Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin schockiert, Tito Vilanova beendet warscheinlich seine Karriere als Trainer, wegen seiner Krankheit. :o

Um 20:30 wird es dazu eine PK geben, wo er es dann warscheinlich offiziell machen wird.

wer wird dann nachfolger ? mein erster gedanke war Jupp :/

Quelle KLICK

überrascht mich jetzt nicht wirklich.. vielmehr war ich überrascht,als er so schnell wieder aufn trainerstuhl saß.. gesundheit geht nunmal vor..

Geschrieben
weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber nach fortuna düsseldorf gewinnt auch der FC Augsburg gegen Monaco :D

haben die denn auch schon mit ihrer startruppe gespielt??

Geschrieben
angeblich hat er angst, dass clemens ihn den stammplatz wegnimmt -> er laaange zeit auf der bank sitzt und darauf keine lust hat....

der wechselt echt nach nur 6monaten wieder??? geldgeiler söldner.. und ich habe den in meiner comunio elf..:facepalm:

Geschrieben

ja,da steht aber auch nur,das "the spezial one" wohl kontakt zu seinem liebling aus real zeiten aufgenommen hat.. mehr nicht... bzw steht da,das khedira momentan ne schweren stand hat,da ancelotti auf andere spieler setzt.. also "fix" is da noch nix.

Geschrieben
1,03 auf Sieg, hab aber 3:0 HC auf Dortmund gesetzt, fehlen ja nur noch vier Tore ...

bei ner quote von 1,03 machst doch eh schon verluste,wenn mann die 5% abgabe bei betwin miteinreichnet.. genauso bei tipico.

btw habe in dem spiel übertor getippt(mehr als 4,5) :facepalm:

Geschrieben
lol ? :D ich hab sky geschaut :D

lol... schön das du sky geschaut hast..lol... habe ich gesagt,das die aufstellung wirklich so sein soll??..lol.. is mir im endeffekt auch egal wie die spielen........ lol....:dozey:

Geschrieben
Wasn bei dir los?

Er hat sky erwähnt, weil du sport1 erwähnt hast. Ich kann auch sagen bei ergebnisselive.de war 4-1-4-1 ohne Thiago.

bei mir is gar nichts los... finde nur dieses ewige rumge"lole" nervtötend...

Geschrieben

neue saison,alte probleme.. erste spiel und gleich wieder 3buden kassiert..hoffe wirklich,das es irgendwie mal geschafft wird,das die hamburger abwehr den laden dicht bekommt..

Geschrieben

zu zoua sollte mann auch sagen,das er in basel nur ersatz war und daher auch nicht wirklich spielpraxis hat..daher sollte mann ihm ne bisschen zeit geben.

christoph daum wird wohl wieder trainer in der türkei..diesmal bei bursaspor

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...