jarko Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Wo steht, dass Fener teilnehmen darf ? Der Einspruch liegt ja noch beim CAS und da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt wird die von der UEFA ausgesprochene Strafe bis zur Klärung aufgehoben. Sprich die sind schon eine Instanz weiter. Und solange da nichts entschieden ist läuft alles wie gehabt weiter. da fener schon schuldig gesprochen wurde und gesperrt,nun aber doch teilnehmen darf,is das wohl ziemlich lächerlich. besonders da es bei charkow nun endgültig is und fener einen einspruch einlegt und gleich die sperre ausgesetzt wird..wenn fener nun im nachhinein noch gesperrt wird,bin ich gespannt welche teams da dann alles klagen werden.. als erstes wäre da wohl salzburg,die gegen ne team ausgeschieden sind,das eigentlich gar nicht teilnehmen durfte.. da sieht mann mal wieder,wie mit zweierlei maß gemessen wird.. Zitieren
jarko Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Oder einfach gar nicht sperren, weil es ohnehin schwachsinnig ist ... und jeder darf wilde sau spielen und spiele manipulieren nach lust und laune??..irgendwie sollte mann sowas wohl auch angehen. Zitieren
jarko Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Tja, Kiessling als Leverkusener hat halt nicht die Lobby wie manche Bayern- oder Dortmund-Spieler (will hier keinem auf die Füsse treten, keine Sorge, aber warum hält Löw z.B. jahrelang an einem wie Gomez fest?). Würde er dort spielen, wäre er sicher schon Stammspieler in der Nationalelf. Klar hat auch jeder mal ein eine schlechte Zeit und liefert dann keine so guten Spiele ab und muss dann nicht unbedingt rausgeschmissen werden. Aber wenn ich mir die Torjägerliste von der letzten Saison anschaue, dann sollte man mal schauen, wo nach Kiessling der nächste beste deutsche Stürmer war.......weit abgeschlagen. Naja, wenn ich Kiess wäre, ich glaube, ich würde unter Löw garnicht mehr spielen wollen. er hatte doch auch schon mal selber ne einladung zu nem testkick abgesagt,weil er lieber in den familienurlaub wollte.. meine ich mal gelesen zu haben. Zitieren
jarko Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 laut bild.de wechselt raul bobadilla zu augsburg.. Zitieren
jarko Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ist schon seit einigen Stunden offiziell jaaaa.. ich bin aber erst seit ner std zu hause. Zitieren
jarko Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 und hamburg wird mal wieder 50 und mehr gegentore kassieren... wie jedes jahr.. Zitieren
jarko Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 lustig auch das bayern spiiel... jeder rechnet da mit nem 4:0 oder noch höher und die gewinnen da mit 1:0... Zitieren
jarko Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 wieso is abdellaoue eigentlich zu stuttgart gewechselt wenn er da sogar erst nach cacau kommt? das ibisevic und harnik gesetzt sind,kann mann ja verstehen,aber dann cacau wenn mann abdellaou hat? da hätte er auch in hannover bleiben können. Zitieren
jarko Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 wieso hat subotic eigentlich nicht gespielt? is der verletzt? Zitieren
jarko Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Das nennt man Rotation. rotation macht doch nur sinn wenn ne doppel oder 3fachbelastung ansteht,aber bisher gibts doch nur ligaspiele.. habe auch nur gefragt,weil ich den in meiner comunio elf habe und etwas besorgt war. Zitieren
jarko Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 rotation macht doch nur sinn wenn ne doppel oder 3fachbelastung ansteht,aber bisher gibts doch nur ligaspiele.. habe auch nur gefragt,weil ich den in meiner comunio elf habe und etwas besorgt war. .......... Zitieren
jarko Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/chaos-aufsichtsratchef-legt-sich-mit-ordner-an-31917918.bild.html neue saison... neues chaos beim hsv... oooohh mann... Zitieren
jarko Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/moeglicher-lolita-skandal-um-profis-31932242.bild.html scheint wohl nicht nur beim hsv ne skandalträchtige saison zu werden... Zitieren
jarko Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Oder auch nicht die 16-Jährige hat die aussage zurück genommen und sich selbst bei der Polizei Angezeigt. wegen falschaussage oder weil sie ein "böses" mädchen war.. Zitieren
jarko Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 wenn bale wirklich wechseln tut(was ich noch bezweifel),heisst das dann das özil auch gehen darf?? habe gelesen,das er bei ancelotti nicht den besten stand hat bzw nicht unverkäuflich is zu stuttgart: geht das mir nur so oder wechseln die auch alle 2jahre ihren trainer? die spielen doch immer ne saison gut(EL platz) und im jahr darauf fliegt der vermeintliche erfolgstrainer... schlimmer als in hamburg... Zitieren
jarko Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 bei bruno ist es immer so.... die mannschaft ist eine saison stark dann schwach und er wird gefeuert... keller wird bleiben... und ich als schalker finde es garnicht mal so schlimm...1. ja er hatte seit tag 1 einen schweren stand 2. zu viele haben einfach die artikel in der zeitung gelesen und ihn direkt abgeschrieben 3. glaube ich ,dass er schon versucht das aufzubauen.... klar bin ich auch enttäuscht, dass es so läuft wie es momentan läuft... uns haben aber beispielsweise in hannover einige stammspieler gefehlt... farfan,huntelaar,uchida,papadopoulus und kolasinac... zu den vertretern... hoogland kann man eigentlich kein vorwurf machen.... 7 spiele in 2 jahren ist halt sehr wenig und man hat gemerkt, dass ihm die spielpraxis fehlt... fuchs... ist momentan mal wieder eine katastrophe... ichh atte mich gefreut als er gekommen ist... aber ds problem ist, dass er momentan ein sau schlechtes stellungsspiel hat... bei clemens bin ich noch unschlüssig... i-wie gefällt er mir noch net so.... aber kann noch was werden ... szalai muss den 2. machen und dann hätte man vllt sogar noch gewinnen können in hannover und matip ich weiß net... er kann so gut sein... aber ist die 1. aktion schlecht ist sein komplettes spiel schlecht... bin einfach nur froh, dass jones,matip und goretzka nicht schwerer verletzt sind... papa hat gestern wieder mit der mannschaft trainiert... genau wie uchida und farfan... wenn papa morgen die griechen raushauen würde.... hätte doch was vor allem kann er mit seinem kopfballspiel und dem kämpfen um jeden ball ein leader in der abwehr sein, den wir brauchen ! aber das war doch nicht nur bei dem bruno so.. das war doch als babbel trainer in stuttgart auch so,das sie eine saison oder auch nur ne rückrunde richtig stark gespielt haben und nicht mal ne jahr später ist er geflogen... naja hat mich vorhin nur gewundert als ich die news gelesen habe.. zu bale nochmal: kann auch ganz ehrlich nicht verstehen,wieso er zu real wechselt.. die glanzvollen zeiten dort sind doch schon lange vorbei(ala die galaktischen).. was hat mann in den letzten jahren geholt? die meisterschaft,was auch nicht wirklich schwer is wenn nur 2teams den titel ausspielen... selbst "the special one" konnte dem verein doch nicht helfen an alte zeiten anzuknüpfen Zitieren
jarko Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Habe gedacht, das sollte ne geisterspiel sein? Beim tor eben, hat mann doch fans im stadion gesehen... oder nicht Zitieren
jarko Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 weiss jetz gar nicht,ob ich dem aogo hinterher trauern soll oder nicht... irgendwie hält sich die trauer wegen dem abgang bisher in massen.. er war schon lange nicht mehr auf seinem besten niveau.. Zitieren
jarko Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 wird die ziehung der CL übertragen im freetv? Zitieren
jarko Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 schwere gruppen für dortmund und leverkusen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.