jarko Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Rode fix für 9 Millionen zu Bayern.1. wo soll er spielen? 2. Für wen? Ich kann mir durchaus vorstellen dass sie ihn noch 1-2 Jahre dort lassen und dann erst holen. und wo soll er in 1-2 jahren spielen? leute wie lahm,dante,alaba werden doch nicht in der zeit den verein verlassen... also diese ganzen transfers kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.. die bayern dominieren momentan alle wettbewerbe und warum dann neue spieler holen?? die sogenannte "2te mannschaft" schlägt doch auch noch jeden gegner.. keine ahnung was die mit götze,lewandoski,rode usw wollen.. Zitieren
jarko Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 dieser mensch hast Hummels ab jetzt! das nenne ich aber risikofreudig... Zitieren
jarko Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 bei 3 euro ist doch nichts los meinte damit eher solche ergebnisse in nem CL halbfinale zu tippen.. bei bayern hatte ich selber so ne "ahnung" das sie barca abschiessen könnten,aber das dortmund real so abschiesst,war nun doch etwas überraschend. Zitieren
jarko Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 schönes ding.. freu mich auf braunschweig.... Zitieren
jarko Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 bochum gewinnt auch das 3te spiel unter könig peter.. bisher auch ohne gegentor... Zitieren
jarko Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 eben hies es auf sport1,das der vorstand wohl nicht mehr 100% hinter dem uli stehen würde und es wohl erste stimmen gibt,die ihm nahelegen seine ämter niederzulegen.. jetz wirds wohl langsam eng.. Zitieren
jarko Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Das heißt also, wir müssen uns Bela Rethy anhören? *würg* also den finden ich nicht so schlimm... der thomas herrmann von sport1 is wirklich grausam.. was der manchmal fürn sch*** labert edit: grade wieder von dem bild heini im doppelpass" mann muss erstmal alle fakten im fall hoeneß abwarten-nicht spekulieren"... und vor ne paar tagen liesst mann noch in der gleichen zeitung "hoeneß spielsüchtig?"... grandios..... Zitieren
jarko Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 1:0 in führung gehen und sich jetz wieder abschiessen lassen..das mein hsv..:facepalm::facepalm: auf diese mannschaft brauch/kann mann wirklich keinen cent setzen Zitieren
jarko Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Alter Schwede Nächste Woche ist im Norden wieder Grillparty. da hilft auch kein grillfest mehr... das dieses mannschaft noch die chance hat international zu spielen is dabei noch das schlimmste.. mit so nem gegurke gehören die definitiv nicht in die internationalen wettbewerbe... und das sage ich als hsv fan... Zitieren
jarko Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ach ich weiß genau wie du dich fühlst. Ging mir gestern nach der Pleite gegen Hoffenheim nicht anders. Wenn wir weiterhin so auftreten bitte gleich in Liga 2. nichts für ungut,aber ich sehe zwischen hamburg und nürnberg ne unterschied.. und das betrifft den punkt willen und teamgeist.. als schalke in der 24.min 2:1 in führung gegangen is,wusste ich zu dem zeitpunkt schon,das es nix wird.. diese mannschaft hat keine seele,kein kampfwillen.. das hat mann gegen bayern gesehen und bei jeder anderen klatsche dieses jahr(diese saison klingelt es beim adler ja permanent).. was mir für diesen torwart echt leid tut,da er das echt nicht verdient hat mit solchen deppen vor sich spielen zu müssen.. das ist bei nürnberg um längen besser(auch wenns momentan nicht so läuft)..dafür hat nürnberg aber nach dem hecking abgang bewiesen,das sie können wenn sie wollen... sowas fehlt mir beim hsv schon seit langem.. oder schaut euch augsburg an.. die fighten jedes spiel bis zum ende und werden dafür denke ich mal belohnt.. sowas habe ich diese saison beim hsv nicht gesehen.. Zitieren
jarko Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 vdv fand ich schon in seiner ersten zeit nicht überragend... irgendjemand hat mal gesagt,das der vdv immer nur gut spielt wenn die mannschaft insgesamt gut spielt und er dann 10% besser is als der rest..bloss wenn die mannschaft mies spielt,spielt er noch 10% mieser als der rest... traurig aber leider war...da beneide ich andere vereine.. Zitieren
jarko Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Vorallem verstehe ich nicht, warum man für einen solchen 13Mio€ ausgibt .. weil gedacht/gehofft wurde,das mann damit den erfolg von vorherigen zeiten mitkauft... das diese erfolge wie im UI cup usw aber nicht nur der verdienst von dem vdv waren,hat anscheind keiner begriffen in dem verein..damals gabs auch noch leute wie boularouz,van buyten usw Zitieren
jarko Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Wir nehmen Son & Rudnevs ab. Ich zitier mal Balotelli : "Wenn Real gegen Dortmund weiterkommt, erlaube ich es jedem Spieler von Real mit meiner Freundin zu schlafen." und was sagt seine freundin dazu??:'>... für solche sprüche muss mann den mario einfach lieben.. Zitieren
jarko Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 So toll find ich ich Sie irgendwie nicht .. BITTEEEEEEE?????????:skep:... bist du blind? Zitieren
jarko Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 bin die ganze zeit schon am überlegen ob ich auf ne handicap sieg von münchen tippe.. weil barca muss ja gas geben und münchen kann dann gut kontern.. Zitieren
jarko Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Wird aber trotz der Auswärtsstärke der Bayern sehr schwer im Nou Camp.Die werden mMn zwar klar weiter kommen, tippe aber eher auf ein 2:2. früher wars im nou camp schwer.. aber diese saison is das nicht mehr so.. am wochenende hat barca auch wieder nur 2:2 gespielt gegen bilbao(die sind so das spanische bremen momentan).. das bayern da gewinnt glaube ich sicher,bloss wie hoch is die frage. Zitieren
jarko Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 habe das Spiel zwar nicht verfolgt, aber könnte doch auch sein, dass sie sich für die Bayern geschont haben (wäre ja schon irgendwie fraglich wenn nicht ) in dem einen spiel vielleicht,aber in der saison sieht mann ja auch,das diese phrase "barca trainiert sich ja von alleine" nicht stimmt.. im defensiven bereich sind die wirklich ne stufe schlechter geworden.. und das zieht sich durch die ganze saison(liga+CL).. wie gesagt,ich bin eigentlich überzeugt das bayern dort gewinnt.. spieln ja auch mit der besten truppen,obwohl viele spieler aufpassen müssen nicht gelbgesperrt im finale zu fehlen.. Zitieren
jarko Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Das Spiel am Wochenende war aber auch nicht im Camp Nou.Außerdem sollte man so ein Spiel zwischen zwei CL-Spielen auch nicht all zu ernst nehmen, wenn es in der Liga um nichts mehr geht. Da ist so ein Spiel schon mal nebensächlich. das hatte ich nur als allgemeine info gepostet,nicht aufs camp nou bezogen..is ja auch nicht das erste spiel,wo barca arge probleme hatte..und meister sind die auch noch nicht,also gehts doch noch um was in der liga... früher haben sie solche vermeintlich unwichtigen spiele locker mit der b elf gewonnen.. Zitieren
jarko Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 mein tip 2:0 für bayern (und ich werd mich wohl wieder ärgern...) Zitieren
jarko Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 hoeneß hat ja nun doch bestätigt,das er spielsüchtig war(nennt mann das auch spielsüchtig wenn mann an der börse zockt)?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.