Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

frage mich nur über wenn hier alle ablästern wollen wenn hoffenheim absteigt... "braucht" ihr nicht diesen club?? sonst wirds hier doch langweilig.. das düsseldorf nun runter geht,war bei dieser rückrunde ja klar.

Geschrieben
Jetzt auch offiziell: Mourinho verlässt Madrid.

London calling.

stimmt das das ancelotti nachfolger werden soll? an seiner stelle würde ich eher in paris bleiben

Geschrieben
Haben wir hier ein Tipper-Ass ?

Habe heute mal gewettet. Einsatz : 5€.

Wettschein :

Benfica SL - Guimaraes / 1

Espanyol Barcelona - FC Barcelona / 2

Lorient - Paris SG / 2

Ol. Lyon - Rennes / 1

Sieht's gut aus ? :P

allzu viel kannst mit den wetten aber eh nicht gewinnen oder? frankreich tippen is eh ne kunst ansich..

Geschrieben
War / ist mein allererster Wettschein.

5€ Einsatz, 20€ bekomm ich wenn ich gewinn. Weiß nicht ob dass für euch viel ist, mir reicht es. :P

Möge der Sonntag beginnen ! :J:

gewinn is gewinn.. ich tippe in der regel auch eher kleinere scheine,als solche extremen sachen.. habe z.b. auch auf bayern getippt und würde "nur" 30bekommen.. was mir reicht..

hatte nur gefragt,weil das ja nur favoritentips waren..

Geschrieben
Kann leider nur bei Oddset tippen. [bin erst 15, und vor Ort gibts nichts anderes ..]

Sollte die Wette gutgehen, werde ich eventuell mal auf einen Outsider 2€ setzen. :D

bei oddset muss mann doch nun so ne karte beantragen... und das geht auch mit 15?okay...

Geschrieben

bin ja mal wirklich auf die nächste saison gespannt,da nun der 2te titel da is und der dfb pokal ja nun auch schon so gut wie sicher gewonnen is.. wird hart für den "pep" in münchen,wäre schade wenn das so ausgeht wie das kapitel klinsmann..

zum thema sokratis würde mich als aussenstehender interessieren,wieso er erst nach dortmund wechselt nachdem leverkusen mit ihm verhandelt? die spieler haben doch zig berater und die leuchten doch den markt nach interissierten clubs ab und da war dortmund nicht dabei?? wenn irgendeiner sich komisch in der sache verhalten hat,dann eher der spieler..

Geschrieben
Glaub mir, ein Spieler wird nicht nur mit einem Klub verhandeln, wenn mehrere Klubs interessiert sind. Wäre auch ziemlich blöd, wenn sich dann der Aufnehmende und Abgebende Klub nicht auf die Ablöse einigen können.

Bestes Beispiel ist ja noch de Bruyne. Er ist sich mit Dortmund und Leverkusen anscheinend einig, steht aber noch bei Chelsea unter Vertrag. Am Ende wird er wahrscheinlich nach Dortmund gehen (so die Insider) - da bin ich dann schon auf Völler & Holzhäuser gespannt, denn da ist der BVB wirklich reingegrätscht. Wobei die Leverkusener in gewisser Weise auch wieder selbst Schuld sind. :tongue3:

wie es jetz aber aussieht,wollt er doch eh zum bvb und wieso dann erst mit leverkusen verhandeln? dortmund hatte doch vorher auch schon interesse oder nicht? wenn ich als spieler mit dem verein verhandel,wo ich auch hin will,dann brauch ich doch mit keinem anderen verein verhandeln.das wäre im endeffekt dann ja eh nur ne "Notnagel". naja versteh ich vom spieler nicht so wirklich,aber naja..

Geschrieben
Evtl. haben die Leverkusener ihr Angebot früher abgegeben.

Wenn der BVB bis dahin nur in Gesprächen mit ihm war, aber noch kein konkretes Angebot abgegeben hat, kann er ja nicht davon ausgehen, dass zu 100% noch ein Angebot kommt.

im nachhinein finde ich das trotzdem komisch vom spieler.. aber das gehört heutzutage wohl dazu.. wie ich grade in dem transfer tread hier lese,wechselt der neymar nun endlich zu barca.. zum gefühlten 50igsten mal diese saison.. was da für ne theater drum gemacht wurde,habe ich auch nie verstanden..

Geschrieben
Wer heutzutage keine Alternativen hat, kann am Ende blöd da stehen.

Wurde doch mal Zeit, dass Neymar endlich fix ist. :)

also arbeitslos wäre der sokratis nun aber auch nicht geworden...:cool2:

Geschrieben
Dutt erhält Freigabe vom DFB und wird neuer Trainer bei Werder.

hat ja ne steile karriere beim dfb hingelegt... frag mich eh wieso der zum dfb gegangen is...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...