Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
War ja teilweise auch eng letzte Saison ;)

Ich glaube die erwarten manchmal einfach viel zu viel von der Mannschaft.

(Dieses Jahr hatten die glaube ich im DFB-Pokal sogar Halbfinale ins Budget eingeplant)

ja klar war es letzte saison eng.. und wenn köln und hertha nicht noch mieser gespielt hätten,dann hätte es hamburg damals auch erwischt.. allein von den letzten 6spielen nur 1sieg für hamburg...:facepalm:

das mit dem halbfinale glaub ich nun nicht.. ich hoffe mal,das den verantwortlichen nach letzter saison klar ist,das es einzig um den klassenerhalt geht.. aber wenn ich die transferpolitik anschaue,bekomm ich da auch wieder zweifel

Geschrieben
Ja, man bezahlt aber für ARD/ ZDF nicht noch extra. Deswegen ist es mir da egal.

Bei Sky ist das Gesamtpaket an Fußballsendungen einfach schlecht. Wenn ich mir bei "mein Stadion" Uli Potofski ansehen muss, krieg ich das Kotzen, bei SamstagLive ist die ganze Sendung mist.

Das einzige was man sich angucken kann, ist Sky90, weil da nicht so ein Dummkopf moderiert.

Und was glaubst du wie viele Hamburger sich darüber aufgeregt haben als bei deren Aufstellung ausgerechnet das Bremen-Wappen ist?

schon mal was von der GEZ gehört?? die bezahlst du wegen ard und zdf

Geschrieben
Einige englische und spanischen Medien. Handy also geht gerade nicht.

Barcelona plant nicht mehr mir ihn seit Song da ist und Arsenal hat eine Rückkauf Option und soll interessiert seim.

die sollen diesen song fabregas vorziehen?? das is aber mal ne mega zeitungsente:emot-raise:...

andere frage: wird das gladbach spiel heute irgendwo im freetv gezeigt?

Geschrieben
Auf dem Zweiten :)

danke...

Song ist aktuell der beste Zwischenraum Spieler für die 6 und 8 der Welt und war letzte Saison bester Mann bei Arsenal.

und wer hat ihn dazu erklärt?? sicher ne zeitung aus england??.. wie gesagt,halt ich das für äusserst unwahrscheinlich das dieser spielerwechsel zustande kommen wird..

Geschrieben
Keiner ?

Wen du ihn oft genug Spielen siehst weist du was ich meine..

das er gut spielen kann,will ich gar nicht anzweifeln.aber das wegen ihm fabregas barca verlassen wird,is einfach unwahrscheinlich..das hatte doch ewig gedauert,bis fabregas endlich zu barca zurückwechseln konnte und dort wurde er dann auch wie "der verlorene sohn" gefeiert..daher is das in meinen augen einfach nicht realistisch..

Geschrieben
Song hat auch nicht so viel mit Cesc direkt zu tun.

Der Trainer von Barcelona soll nicht mehr mit ihn planen und Cesc will jederzeit gerne zurück.

Naja werden wir ja sehen.

sollte das nun sarkasmus sein??

schon klar,das fabregas nicht wegen song wechselt,sondern weil der trainer nicht mehr mit ihm plant...(wegen song)..

Geschrieben
Ich hab kein bock das da neh Diskusion durch geht,hab ja nur vorher klar gemacht das ich nen Schalker und FCN Fan bin und nix anderes :biggrin5:

Nur das die Krösusleute mit Uli´s Patte wieder Millionen in den Sand gesetzt haben, wie in den letzten 2 Jahren..

NUr nen Mann zu beschreiben der leztes Jahr gewechselt ist. Mister "Ich bin hierhingewechselt um Geld und Titel zu holen" Ne*er Hat man ja gesehen, keine Titel aber Schalke kassiert weiterhin Geld. (Darauf will ich keine ANtwort )

Ich will keinen damit am kragen gehen oder beleidigen( was ich auch nicht gemacht hab)

EDIT: Jetzt kann ich nochmaehr lachen BAyern kauft nen 40mio mann von bilbao und schalke bekommt nen Barca Star für 0

welchen spieler holt schalke?

Geschrieben

da hat schalke neben bayern ja auch ne machbare gruppe bekommen.. selbst arsenal ist im moment alles andere als unbesiegbar.. naja bei dortmund ist es die erwartete hammergruppe geworden. aber wie mann letztes jahr gesehen hat,is Mancity schlagbar..

da kommen ne haufen interessante spiele auf uns zu...

Geschrieben
Das geht mal gar nicht , was sich der Wetklo da geleistet hat. Sehr unsympathisch der Typ.

meinst du wirklich,das er direkt nach dem spiel so ne situation emotionslos kommentieren tut?? da schiessen einem doch noch so viele dinge durch den kopf,das mann nunmal auch so reagieren kann.. ähnliche interviews gabs doch schon zig mal..

Geschrieben
Ich verstehe diese Leute einfach.nicht, die City aufgrund von Kommerz hassen, aber zugleich Chelsea mögen...

deine aussage müsste eher heissen "ich verstehe nicht,wieso mann allgemein einen klub wegen kommerz hassen kann.."

denn von lust und liebe der fans kann glaub ich kein club lange überleben.. das vergessen hier glaube ich einige wenns immer darum geht von wegen "hoffenheim is nur kommerz.." usw...

Geschrieben
Klar das du das als Hamburg Fan seit gestern sagen musst :dozey:.

Haben ja auch VDV in den ****** geschoben bekommen :facepalm::biggrin5:.

wirklich toller beitrag...:facepalm: wollen wir wirklich auf dem niedrigen niveau hier weiterdiskutieren?

Geschrieben
Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass er (meines Wissens nach) "nur" 5 Mio. dazu beigetragen hat.

das is ihm ja egal.. hauptsache hamburg wird neben hoffenheim der nächste "kommerz"verein...:facepalm: ich kann mit sowas aber leben..

viel trauriger finde ich das,es wohl einige "fans" geschafft haben einen fussballprofi so sehr zu bedrohen,das dieser seinen vertrag auflösen lässt..

aber sowas is ja eher der wahre sinn vom fussball,als so ne böser kommerzverein??..

echt traurig was einige hier für verbohrte meinung haben vom fussball...

Geschrieben
Habe gelesen das er einen größeren Teil übernimmt, dann noch einen Teil seines Gehalt übernimmt und auf Anteile an Spielern verzichtet ;)

Du vergleichst Äpfel mit Birnen (:D). Mir war aber irgenwdwie klar dass das jz kommt ...

Find ist gut das du damit leben kanst. Freu mich schon auf den Fußball in 20 Jahren :facepalm::facepalm::facepalm:.

Dann euch mal viel Glück bei der jagt auf die EL Plätze :biggrin5:.

Zu Pezzoni ...

Das 5 Leute (5 Leute von 100.000den Fc Fans!) vor seiner Wohnung ihm drohen geht natürlich gar nicht. Die Zettel die an seinem Auto gehangen haben sollten auch nicht sein ... obwohl das jz so schlimm auch nicht war.

Aber das die Vertragsauflösung allein auf dem Übergriff beruht ist absolut lächerlich!

Gegen Sandhausen hat er es geschafft den Sandhausenern ein Tor aufzulegen obwohl er keine 5 min gespielt hat. Im Pokal hat er Unterhaching aus dem nichts wieder ins Spiel gebracht ... mit einem Fehlpass der seines gleichen sucht! Und in Aue kann er froh sein das er nicht vom Platz geflogen ist nach 25 Minuten ... dazu noch das Gegentor verschuldet! Und solche Aktionen gab es die ganze letzte Saison über!

Dazu kommt dann noch das er praktisch keinen Pass spielen kann.

Er wurde letzte Saison schon so oft ausgepfiffen ... Wenn er eingewechselt wurde bekamm man richtige Angst ... auch wenn man mal 2-0 geführt hat. Also er wurde schon seit nem Jahr so verspottet.

Und jeder fragt sich immer wieder warum spielt der eigentlich noch?

Dazu muss man noch sagen das unsere Manschaft selbst gestern als Tabellen 17ter und mit einem Tor aus 4 Spielen nicht ausgepfiffen wurde sondern "gefeiert wurde" und mit Come on Fc rufe in die Kabine geschickt wurde. Ist also nicht so leicht momentan so ausgepfiffen zu werden.

Als ich gestern auf dem Nachhauseweg gelesen hab das der Vertrag aufgelöst worden war war ich sogar richtig froh.

So das mal ein paar Beiträge von Gefühlten 1000 weiteren aus dem Fc Forum aus den letzten Wochen ...

Der Typ war schon lange einfach nicht mehr zu gebrauchen.

Und das hier hab ich gestern gepostet als ich von der Vertragsauflösung wuste. (Da war noch nicht bekannt das der arme gemobbt wurde)

ich vergleiche sicher nicht äpfel mit birnen. leute wie du,betiteln andere mannschaften wegen investoren als "kommerzvereine und vereine ohne tradition usw",aber die sogenannten traditionsvereine haben viel schlimmere probleme...

das es "nur 5 von 100.000ten fans" waren bezweifel ich mal ganz stark,wenn mann sich mal anschaut,was bei köln z.b. in der vergangenheit alles vorgefallen is..

-letzte bundesliga spiel der abbruch wegen pyrotechnik

-ne fanbus von gladbachern auf der autobahn zu attakieren

usw.....

also ich denke mal,das es im fussball wirklich schlimmeres gibt,als wenn privatlleute ihren lieblingsverein finanziell unterstützen..und wie nshero schon gesagt hat,würde dein FC genauso ne investor ins boot holen wenn es zu ner ähnlichen situation kommen würde...

und speziell nochmal zu pezzoni...

ich glaube kaum,das es "gerechtfertig" ist einen fussballer so dermassen zu mobben,wie das bei ihm der fall is.. alleine bei facebook irgendwelche "anti pezzoni" gruppen zu gründen ist jawohl einfach nur armselig.. den momentan misserfolg alleine ihm anzukreiden ist auch etwas zu leicht gemacht... ich hab das spiel köln vs aue gesehen und da war die ganze truppe sehr "bescheiden" und nicht nur der pezzoni..aber seltsam,das ihm das alles nur ankreidet wird.

aber wenns nunmal nicht läuft,dann brauch mann ja ne schuldigen..komme was wolle...

und nochmal zum hsv...

ich rede nun sicher nicht von EL oder anderem,nur weil vdv wieder in hamburg is.mir ist das klar,das es weiterhin darum geht aus dem keller zu kommen,also brauchst du nun nicht mit dem argument kommen " jetz sprechen sie gleich wieder vom titel"

Geschrieben
Les mal richtig, hab ich das gesagt was du da schreibst? :emot-what:

Junge, Junge ...

Mit den 5 Fans meinte ich die Aktion vor Pezzoni's Haustür. Konnte man eigentlich leicht aus dem Kontext rauslesen.

Ich zitiere meine Antwort auf nshero post nochmal für dich ...

;)

Das aktuelle Präsidium ist strikt gegen Investoren! ;)

Ouh man, es gibt keiner alleine Pezzoni die Schuld ;). Er ist nur einer von den mittlerweile (fast) nicht mehr vorhandenen Söldnern beim Fc. Der einfach katastrophale Fehler und Aussetzter am Fließband macht bzw. hat.

Ein gewisser VdV hat bei seiner 'Vorstellung' doch selber gesagt das sie dieses Jahr um die EL - Plätze spielen ;)

Von "Meisterschaft" (Andere Titel können sie ja nicht mehr holen) redest jetzt wieder nur du ;)

is glaub ich wohl ne unterschied,ob der investor ne funktion im verein hat oder einfach nur ne betrag sponsort..deswegen is dein beliebter fc nur scheinheilich gegen investoren... weil besagte personen ne stelle im verein haben wollten...

und du solltest vielleicht mal genauer meine beiträge lesen..ich habe gesagt,das nicht nur 5fans für die ganzen skandale verantwortlich sind,die aus köln kommen.. der fall pezzoni is ja nur einer von vielen.. und sowas redest du klein,aber regst dich wegen den bösen kommerzvereinen auf??:skep:..

was hätte vdv denn bei der vorstellung sagen sollen?? " hallo ich möchte mit hamburg absteigen.." oder wat?? so ne erfolgsfloskeln sind wohl normal...

ich merke schon,das mann bei dir gegen ne wand redet,daher lasse ich es nun und "freue mich" auf die nächsten tollen beiträge von dir in denen du gegen hamburg basht..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...