Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben

kurz vor ende der sportschau wurde gesagt,das aus katar nun die meldung kam,das um die 380menschen(anstatt 43) nun schon bei den bauarbeiten der stadien gestorben sind.. wahnsinn und es wird weiter fest an dieser wm gehalten.

Geschrieben
Ich würde ja gerne noch öfter am Freitag Abend in Braunschweig spielen, aber das wird wohl leider nichts.

Ich hätte lieber Hoffenheim, Bremen und Hamburg als Absteiger.

mit so ner aussage trittst du hier ja auch überhaupt niemanden auf die füsse.. :facepalm:

warum muss mann eigentlich in nem ALLGEMEINEN fussballforum hier solche parolen abfeuern,obwohl man weiss,das fans der besagten teams das mitlesen?was meinst du denn,wie solche aussagen hier ankommen werden?

als fan von bayern oder dortmund kann mann momentan natürlich leicht sagen "hamburg spielt scheisse,die gehören in die 2te liga" usw. zum "fan sein" gehört aber glaub ich auch,das mann zu seinem verein steht wenns scheisse läuft und nicht nur wenn mann CL spielt.

wer sollte denn anstatt von hoffenheim,bremen und hamburg in liga1 spielen? etwa greuther fürth oder lautern,die nun auch nichts weiter mehr sind,als "fahrstuhlmannschaften"...

mich würde mal interssieren,wieviele bvb fans es hier geben würde,wenn die mannschaft vor jahren in die insolvenz gegangen wäre..da würde der ein oder andere hier sicher nun ne andere fahne schwenken.

Geschrieben
Dass sich hier ständig irgendjemand angesprochen fühlen muss, ist mit Sicherheit nicht mein Problem.

Aber dass hier jeder alles direkt als Angriff wertet, ist ja auch keine Neuigkeit - leider.

3 Teams müssen halt absteigen bzw. in die Relegation und ich darf mit Sicherheit sagen, wen ich am liebsten da unten sehen würde - vollkommen egal ob sich hier mal wieder einer unnötig angegriffen fühlt.

Ich würde hier aber mit Sicherheit andere Fahne schwenken, mache ich ja auch nicht :biggrin5:, könnte es mir bei dem ein oder anderen Meckerkopf aber gut vorstellen. Irgendwie hätte ich ja gerne mal wieder die 08/09er und 09/10er Saison zurück.

ich wiederhole mich gerne,was denkst du denn,was passiert wenn fans der besagten teams solche aussagen lesen?meinst du die gratulieren dir zu deiner "grandiosen" meinung?wohl eher nicht.also tue nicht so,als ob das unerwartet wäre,das ne hsv fan das als angriff sieht.

ich habe auch meine meinung zu einigen themen hier,lass es aber diese hier breitzutreten,weil ich damit eh nur streiterein eröffnen würde.

Geschrieben
Man kann auch ganz einfach mal drüberstehen, soll nicht so schwer sein.

Und jetzt hau bitte noch auf deHeru drauf, er hat auch etwas gegen den gloreichen HSV gesagt.

ich stehe schon lange über den sachen,die du im speziellen hier immer übern hsv schreibst,aber irgendwann is auch mal gut oder?

wie gesagt,ich hätte gerne mal miterlebt,wie du reagiert hättest wenn sich hier alle über deinen tollen bvb das maul zerrissen hätten,als die mannschaft kurz vor der insolvenz stand.aber da es nun wieder gut läuft bei dortmund kann mann ja fröhlich auf die mannschaft einschlagen,bei denen es nicht so gut läuft.

Geschrieben
Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben.

qranchips hat nur seine Meinung geäußert und das ist hier keineswegs verboten. Dabei hat er niemanden beleidigt und daher brauch sich auch niemand angegrifüber fühlen ;)

entschuldige bitte aber seit wie lange liesst du hier mit? Ich seit anfang an und da kamen immer nur solche stichelein. Und es gibt auch ne unterschied zwischen "meinung haben" und einfach nur rumbashen. Und 90% was man hier über hsv liest, is stumpfsinniges rumgebashe.das es bei dem verein nicht gut läuft, weiss glaub ich jeder, aber so plump immer wieder draufzuhauen is arm.

Wundert es dich, das mir seine "Meinung" über den hsv nicht gefällt?

Geschrieben
Hamburg steigt nicht ab da bin ich mir relativ sicher. Die "großen" schaffen es meistens immer sich irgendwie noch zu Retten.

zu den großen zählt hamburg seit jahren nicht mehr.

Geschrieben
Ich weiß aber ein großer Name ist es immer noch.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:33

Das Stimmt schlechte Spieler sind es ja nicht aber da läuft so ziemlich alles Schief bei denen. Die verstehen wohl noch nicht wirklich das die wirklich in

Abstiegsgefahr sind

Außerdem wenn wir die Relegation schaffen sollten wäre Hamburg oder Bremen ne echte Hausnummer :eek6:

für ne großen namen bekommst aber auch keine punkte geschenkt.falls hamburg die relegation spielen müsste,wäre hamburg definitiv nicht favorit,da die mannschaft kein kampfeswillen hat. da würde jedes topteam aus liga 2 schaffen.

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:43

Das größte Problem beim HSV ist, dass genau diese Tatsache in der Chefetage nicht eingesehen wird und der Vorstand dort jedes Jahr aufs Neue vom internationalen Geschäft träumt und sich mit Vereinen wie Schalke oder Wolfsburg gleichstellt.

Naja, für den BVB waren wir heute wie es aussieht mal wieder ein richtiger Aufbaugegner :cry2:

das is aber auch nur eins von einer unmenge an problemen was dort scheisse läuft

Geschrieben
Gerade gelesen. Unglaublich, wie eine Geschäftsführung derart dilettantisch agieren kann. Bert van Marwijk wäre der Letzte, dem ich die Schuld an der Misere geben würde.

es ist doch immer leichter die schuld bei anderen zu suchen,als bei sich selbst.van marwijk is kein schlechter trainer,bloss kann er genauso wenig wie fink aus scheisse gold machen.

das mann sich gegen magath ausgesprochen hat,war mir auch klar,da magath ja immer allerei freiheiten in seinen klubs haben will und das diesen pfeifen im vorstand nicht passt.deshalb geht er lieber nach fulham.

jetz liest mann,das der slomka im gespräch wäre und da kann ich nur zu sagen "mirko tue dir diesen scheiss nicht an!!" fand ihn als trainer immer gut und sympatisch,daher sollte er sich dieses chaos nicht antun.

ein teil von mir wünscht sich den abstieg wirklich herbei,da es wohl leider keine andere alternative für ne wirklichen neuanfang gibt.dagegen spricht wohl leider der enorme schuldenberg und lässt mich daran zweifeln,ob es überhaupt für ne lizenz in liga2 reichen würde.

ist wirklich traurig was aus dem verein geworden is.

Geschrieben
Wie immer wenn Dortmund unter der Woche spielt. Die haben scheinbar echt ein Problem damit.

täusche ich mich oder spielen die erst nächste woche "unter der woche"? also eher ne alibi erklärung. bei hamburg bin ich mir aber erst sicher,das sie gewonnen haben,wenns abgepfiffen is,daher warte ich mal lieber die schlussphase ab,bevor man jubeln kann.

Geschrieben

schöne fussball woche bisher.. in der woche mit nem CL wettschein gewonnen,dann heute mit nem 2ten gewonnen und dann noch den überraschenden sieg vom hsv.. wie gesagt ne gute woche....

Geschrieben
Ich habe jetzt nicht vor etliche Seiten durchzustöbern, um dir genaue Zitate vorzulegen. Da ich aber schon seit Beginn des Threads dabei bin, im Gegensatz zu dir, es sei denn du hast früher nur nicht aktiv geschrieben, lass dir gesagt sein, dass es durchaus zu Aussagen kam, die weitaus schlimmer waren...

Was mir gleich in den Sinn kommt war eine Aussage a la "Wäre der Drecksbvb doch mal abgestiegen damals".

Was nun an Pumuckel oder der Papstsache so schlimm war... I don't know. Da ich im Forum nun einmal nichts betonen kann oder nur schwer, greife ich nun einmal gerne auf andere rhetorische Mittel zurück um auszudrücken, wie ich dazu stehe... Übertreibungen etc.

Wenn Pumuckel eine schlimme Beleidigung sein soll weiß ich auch nicht mehr... Wenn ich mich über etwas aufrege kommt vllt mal ein unbedachtes Wort heraus.

Und mit dem Hoeneß Vergleich wollte ich nur ausdrücken, wie sehr mich Sammer nervt. zu Hoeneß habe ich schon 1000x gesagt, die Richter sollen entscheiden... Ich finde jeder der Steuern hinterzieht, gehört bestraft. Sei es Watzke, Fräulein Merkel, der Papst oder auch meine Mutter von mir aus.

Das war es jetzt endgültig zu dem Thema von mir. Werde mich bemühen sämtliche Übertreibungen und Gefühle zu unterbinden ; )

ich gehe mal davon aus,das der teil auf mich bezogen is und da kann ich dir nur sagen,das ich schon ne fussballtread hier wollte,bevor du hier registiert warst und ich hier von anfang an mitlese.

und solche von dir zitierten beiträge sind auch nicht erwünscht und wurden sicher von nem mod entfernt wenn gemeldet.

da ich als hsv fan euren zoff(bvb/bayern) aus der ferne betrachten tue,kann ich neutral sagen,das ich die geschichte um uli hoeness auch teilweise sarkastisch sehe,da er nunmal jahrelang mit dem erhobenen zeigefinger die bösen korrupten fifa bosse usw angeprangert hat und das nun halt ein mega eigentor war. sich nun aber jedesmal wieder daran hochzuziehen,ist irgendwann auch langweilig.

das thema "transfers" sieht jeder nunmal anders.die einen sagen,bayern will die konkurrenz kaputt machen,die anderen sagen" die holen nur die besten zum besten verein". transfers wie aktuell von rode verstehe ich selber auch nicht und die verpflichtung von einem lewandoski sehe ich auch nicht als unbedingt nötig.

Geschrieben
Ich kenne die Zitate. Genau wegen solchen Sachen schreibe ich hier nix, gibt nur Streit. Pumuckel und Papst sind vielleicht nicht schlimm. Aber es dürfen auch keine Spitznamen zu Clubs genannt werden, da sollte man das auch nicht bei Vorstandsleuten tun..

Ich mag den BVB auch nicht, mir würde aber nicht in den Sinn kommen zu sagen, sie sollen absteigen. Würde der Bundesliga auch nicht gut tun. :biggrin5:

Das mit dem Trollpreis war vielleicht übertrieben.

EDIT: zu den anderen 2: Man darf ja mal diskutieren, oder? :) Hier sind jetzt keine schlimmen Beleidigungen gefallen...

das was ihr da gemacht habt,war alls aber nicht "diskutieren".

Geschrieben

Aber auch nichts weswegen man hier künstliche Aufregung schaffen muss. Geschweige denn andere darüber belehren wie sinnvoll ihre Posts in den Augen von Mods wohl sind. Denn solche Belehrungen bieten dem Thread noch weniger als solch "sanfte" Konfrontationen.

falls das als "witzig" gelten sollte meinen namen in dem zitierten beitrag in "janko" zu ändern,kann ich nur sagen "bravo" ich kann nicht mehr vor lachen.:dozey:

Geschrieben

er wird aber mit sicherheit doch nicht die ganze haftstrafe absitzen müssen,sondern wegen guter führung vorzeitig entlassen werden.. nehm ich mal an. danach kann er beim hsv als präsident anfangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...