jarko Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Jo, in China ist wohl nicht alles Gold was glänzt.Erst Drogba und nun Barrios. Was ist mit Anelka? der is bei juventus turin Zitieren
jarko Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 besiktas und fenerbahce wurden wegen dem manipulationsskandal für europäische wettbewerbe gesperrt... fenerbahce soll wohl 3mal zuschauen müssen und besiktas "nur" 1mal... Zitieren
jarko Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 marko marin wird für 1jahr zu fc sevilla ausgeliehen,hiess es grade auf sport1... ach und jörg schmadtke is neuer sportdirektor in köln.... Zitieren
jarko Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 johan djourou geht für 1jahr zu hsv.. er wird für 800k geliehen und nach dem jahr kann er wohl für 2mio gekauft werden.. vielleicht gekomm wir mit ihm hinten die löcher etwas gestopft Zitieren
jarko Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 in hoffenheim wird jetz sogar extra ein trainer eingestellt/wurde eingestellt, der die aussortierten spieler(wiese usw) trainieren soll.. der witz an der sache is,das die spieler nicht mal mehr aufs trainingszentrum dürfen.. Zitieren
jarko Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Entweder ich habe Recht mit meiner Vermutung, oder einer klärt mich mal bitte auf ..Warum kauft man ein Talent, welches Armenier ist und in der ukrainischen Liga spielt ? Er hat sich wohl kaum mit Armenien in Szene gespielt, und länger als 1 Jahr ist er auch nicht bekannt. Kaum wer weiß wie er sich entwickelt .. Und dann über 20 Millionen für ihn ? Könnte ein Rießen-Transferflop werden .. große Gefahr aus meiner Sicht .. genau das selbe hat mann über martinez gesagt... wenn er wirklich kommt,muss mann mal schauen was draus wird... Zitieren
jarko Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wieso hab das noch nicht gesehen? https://youtu.be/-u4G0e8xX_U absolut schwachsinnige aktion.. Zitieren
jarko Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/verschenkt-groessten-millionen-flop-marcus-berg-31161108.bild.html da könnte ich echt heulen... in zweierlei hinsicht... Zitieren
jarko Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Von den 63 Mille soll Ibra kommen .. Ist nen bisschen kompliziert. ?? der zlatan wechselt doch nicht nach neapel.. der soll doch bei real im gespräch sein.. Zitieren
jarko Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Bale ist unverkäuflich diesen Sommer, Levy lässt ihn nicht gehen.Cavani zu PSG bedeutet noch lange nicht, dass Ibrahimovic zu Napoli geht. Eher geht er zu Real, die ja bekanntlich einen Stürmer suchen und mit Ancelotti auch ein sehr gutes Argument haben. Napoli ist jedenfalls ein paar Nummern zu klein für einen Spieler wie Ibrahimovic. naja wenn die kohle da stimmen würde,würde der kerl auch zu nem "kleineren" verein gehen.. dem scheint der sportliche erfolg doch auch nicht mehr allzu wichtig zu sein Zitieren
jarko Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 frag mich nur,wieso florenz?? okay die haben in der letzten saison gut gespielt,aber sonst sind die ja doch eher mittelmaß und dafür is der gomez zu gut.. ich hätte eher mit nem wechsel nach england gerechnet Zitieren
jarko Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 wusste gar nicht,das bernd schuster jetz trainer in malaga is?? Zitieren
jarko Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Nur weil spieler, die für 10mio geholt wurden, nun verschenkt werden?? Also bitte das kann doch mal passieren.. muss halt kohle gespart werden bzw platz für andere spieler gemacht werden Zitieren
jarko Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Das hat mit realitätsfremden Aussagen wie der von Jarchow ja nichts zu tun.Bevor er seinen HSV auf einer Höhe mit Schalke sieht, sollte er lieber aufpassen, dass sie nächste Saison mit Gladbach mithalten können. ja die aussagen waren nicht wirklich clever,aber daraus jetzt wieder ein "alle beim hsv scheinen den sinn für realität verloren zu haben" muss mann auch nicht.. er kann ja auch schlecht sagen "nächste saison is das ziel -nicht abzusteigen-" Er hätte nicht verschenkt werden müssen, wenn Hamburg ein realistisches Gehalt gezahlt hätte. Wer so viel verdient, ohne dafür was zu leisten, der wird nicht mal eben von einem kleineren Verein angeworben, der mehr seinem Niveau entspricht. Ähnliches gilt übrigens auch für Elia. naja auf berg sitzen sie jetz aber auch schon ne ganze weile und da die situation auch nicht besser wird bzw er sich mehr in den fokus spielt,blieb wohl nur der biss in den sauren apfel.. toll is das sicher nicht,aber irgendwann muss das kapitel auch mal zu ende gehen.. Zitieren
jarko Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 gibts heut im freetv noch irgendwo spiele zu sehen?? Zitieren
jarko Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 also kicken kann der "mücke" ja... Zitieren
jarko Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ein Cristiano Ronaldo spielt nicht nur für Geld.Da gehts neben sehr viel Geld schon auch noch um sportliches Prestige auf rein sportlicher ebene hat er aber auch noch nichts wirklich grosses geschafft.. hat doch noch nicht mal die CL gewonnen..oder etwa doch?? edit: sehe grade,das er sogar schon weltfussballer war..okay dann zieh ich meine behauptung zurück... Zitieren
jarko Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 2007/2008 mit ManU war mir nicht sicher,ob er da noch bei united war.. wie gesagt,mein fehler... habe mich von den letzten jahren blenden lassen,in denen er hinter den barca leuten stand.. Zitieren
jarko Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 neues von savio nsereko... nachdem er bei viktoria köln beurlaubt wurde(weil er wohl ne teamkollegen beklaut haben soll) wechselt er nun wohl nach israel in die 1ste liga.. das wäre seine 10station mit grade mal 23jahren.. da macht einer wohl beald ailton konkurrenz mit der anzahl der vereinswechsel.. Zitieren
jarko Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Zu shaqiri, ich kanns mir vorstellen das er gehn muss, ob er will oder nicht grad wenn Thiago kommt, davon ist ja schon fast aufzugehn, ich rechnen bis spätens 3 tage auf eine einigung. Zu David Luiz, er wird nicht kommen, schade eig. aber Martinez wird wohl IV neben Dante werden. ich seh die bayern Start 11 so ---------------Neuer--------------- Lahm --- Dante --- Martinez--- Alaba ------------ Schweinsteier----------- --- Müller-----Thiago--Götze---Ribery --------------- Mandzukic------------ Pep will ja das 4-1-4-1 spielen lassen. ich hab gelesen,das bayern wohl mit nem 1-8-1 spielen will.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.