jarko Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wenn nixht mal bei so nem phantomtor von kiesling ein wiederholungsspiel angesetzt wird,dann sicher nicht bei so ner Dummheit. durch ne Wiederholung würde ja auch die Auslosung verzögert.tja in Leibzig lachen sie sich Grad schlapp,denk ich mal. Zitieren
jarko Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Richtig, aber nach dem Tor hat Leverkusen ja kein Rückspiel angeboten, soweit ich weisJa Leipzig wirds freuen, die haben damit ja eher unverdient (oder halt durch Dummheit eines einzelnen) eine Runde geschenkt bekommen offiziell haben sie ne Rückspiel angeboten,aber intern waren den Chefs dort sicher klar,das es dazu eh niCht kommen wird. so hat man das eigene Image halt nicht beschädigt. tja vielleicht sollte man diesen lächerlichen Hass gegen Leipzig mal langsam überdenken und dem ganzen mal gelassen entgegen sehen.man sieht ja zu was dieser Unsinn führt. Zitieren
jarko Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Bin ich der einzige der glaubt, das Dortmund einen Durchmarsch macht in der EL? Klar kann man später auch mal einen Gegner wie Liverpool oder so bekommen, aber in Dortmund wird jeder EL Teilnehmer unter die Räder kommen. Ich lege mich fest, Dortmund wird EL Sieger. Die Gegner sind einfach zu schlecht bzw. Dortmund hat einen zu starken Kader für die EL. ja bist du. wenn sie die el gewinnen wollen,dann sollten sie an der abwehr arbeiten. 5gegentore gegen eine norwegische noname truppe sind nicht wirklich dolle. und wie hier schon gesagt wurde,kommen da ja noch die teams aus der cl dazu. Zitieren
jarko Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 was da für unmengen an geld in die premier league gepumpt wird,steht leider echt nicht mehr in irgendeiner relation.auch wenn der hsv wohl am son transfer noch etwas mitverdient soll,sind 30mio wirklich lächerlich. Zitieren
jarko Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 kuba wurde aber nur verliehen so wie ich das gelesen habe.oder nicht? Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Was ist das bitte für ein Spieltag bisher? Torbert Lewangoalski 5mal, Mr. Robo-Dance 2x und Uppercut-Vedad ebenfalls mit einem Doppelpack. Wie der Phönix aus der Asche. Ingolstadt kann zuhause nicht gewinnen, Hamburg träumt wieder von Europa. Dante hat ein Déjà-Vu.Man man man, englische Woche immer.. bin gespannt was uns morgen erwartet. komischweise labern immer nur die NICHT hsv Fans vonwegen "hsv träumt wieder von europa". also ich sehe Hamburg noch lange nicht in der Lage dort oben mitzuspielen Zitieren
jarko Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 in Gladbach Scheinen sie wohl nicht sehr lange dem ehemaligen Erfolgstrainer nachzutrauern.. Zitieren
jarko Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Was Hitz da macht, geht natürlich garnicht...für den eigenen Fan ist er damit vmtl ein Held, aber neutral betrachtet ein Unding.Stellt euch vor, Neuer macht sowas beim WM-Finale gegen Argentinien. Für uns ein Held, für den Rest der Buhmann. Beide Borussias beglücken mich dieses Wochenende. Dortmund bleibt Verfolger Nummer 1, Gladbach und Wolfsburg streiten sich um Platz 2. Von der Qualität her sehe ich da auch keinen auf ähnlichem Niveau derzeit. Schalke und Leverkusen müssen sich arg strecken, wenn sie da mithalten möchten. sorry aber ich kann beim besten willen nicht verstehen,wieso aus der sache so ein aufstand gemacht wird. der hat da nicht mal direkt auf dem 11meterpunkt rumgetrampelt,sondern ne stück davor und was macht das nun für ne unterschied? in jedem spiel hast du szenen,wo sich spieler auf dem boden rumrollen "vor schmerzen",bis der gegner die gelbe karte bekommt und darüber beklagt sich komischerweise niemand. sowas finde ich um ein vielfaches unsportlicher als die aktion von hitz. Zitieren
jarko Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 grad im bayern doppelpass "Pep geht- Ancelotti kommt".... gott sei dank ist das theater endlich vorbei. Zitieren
jarko Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hatten die Spieler Ramires, Gervinho, Guarin und jetzt Martinez einfach keine Angebote aus Europa oder sind die wirklich nur nach dem Geld her?In China spielst du nur in China, in Europa juckt das kein Mensch. Irgendwann heißt es dann: "Was macht eigentlich Jackson Martinez?" Aber von mir aus. Immerhin noch keine Spieler von meinen Lieblings- und Sympathievereinen. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, keiner der Spieler wird schlecht verdient haben. renato augusto hat in nem interview zu seinem transfer nach china gesagt,das bei so einem angebot "man an die zukunft seiner kinder denken muss" und man deshalb die kohle einsackt. das die chinesische liga solch ein fussballmagnet ist,weiss glaub ich jeder. die frage ist halt nur,wann man als profi solch einem angebot verfällt. in nem alter wie es der terry ist,wo man eh schon "fast" alles gewonnen hat oder man schon in jungen jahren dem ruf des geldes folgt. Zitieren
jarko Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Nicht angeblich, er hat wirklich Herzrhythmusstörungen und wird sehr bald operiert. Come on Huub.Wie einfach alle wieder gegen Robben schimpfen. Klar war das ein Foul, er war im vollen Tempo, da reicht der kleinste Kontakt. Die rote Karte ist allerdings maßlos übertrieben. On Tour mit dem 6.Apfel es gibt genügend beispiel,wo ein spieler auch getroffen wird und weiter läuft,anstatt sich theatralisch fallen zu lassen. sowas kann man robben definitiv ankreiden. Zitieren
jarko Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn der Kontakt da ist, kann man das auch für sich ausnutzen. Natürlich bleibt es dann eine Frage der Moral wie man sich entscheidet. Und mit eventuellen Konsequenzen/Diskussionen umgeht. Robben fiel, Kontakt war da, den Elfer kann man geben. Aber die rote Karte war dann doch zu hart. Kräht in 2 Wochen kein Hahn mehr danach. die betonung liegt auf "kann man ausnutzen",obwohl ich es schon traurig finde,das ein spieler von dieser klasse so eine situation ausnutzen muss. und dann ist das kein wunder,das sowas angesprochen wird,egal ob hier oder vom bochum trainer. etwas offtopic... hab vor ne weile die rugby wm zufällig gesehen und wenn man so einen sport sieht,dann kann man sich nur schämen für das,was man im fussball für ein theater immer sieht( beispiel robben) Zitieren
jarko Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Erschreckend, dass im Endeffekt der ehrlichere Spieler auch noch bestraft wird. Die "sympathsichen" Lilien aus Frankfurt-Süd komen damit durch, weil es ja alles Zufall war, dass sie sich 5 Sperren vor dem Bayern-Spiel abholen. Traurig! was heisst denn "ehrlicher spieler"? traurig ist eher der fakt,das es wohl zur gewohnheit geworden ist,das spiel gegen bayern schon vorm anpfiff abzuschenken. wie kann man sich dann eigentlich immer beklagen,das bayern ja mal wieder mit gefühlten 30pkte vorsprung meister wird? Zitieren
jarko Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Das war dann wohl zu 99% der Klassenerhalt.Noch ein Jahr mehr, in dem uns alle lieb haben dürfen! =P also ich seh da noch keinen klassenerhalt. man sollte schon rechnerisch wirklich durch sein,bevor wir "feiern" können. das könnte sonst noch böse in die hose gehen. Zitieren
jarko Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Hummels Wechsel zu Bayern wohl so gut wie durch. Bin mal gespannt, wie die Fans da jetzt reagieren werden. Pfiffe wird es auf alle Fälle geben, Hummels wird nicht der Teppich ausgerollt wie Kloppo.Sportlich und schade, dass er wechselt. Aber ich muss auch sagen: Wenn er unbedingt nach Bayern will: Zettel drauf und ab dafür! Er hätte in sämtliche BVB-Geschichtsbücher eingehen können, in 20 Jahren hätte man Geschichten über ihn erzählt wie heute über Ricken, Chapuisat usw. Aber lieber will er einer von vielen sein, die ihren Trophäenschrank mal eben auffüllen. Der Grund von wegen "Er ist da gescheitert, dass will er gerade biegen" ist doch auch Unsinn. Wie viele Spiele und vor allem wichtige Spiele hat er auf dem hohen Niveau gemacht? Ist mit Jerome Boateng der beste deutsche Verteidiger. Die Leute wissen, dass er gut ist. Niemand wird nachher sagen: Boah, der kann Bayern! Aber letztlich ist mir das auch egal. Ich bin nicht wegen Götze, Lewandowski oder Hummels ins Stadion gegangen und ich gehe auch nicht wegen Aubameyang oder Reus ins Stadion. Ich gehe wegen Borussia Dortmund ins Stadion. Und vor allem hoffe ich, dass der andere Kasper Gündogan endlich mal den Deckel drauf macht, weil so ein Theater man beim BVB auch nicht braucht. so ein theater ist doch standard. warum sollte das bei dortmund anders sein? Zitieren
jarko Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Ich hab bislang noch von niemandem mitbekommen, dass er seinen Vertrag um ein Jahr verlängert, weil nichts am Tisch war. Und das, obwohl der Nachfolger schon unterschrieben hat. hast es doch selber beantwortet. letztes jahr hatte er wohl das angebot von city nicht(da pep noch bei bayern war) und deshalb wurde verlängert. tja und nun ist es halt soweit. persönlich hätte ich mir aber auch gewünscht das hummels zu barcelona geht,anstatt zu den bayern. Zitieren
jarko Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 dank der neuen uefa regelung wird man nun mit 6 unentschieden nach 90min europameister. geniale regelung. bin schon gespannt,wann sowas in der bundesliga fußfest. Zitieren
jarko Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 wer in einer gruppenphase nur 3ter hinter den weltmächten ungarn und island wird,hat es einfach nicht vedient weiter im turnier rumgurken zu dürfen. das hat nichts mit sympathien für oder gegen portugal zu tun. wozu spielt man den überhaupt noch ne gruppenphase wenn es im grunde eh egal ist,wie man dort spielt? und wer sich den großteil der spiele angesehen hat,was ich leider getan habe,hat gesehen,wie sehr dieses neue system das spiel negativ beeinflusst hat. wenn ich an die grottenkicks wie ukraine-nordirland denken,wo sich im 2ten gruppenspiel schon der ball plump hin und her geschoben wurde,dann sehe ich für die wm schon schwarz.falls es dort auch zu dieser regelung kommen wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.