Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Mit einem 5-2 könnte ich leben :D

Ich fürchte fast das geht in die Verlängerung und wird zu nem richtigen Drama... Ganz schlecht für meine Nerven... Und wenn dieser Holländer es wagen sollte das Siegtor zu schießen, bastel ich ne Robben Vodoo-Puppe ;)

P.S.: Danke nochmal für die Info... Freu mich schon auf Barca - Madrid : ) ein Meisterschaftsendspiel vorm Pokalendspiel : )

P.S2: Alaba Einsatz angeblich stark gefährdet

läuft das barca spiel irgendwo im freetv? oder nur auf sky?

Geschrieben

tja nun hats doch gereicht,obwohl ich beim 1:1 wirklich grosse sorge hatte.. hoffe das sich nun im verein einiges tun wird und mann endlich mal aus den letzten jahren lernen wird..denn dieses jahr waren wir eigentlich schon abgestiegen so scheisse haben die gespielt.

Geschrieben

also will der löw nun wirklich nur mit klose als stürmer nach brasilien fahren... diese personalpolitik ist wirklich lächerlich. auf biegen und brechen da dieses "tiki taka für arme" abzuziehen wird sicher grandios aufgehen..

Geschrieben

was hat das armenien spiel eigentlich für kenntnisse gebracht? solche spiele kurz vor nem turnier bringen doch überhaupt nix,ausser das sich wichtige spieler verletzen. aber hey wir haben armenien besiegt. traurig für den reus,da er einer der besten deutschen in den letzten wochen/monaten war. aber er reiht sich ja in ne lange liste von spielern ein,die die wm verpassen wie ribery,falcao und co

Geschrieben
Es geht nicht um den Teamaufbau, sondern darin, dass Red Bull keinerlei Interesse am Fußall hat, sondern einfach nur um sich zu profilieren

Red Bull weiß genau, warum sie sich im Osten ansiedeln, da sind die Fans nciht verwöhnt, sondern einfach nur froh, dass da jemand was macht

Sie haben auch nichts mit der Stadt Leipzig zu tun, die haben einfach nur das Glück, dass bei ihnen sportlich nichts passiert!

Deswegen gibt es so viel gerechtfertigte Antipathie

und das weisst du woher? hast ja sicher insiderwissen...

Geschrieben

0:8 ist natürlich zu hoch,aber hat hier wirklich irgendjemand gedacht,das hamburg mithalten könnte?? also ich als hsv fan nicht. und nun von falscher tatik zu sprechen ist auch lächerlich.was für ne taktik gibt es denn gegen die vermeintlich beste vereinsmannschaft der welt?

Geschrieben
Also erstmal ist Bayern nicht die Beste Mannschaft der Welt :D

Und zweitens hat Schalke gezeigt wie man als deutlich schlechtere Mannschaft gegen Bayern spielen kann, wenn auch unterstützt durch die rote Karte, die aber auch erzwungen wurde. Soll jetzt nochmal einer meckern wie peinlich Schalke doch in München gespielt hat.

Hamburg war einfach zu euphorisch aufgrund der beiden Siege zuvor. Dabei war speziell das Spiel gegen Hannover grottig. Man hat mit mehr Glück als verstand gewonnen. Man hat sich vollkommen überschätzt, dazu kommt die schlechte Aufstellung des Trainers.

Der Elfmeter war natürlich keiner, aber nichtsdestotrotz darf man sich niemals so abschlachten lassen und vor allem nicht nach peinlichen Ausreden suchen.

deswegen auch das "vermeintlich"...

dein vergleich mit schalke passt nun leider aber auch nicht. schalke ist ein anderes kaliber als der hsv. ihr(glaube doch du bist schalke fan) spielt um die CL plätze mit und wir spielen gegen den abstieg. da kannst du nicht erwarten das hamburg ansatzweise nur so ein "potenzial" aufbietet,wie es schalke getan hat.

ob die beiden vorherigen siege zu euphorisch gefeiert wurden,wage ich auch zu bezweifeln,da denke ich jeder fan sich klar ist,das es weiterhin gegen den abstieg geht. auch wenn mann gegen paderborn und hannover gewonnen hat.

was für eine schlechte aufstellung wird denn hier immer gemeint? der ronny marcus,der gegen robben gespielt hat,wird ja immer angesprochen. aber wenn der junge ne gutes spiel gemacht hätte,dann würden nun alle den trainer in den himmel loben. ich persönlich finde es gut,das den jungen spielern endlich mal ne chance gegeben wird in hamburg und nicht wie früher die talente immer vom hof gejagt werden.

und ausreden sucht niemand. beiersdorfer hat doch direkt nach dem spiel gesagt,das das scheisse war.

Geschrieben
Natürlich ist schalke ein anderes Kaliber, aber du darfst eines nicht vergessen. Schalke leidet derzeit Ligaweit wohl unter der schlimmsten Verletztenmissere. Man hat alles andere als die Top Elf gegen Bayern auf dem Platz gehabt, hat dann aber aus den gegebenen Möglichkeiten das beste rausgeholt.

Hamburg hätte z.B. Rajkovic spielen lassen müssen. Dazu war man insgesamt sehr offensiv eingestellt. Ansonsten bin ich leider nicht so sehr mit dem HSV Kader bewandt.

Mit zu euphorisch meinte ich in erster Linie den Club. In Interviews war schon von einem Aufschwung zu hören. Auch gegen Bayern wurden wieder große Worte geschwungen und die Aufstellung von Zinnbauer hat das bestätigt. Man hat sich komplett überschätzt.

Die Selbstwahrnehmung ist bei euch leider ein großes Problem, damit meine ich nicht die Fans.

mit "aufschwung" war sicher nicht wieder EL oder mehr gedacht. wenn mann sich die letzten monate anschaut,dann waren 2siege in folge definitiv ein aufschwung,da es sowas vorher ne ewigkeit nicht mehr gab. klar wurden in der vergangenheit oft falsche ziele vom klub ausgegeben,aber mann sollte sich an sowas auch nicht immer wieder aufgeilen. ich denke beiersdorfer und co wissen nun,das es nur ein ziel gibt und das ist den abstieg zu verhindern.

zur aufstellung kann mann nun natürlich sagen,das es zu offensiv war mit 2stürmern und 2unerfahrenen aussenverteidigern.aber wie du selber so schön geschrieben hast,wird man auch kritisiert wenn mann defensiv gegen bayern spielt,wie schalke.

Geschrieben
Und der HSV will mit Vollgas in die 2. Liga!

Mir soll es Recht sein.

Jeder, der nicht zum HSV hält, für den war das doch heute wieder pure Belustigung.

Es gibt glaube in der Liga keinen Verein, der es so verdient hat.

es entlässt natürlich einzig der hsv einen trainer wenn seit langem keine spiele mehr gewonnen wurden. daher verdient es auch einzig der hsv abzusteigen...:dozey:

immer wieder schön hier solche altbackenden floskeln zu lesen.

der trainer hatte leider die aufgabe den scherbenhaufen der letzten jahre zu einem funktionierenden team zu formen,was nunmal nach all den jahren der chaotischen vereinsführung fast unmöglich ist.

mann sollte dem verein aber vielleicht auch mal etwas zeit einräumen um sich neu aufstellen zu können,anstatt immer wieder die alten fehler aufzuzählen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie lange soll man ihnen denn noch geben?

Der Verein befindet sich nun schon 4-5 Jahre "im Umbruch" und hatte in der Zeit mehr als 10 Trainer.

Ich bin da wirklich der Meinung, dass da ein Abstieg schon vor Jahren gut getan hätte, anstatt sich verzweifelt an die "ewige Erstklassigkeit" (die man aber schon lange nicht mehr vorweisen kann) zu klammern.

der verein befand sich die letzten 4-5jahre nicht "im umbruch"... die letzten 4-5jahre wurde chaotisch weitergemacht wie vorher schon. also ist diese aussage nicht so wirklich korrekt.

mit dem vermeintlichen umbruch ging es erst letzte saison los,wo es eigentlich auch schon zu spät gewesen ist,mann aber dank greuther fürth drinnen geblieben ist.

was erwartet ihr denn bitte auch von dem verein? die führung hat vor nem jahr gewechselt(größtenteils) und muss nun die scherben zusammenkehren. und das sowas nicht von heute auf morgen geschehen kann,sollte auch fans von anderen vereinen klar sein.

und dieses gelaber " sollen die mal in der 2ten liga ne neuanfang starten" ist jawohl der größte schwachsinn. mann sieht ja wie gut das mit den neuanfang klappt in liga 2 wenn mann sich 1860 und co. anschaut.

und was ihr auch mal bedenken solltet,ist das nach nem abstieg dann solche vereine wie ingolstadt oder leipzig aufsteigen würden.... aber okay dann haut man hier dann wieder die dummseligen " das ist kein traditionsclub" floskeln in die tasten.

und wenn mann mal ehrlich ist,dann sind andere vereine auch nicht so wirklich frei von chaotischen phasen gewesen. das dortmund kurz vor der insolvenz stand,ist auch noch nicht so lang her. aber damals hat irgendwie niemand gemeint "die sollen in liga 2 neustarten" bzw "die haben den abstieg verdient" usw.

aber das dort z.b. die damalige führung den verein ähnlich wie beim hsv gegen die wand gesetzt hat,hat keinen interessiert. hauptsache man kann auf die dummen hamburger abledern.

Bearbeitet von jarko
Geschrieben

kann weder die labbadia entscheidung noch den rücktritt von klopp wirklich nachvollziehen.klar lief die saison für dortmunderverhältnisse mies,aber was hat mann nach den abgängen von lewandoski und götze denn erwartet?

naja und was soll man zum bruno noch sagen.. schlimmer als aktuell kann es eh nicht mehr werden.

Geschrieben
Wenn du es als "geistreich" siehst, einen erfolgreichen spieltag für euch an einer niederlage der konkurrenz festzumachen, herzlichen glückwunsch! Ich erinnere mich jedenfalls an zuletzt 2 niederlagen von Dortmund, an denen ihr nicht gerade geglänzt habt. Den sieg gegen Paderborn sollte man jetzt auch nicht alzu hoch einstufen immerhin war es nur Paderborn. Also dann sag mir doch jetzt mal wo die letzten Spieltage erfolgreich für euch waren?

Edit: Habe mir die vorherigen Spieltage nochmal angeguckt, neben einem 3:2 gegen Hannover, gabs ein 0:0 gegen Hamburg und ein 0:0 gegen Köln. Also du hast recht eine super Serie hat Dortmund da hingelegt, echt respekt! :applaus:

naja immerhin hat nun ja der trainer messias himself in dortmund für 3jahre unterschrieben,daher war es doch ein erfolgreiches wochenende. irgendwie...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich sag ja, du bist nicht in der Lage über den Tellerrand zu blicken. Aber das ist ja nicht mein Problem, wenn du so beschränkt bist.

Für mich ist es jedenfalls gut, wenn die Konkurrenz einige Spiele in Folge verliert bzw. maximal 1 Punkt holt.

@jarko

Noch nicht verdaut, dass ihr wieder Labbadia bekommen habt statt Tuchel? :lol:

ganz im gegenteil. bin froh das der kerl nicht trainer in hamburg geworden ist,da ich den schon in mainz nicht leiden konnte.

edit:

und um dir gleich die vorlage zu nehmen.. ja ich weiss das bremen grade das 1:0 gemacht hat. also brauchst darauf auch nicht wieder mit deiner so "charmanten" art hinweisen.

Bearbeitet von jarko
Geschrieben

was wird sich hier nun eigentlich so künstlich über den kehl aufgeregt? hab das interview nicht gesehen,aber er hat doch nur was von wegen " dann sollen sie elfer schiessen üben" gesagt und deswegen wird er nun öffentlich gesteinigt von den gegnerischen fans?

also wenn ich mich an einige aussagen der bayern offiziellen erinnere,speziell rummenigge und sammer,dann frage ich mich schon was das soll.

Geschrieben

immer wieder schön hier reinzuschauen um lesen zu können "wer aufsteigen darf" oder "wer EL spielen darf und wer nicht"... sollte sich die dfl vielleicht mal zu herzen nehmen und diesen unnötigen ligaalltag abschaffen. reicht ja wenn die sogenannten fachleute hier entscheiden wer was machen darf..

wenn augsburg den platz halten kann für EL,dann haben sie es auch verdient in der EL zu spielen, scheiss egal wie weit sie dann kommen werden. (mal als beispiel,was hier einer gepostet hatte)

Geschrieben
Reg dich doch nicht auf. Darf doch jeder seine Meinung haben. Ich denke Dortmund gewinnt beide Spiele gegen Wolfsburg oder zumindest verlieren sie das Ligaspiel nicht, da sie aktuell in der stärkeren Form sind. Gönnen würde ich es der aktuellen Hoffenheimer Mannschaft schon, da ist eher Schalke mein "ungeliebter" Verein. Im Abstiegskampf hoffe ich auf Hertha und Hannover, mit denen kann ich nix anfangen.

natürlich darf jeder seine meinung haben,trotzdem sollte man vielleicht auch mal über seinen vereinsinternen tellerrand schauen und solche dämlichen beiträge vermeiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...