Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben

wichtiger sieg gegen leverkusen. schön auch,das der slomka jungen leuten wie dem maggio ne chance gibt.. besonders bei maggio freut mich das,da der junge auf einem auge wohl nur noch 10% sehstärke hat.

Geschrieben

schade das es dortmund nicht geschafft hat gestern..habe das auf sport1 im mobilatfan talk verfolgt.. wo es auch zu nem grandiosen duell zwischen stefan schnoor und peter"dem grossen" kam..

nun aber die diskussion zu führen,ob dortmund zu stark oder real zu schwach war,ist doch echt hinfällig. die chancen waren da und wurden nicht genutzt.. fertig.

ist denn die info richtig,das dortmund nun in topf2 aufgestiegen ist für die CL? das hatte mir ne kollege erzählt.

Geschrieben
Stimmt schon..Aber Pep sagte ja schon, Liga ist für ihn total unintressant.. Hoffentlich lassen die Bayern sich durch solche ergebnisse nicht unntlig runter ziehn in den Pokalspielen.

so ne aussage zu tätigen ist nur leider sehr respektlos gegenüber dem rest der liga und ist im endspurt der liga auch nicht wirklich clever.aber hamburg spielt ja auch noch gegen bayern,da sollte ich mich wohl eher freuen darüber.

Geschrieben
Was haltet ihr eig davon : Eric Durm mit zur WM?

:2thumbsup::drool5::drool5: Dieser Moment ♥

überhaupt nix. der junge sollte sich erstmal in dortmund etablieren,anstatt voreilig mit zu ner wm genommen zu werden,bei der deutschland eh nichts reissen wird.

Geschrieben
Der HSV kann für die 2. Liga planen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die keinen Punkt mehr holen und nächsten Samstag auf Platz 18 stehen werden.

um was wollen wir denn wetten,das hamburg nächsten samstag nicht 18ter wird?

finde ich wirklich bemerkenswert wie du die ganze zeit gegen hamburg basht,scheinst ja nichts besseres zutun zu haben. aber irgendwie muss mann hier ja einen auf dicke hose machen

Geschrieben
Ah, ein typischer jarko. :lol:

Das ist ja auch richtig unrealistisch, dass Nürnberg gegen Hannover und Braunschweig gegen Augsburg ihre letzte Chance nutzen wollen und gewinnen. Für dich wahrscheinlich schon, für alle anderen nicht...

und augsburg kann ja auch das spiel einfach wegschenken,obwohl sie knapp vorm erreichen der EL stehen??? du bist schon so ne richiger fachmann:facepalm::facepalm: das ist schon wirklich grandios wieviel scheisse du jedesmal laberst

Geschrieben
Alter, interpretier doch nicht immer irgendeinen Müll, den du dir denkst irgendwo rein.

Da steht rein gar nichts von abschenken. Mainz und Leverkusen haben auch nichts abgeschenkt und trotzdem in Braunschweig verloren. Da ist es natürlich komplett unmöglich, dass Augsburg in Braunschweig verliert. Red die nur weiter alles schön...

ich rede mir sicher nichts schön und habe auch kein problem damit wenns unterm strich in liga 2 geht. womit ich aber ein problem habe sind leute wie du,die sich über die lage eines anderen vereins durchgehend lustig machen und alles in den kakao ziehen.

das der verein lange zeit von unfähigen leuten geführt wurde und somit erst in die jetzige lage gebracht wurde,weiss wohl auch der letzte fussballfan.über solche leute kann mann sich gerne lustig machen,aber die fans,die jedes jahr mitleiden dann so dermassen dumm immer wieder vor den kopf zu stossen wie du es nunmal seit beginn diesen treads tust,ist einfach nur armselig.

btw. leverkusen als beispiel zu bringen zeugt natürlich auch sehr von fussballtechnischen wissen,da die mannschaft ja auch überhaupt nicht in einer monatelangen krise steckte und daher gegen fast jeden gegner verloren hat.. und ausburg dagegen fast durchgehend gute leistung gebracht hat im gegensatz.. aber was erzähl ich denn,ich rede ja hier mit dem udo lattek des trophies forums. du weisst schon bescheid.

"alter"

Geschrieben
Oh ja, Leverkusen hatte in der Hinrunde eine richtig dicke Krise.

Genau so wie die Augsburger in den letzten Wochen ja auch so viel geholt haben.

Informier dich doch erstmal, ist besser, wenn man sich nicht auskennt. Das erspart einige Eigentore.

leverkusen hat schon gegen ende der hinrunde nachgelassen und über augsburg hab ich geschrieben "FAST DURCHGEHEND",also erzähl mir mal wo das das eigentor war du fachmann?

aber du weisst schon beischeid..

@nshero

frustrierend war sicher nicht die erneute niederlage im gegensatz zu dem scheiss den mann hier immer lesen muss von den selbsternannten fachleuten

Geschrieben

wie es aussieht,ist vor dem italienischen pokalfinale zwischen florenz und neapel ein fan während krawallen zu tode gekommen. dadurch verzögert sich der anpfiff bisher schon um knapp 20min,da mann wegen des toten ausschreitungen im stadion erwartet...

ein hoch auf die momentane fankultur...

Geschrieben
Momentan?

Früher war es vielleicht sogar noch schlimmer

also ich kann mich leider an keine krawallen im hsv stadion erinnern,als ich in den 90ern als kleiner bube mit meinem vater im stadion war.. im vergleich zu den bildern von heute nachmittag.

und nun wieder ein toter in italien zeigt nur wieder wie verfahren diese fankultur ist.

Geschrieben
Gegen Hamburg? Da bin ich dabei. Der HSV hat -wie bereits die gesamte Saison- das Glück, wieder einmal die beste der drei schlechtesten Mannschaften der Bundesliga zu sein. Wobei ich die Leistungssteigerung der Hamburger fairerweise nicht unerwähnt lassen möchte.

Ich bin ja gespannt, ab welchem Spieltag der kommenden Saison mein bester Freund Kreuzer von Europa spricht.

wann hat er denn diese saison von europa gesprochen? er labert viel scheisse,aber weil vor ewigkeiten mal voreilig von europa gesprochen wurde,sollte mann diesen fehler nicht immer wieder aufwärmen. glaube kaum,das diese saison(die schlechteste der vereinsgeschichte) irgendwann mal die rede von europa war.

Geschrieben

ja okay da führt ihr euer kreuzer archiv wohl genauer als ich,aber ich schau auch eher auf die mannschaft,als auf die aussagen von irgendwelchen leuten.

kann auch nur für die fans sprechen und da hat niemand von europa geträumt.

Geschrieben

und warum wird nun wohl der keller gefeuert auf schalke um tuchel zu holen? die werden 3ter und wechseln den trainer?.. muss mann auch nicht verstehen.

Geschrieben
Immer diese Hater-Schiene... Der HSV hat es sich nach dieser Saison absolut verdient, dass man sich über ihn lustig macht. Das war ein einziges Kollektiv-Versagen der Mannschaft, der sportlichen Leitung und des Vorstandes. Was du als Gehate deklarierst, ist nichts anderes als die traurige Realität. Ich meine, es freut mich schon, wenn der HSV weniger gebacken bekommt als mein Verein, aber dass mein liebster Konkurrent sich selbst regelrecht vernichtet, löst in mir keine Glücksgefühle aus.

Ich wünsche dem HSV seine momentane Situation nicht, aber der Verein steht vollkommen zurecht am sportlichen und wirtschaftlichen Abgrund, weil dort seit Jahren Mist gebaut wird. Ein Abstieg wäre zwar ein finanzielles Fiasko der größeren Sorte, kann gleichzeitig aber die Möglichkeit schlechthin sein, sich endlich von den Krebsgeschwüren zu trennen, die dem Verein mehr und mehr schaden.

du kannst jetzt aber auch nicht behaupten,das hier nicht extrem gegen den hsv gehatet wurde. mann kann sich sicher über einen kreuzer lustig machen wenn er von europa redet und der verein dann gegen den abstieg spielt.aber wenn mann hier andauernd nur liest "wünsch dem hsv den abstieg" usw. dann hat das nichts mit realität zu tun,sondern ist stumpfsinniges gehate. viele vergessen vielleicht,das der hsv nicht nur aus dem kreuzer und dem unfähigem vorstand besteht,sondern auch aus fans,die jedes wochenende mit der mannschaft leiden,so wie du es mit bremen tust. und diese finden dann solche zitierten aussagen sicher nicht sonderlich toll.

mann brauch mir nun auch nicht mit dem argument kommen von wegen "aber irgendjemanden muss mann doch den abstieg wünschen,damit die eigene mannschaft nicht runter geht".

zur relegation werden sich nun natürlich wieder alle für fürth oder paderborn aussprechen und besagte mannschaft dann nächste saison wieder niederreden falls sie gegen hamburg gewinnen und sowas finde ich einfach schade. mann könnte auch ne vernünftige rivalität hier führen anstatt das was hier seit langem herrscht.

Geschrieben
Und genau das sehe ich anders. Ich wünsche dem HSV den Abstieg, weil ich ihn als einzige Option sehe, sich endlich von unfähigen Mitarbeitern zu trennen. Kreuzer ist ja nicht das einzige Übel, Jarchow & Co. müssen ebenfalls gehen, um Platz für Leute zu schaffen, die ihr Handwerk auch tatsächlich verstehen und die Ressourcen, über die ein so verdammt großer Verein nun mal verfügt, auch nutzen können.

Wenn die Relegation gewonnen wird, dann wird sich an den Personalien herzlich wenig ändern und die sind beim HSV nun mal das Problem. Wahrscheinlich werden eher noch 2-3 Trainer kommen und gehen, bevor über die wirklichen Drahtzieher des kontinuierlichen Misserfolges nachgedacht wird.

ne abstieg wäre sicher ne möglichkeit,das alle ratten das boot verlassen.aber was mann dann bedenken sollte,ist das der verein hochverschuldet ist durch besagte leute und so alle vermeintlichen "stars" bei nem abstieg dann verscherbelt werden und dann wieder aufzusteigen wird verdammt schwer wenn nicht unmöglich.

teams wie lautern oder 1860(bitte nun nicht persönlich nehmen) haben nach dem abstieg auch grosse probleme wieder in liga1 zu kommen. daher ist die aussage "ein abstieg wäre die einzigste option" gefährlich

Geschrieben
Die Relegation gehört wieder abgeschafft aber da schaut die DFL nur auf die Kohle die mit den zwei spielen gescheffelt wird. Ich wünsche dem HSV gleich den Durchmarsch in die dritte Liga.

am besten gleich den verein auflösen?:dozey:

Geschrieben

verpflichtet bayern denn nun noch einen stürmer von dem mann noch nichts weiss oder gehen die nächste saison wirklich nur mit lewandowski und pizarro als stürmer in die saison?

schade wie sie nun so einen guten stürmer aussortieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...