Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Doch, eigentlich schon. Denn genau das war letzte Saison das Problem.

Was glaubst du warum Heynckes in den entscheinden Spielen teilweise nur 1 oder 2 Mal gewechselt hat? Richtig, weil die Qualität auf der Bank gefehlt hat.

Für die Offensive und die IV hat man jetzt schon nachgerüstet, im ZDM/ZM sieht es aber immer noch so wie letzte Saison aus. Tymoshchuk darf ja glaube ich sogar gehen, wenn jemand anderes verpflichtet wird.

wäre trotzdem ne schande wenn der bender dann in münchen nur auf der bank sitzen würde.. dafür is der wirklich zu gut..

Geschrieben
2:1 für Mexiko.

Die Brasilianer haben es selbst vergeigt mit ihren Abwehrfehlern, dann in der Nachspielzeit aber noch das 1:2 gemacht und mit der letzten Aktion sogar fast noch das 2:2...

ohh.. also immer noch kein gold für brasilien im fussball..:J:

NACHTRAG:

in frankreich rollt ja schon der ball...:eek6:

und für die ganzen PSG "haters".. die haben nur 2:2 gegen lorient gespielt,also nix vonwegen "erfolg erkaufen"..:cool2:

Geschrieben
Du weißt aber schon, dass es der erste Spieltag war und die sich noch finden müssen. Klar, es wird kein Selbstläufer für PSG. Gerade Lyon kann man dieses Jahr wohl wieder mit zu den Favouriten zählen. Aber jetzt nach einem Spiel zu sagen, dass man den Erfolg nicht erkauft, wäre zu einfach.

du mir ist es eigentlich egal wer da meister wird,da ich die liga eh als viel zu schwach einstufe..das war nur als beispiel gedacht,da hier so viele am schimpfen sind,das sich paris ja nun den erfolg erkaufen will durch die scheichs,die dort nun den club finanzieren..

dieses modell sollte mann halt nicht voreilig verurteilen,da es der liga sicher gut tun wird solche spieler wie ibrahimovic nun zu haben..

Geschrieben
Alaba hatte in der Rückrunde erst einen Stammplatz. Man kann zu ihm sagen "Newcomer des Jahres" kp ob es sowas gibt.

Wer sind denn für dich "andere" z.B.?

Wieso soll man das nicht voreilig verurteilen wenn man gegen Investoren im Fußball ist?

weil investoren nicht gleich den erfolg sichern,solche spieler wie ibrahimovic aber der ganzen liga gut tun..

Geschrieben

Habe aber auch ein pech wenns um fussballwetten geht... Alle spiele richtig getippt nur bei freiburg hatte ixh gedacht,das die mindestens mit 2toren differenz gewinn..

Ich will hoffen,das hamburg heut gewinnen wird.. Wird ne enge kiste

Geschrieben
bei wir war es hoffenheim und freiburg :banghead:

besuchst heute unseren alten ludwigspark ? :smile:

ich hoffe natürlich auf sie sensation.

bin aber realist genug daß das im normalfall ne "klare" sache wird.

auf ein gutes spiel !!

hoffenheim war mir schon zu unsicher um das zu tippen,aber bei freiburg hatte ich eigentlich ne gutes gefühl,das die wenigstens 2:0 oder so gewinnen..naja nächste woche gibts die nächste chance zum tippen:J:

Geschrieben
was meinst du?

Dass ich mich freu, wenn havelse gewinnt?

ich meine allgemein was hier teilweise für ne sch**** gepostet wird.. sei es das gehetzte gegen hoffenheim..oder das mancity/manu als "$hitty" betitelt wird oder sich hämisch darüber gefreut wird,das hamburg ausgeschieden is... wegen sowas gab es vorher kein tread und wird es wohl auch bald diesen hier nicht mehr geben...

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:42

so ist das im pokal...man ist halt die lachnummer im deutschen fußball wenn man gegen einen amateur fliegt...das musste schon jeder verein durchmachen und ist nicht nur in diesem forum so...

das die bundesligisten(hamburg,hoffenheim...) jetzt die lachnummer sind,is mir klar... aber es gibt immer noch ne unterschied,ob mann sich darüber 1mal lustig macht oder permant am "hetzen" is gegen diese mannschaften

Geschrieben
Was wurde denn bisher über Hamburg geschrieben außer dass deren Ticketpreise übertrieben sind?

Und dass sich z.B. phlpp freut, liegt daran weil Berlin und der KSC eine Fanfreundschaft haben.

Und Hoffenheim ist halt Hoffenheim und hier wird sich sicherlich auch kein Hoffenheimer aufregen, weil es sowas gar nicht gibt. :biggrin5:

mir geht es nicht nur um hamburg sondern um das allgemeine gehetzte hier.. das hamburg auch betroffen war,is ne zufall..

und alleine dein letzter absatz is wieder reine provokation von wegen " weil es sowas ja nicht gibt"... denke schon das hier der eine oder andere hoffenheim fan zu finden sein wird..

aber anscheind muss hier erst wieder der tread geschlossen werden oder einige eine treadsperre bekommen,bis das einige kapieren

Geschrieben
Hoffe dass sie diesmal nicht wieder so schlecht spielen wie letztes Jahr, denn die klasse dazu haben die ja. Keine Ahnung warum die das nicht gebacken bekommen.

weil die leute dort in der führung es immer noch nicht verstanden haben auf die eigene jugend zu setzen,anstatt sich den erfolg erkaufen zu wollen... is doch traurig was aus spielern wie sidney sam,tunay torun,chopu moting usw gemacht wurde... zig mal verliehen und dann billig verramscht..

Geschrieben
Macht euch nichts daraus, bei Hertha ist es schlimmrt.... SAG nur du Boateng Brüder...

trotzdem ist das beim hsv wirklich grausam.. was da für potenzial verschenkt wird,is nicht mehr mitanzusehen..

Geschrieben
Natürlich.

Ist diesen Sommer nur nicht so aufgefallen, da er keinen Spieler von Chelsea 2 geholt hat. :D Gab ja eigentlich noch fast gar keinen Transfer vom HSV im Sommer - Adler kam ja auch schon etwas vorher raus.

er hat absichtlich keine spieler mehr von chelsea geholt,weil das nunmal so durch den kakao gezogen wurde in den medien.. stand in einem interview.. tja kassen sind leer,deshalb gibts keine "grossen" transfers..

Geschrieben

also gehts diese saison genauso beschi**** weiter wie in der letzten... glaube ne abstieg würde hamburg echt mal gut tun.. nicht zu fassen was da abgeht..

p.s. ich bin hsv fan.. also ich das kein "gehate"...

Geschrieben
Wundert bei der Mannschaft, nur die wenigsten... Bin gespannt ob die es diese saison schaffen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wie gesagt,ich weine ihnen keine träne nach wenns dieses jahr in liga2 geht... glaub anders kann mann den verein nicht mehr helfen.. jahr für jahr ein einziges theater..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...