D

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 22:36

Diese peinliche Vorstellung der deutschen hat mich 65€ gekostet. Danke.

falls es dich tröstet.. durch das lasche 2:2 von italien vs bulgarien habe ich knapp 300euro gewinn verloren..:facepalm:

Geschrieben

nach italien am freitag strauchelt heute wohl spanien.. 0-0 gegen georgien..:banghead:.. muss wohl nicht erwähnen,das ich auf dieses gegurke gewettet habe..

sollte echt aufhören auf solche vermeintlich "sicheren" spiele zu tippen..

ach und zum dt spiel.. wie gesagt enge kiste...

Geschrieben
Same here :dozey::dozey:

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 21:14

Jetzt führt Spanien :DDDDDDDDDDDDDD

habe ich auch gesehen... leider der falsche schütze bzw immer noch 2tore zu wenig... 2gute wettscheine für die tonne...:dozey:

wie gesagt in zukunft lass ich so ne spiele

Geschrieben
Auf wieviel Spiele tippst du meistens? Also Kombiwette mit wieviel Spielen?

tippe immer zwischen 6-7 spiele.. aber normale wette,keine kombiwette.. sollte ich aber vielleicht mal mit anfangen...:banghead:

Ne, Spanien war ein guter Tipp. Hab ich auch gemacht.

guter tipp??? nicht wirklich.. bei normalen tipp auf spanien hast ja fast gar kein gewinn bzw handicap war schon "Too much".. dabei schiessen die sonst immer gut 3-4 buden pro spiel..aber wenn mann darauf tippt gewinn die 1-0 gegen georgien.. ohhh mannn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...