Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Für Schalke auch Basel sollte Mann nicht unterschätzen da hat aber Bayern richtig Glück ihn ihre Gruppe;)

unterschätzen sollte mann niemanden,aber basel is auch immer mal für ne bock gut..(das sieht mann oft in ihrer liga).. da finde ich die gruppen für dortmund und leverkusen härter

Geschrieben
jap das wurd hier aber damals schon thematisiert... also das spiel gegen den 4. oder 5. ligisten oder was die auch immer waren... und ich fand gut , dass man geschlossen vom platz gegangen ist...

das er zu uns kommt, hät ich net gedacht... freut mich aber :D

es gibt schon die ersten sprüche... jones + boateng = bones die knochenjäger xD

wobei boateng ja garnicht mehr so der treter ist...

sehr geil:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...

echt ne guter transfer von schalke.. eben auf sport1 kam dazu auch ne bericht.. da wurde er gefragt "wieso wieder bundesliga?" boateng "weils die beste liga der welt is und dort die besten spieler der welt hingehören":cool2::cool2:

Geschrieben
Und am Ende gewinnen sie trotzdem noch durch zwei Treffer in der Nachspielzeit. Extrem glücklich, aber immerhin mit zwei Toren Unterschied, sodass mein Wettschein weiter leben darf.

handicap in frankreich tippen is doch eh kamikaze.. dank leverkusen geht mein schein flöten,obwohl neapel schon so gut vorgelegt hatte..:banghead:

Geschrieben

laut bild wurde fink gefeuert... und das chaos nimmt mal wieder seinen lauf beim hsv.. war eigentlich nur guter trainer,aber mit so nem sauhaufen würde nicht mal guardiola und konsorten etwas schaffen... bin schon gespannt wer sich den scheiss da nun antun will

Geschrieben
Schade, dass Fink jetzt weg ist. Gibt ja mehr als genug lustige Stories um ihn momentan. :D

Wenn jetzt Babbel kommen sollte, geht's endgültig in den Keller.

was für lustige stories?

Geschrieben

da es keine finanziellen möglichkeiten wie bei wolfsburg oder schalke beim hsv gibt,wird sich magath das sicher nicht antun..am ende wirds sicher ein babbel oder foda werden,die beide kaum die richtigen sind für den verein..babbel is noch zu unerfahren und von foda habe ich auch noch nix wirkliches gehört...

überrascht hat mich die nachricht gestern abend leider nicht wirklich,da der vorstand ja nur diese eine lösung kennt.. fink trägt sicher nicht die schuld an der misere,da wie hier schon gesagt wurde er bei basel erfolgreich war.. aber wie heisst es so schön " aus "schei+++ lässt sich kein gold machen",aber der deppenvorstand dort denkt ja immer noch man wäre "EL würdig".. dabei is der kader alles andere als das...

ne abstieg wäre vielleicht mal ne möglichkeit da ne wirklichen "neuanfang" zu starten und nicht jedes jahr die selben fehler zu begehen..

Geschrieben
Atlético gewinnt bei Real. :)

nach dem elche spiel,war das aber abzusehen.. hatte auch auf atletico getippt,leider nur als doppelchance und vorher war leider auch ne anderes spiel falsch.. war aber mal wieder eines dieser spiele,wo mann in spanien gut geld machen konnte beim tippen.

Geschrieben

hat er den 4ten schiri denn auch "beleidigt" oder wars wirklich nur ne emotionaler ausraster,weil 2spiele finde ich schon etwas übertrieben. besonders weils jetz gegen arsenal geht...

Geschrieben

naja das der kießling nominiert wird,war ja mehr als unwahrscheinlich,das nun aber nur der kruse für den sturm mitfährt,is leider wieder ne resultat von dem schwachsinnigen "falsche 9" hype der momentan herrscht.. kann ich beim besten willen nicht verstehen,wie mann so spielen kann wenn mann leute wie kießling,müller(nicolai) oder volland hätte..

selten dumm dieser trend..

Geschrieben

da führt hoffenheim 2:0 und dann doch nur remis... ich habs geahnt... auf die brauch mann echt nicht tippen.. da darf ich mir montag wieder was anhören bei der arbeit

Geschrieben
Bayern gleich wieder Platz 1 :smile::biggrin5:

Und Mainz hat noch ihn den Ausgleich geschafft gute Leistung ;)

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:36

Und was hast du bei Leverkusen vs Bayern getippt:eek6:

ja auf bayern... ich habe jetz die 2te woche in folge ne wettschein verloren,weil jeweils in der 93ten minute noch das 2:2 gefallen is... wie viel pech kann ein einziger mensch eigentlich haben:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

wann gabs eigentlich das letzte kopfballtor für die deutsche mannschaft?? finde dieses ewige ball hin und her geschiebe echt grausam..nicht einmal mehr die ecken werden in den strafraum geschlagen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...