jarko Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 geiles ding.. habe handicap auf bayern getippt und dann macht der pizarro echt noch das 2:0... mal gucken was morgen in der EL geht. Zitieren
jarko Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 wird das bvb spiel als erstes gezeigt im freetv?? denke ich doch mal,da es am mittwoch is... Zitieren
jarko Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Will endlich seine gefärbten Haare sehen. :3 die färbt er doch erst wenn bochum den abstieg entronnen is..oder hat ich das falsch mitbekommen? Zitieren
jarko Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 bin mal gespannt mit wieviel buden die bayern stuttgart weghauen.... Zitieren
jarko Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Tippe auf ein 6:1.Naja, dann ist die Saison doch wieder nach dem CL-Finale beendet... glaub eher das bayern locker zu 0 gewinnen wird..mit der leistng von gestern werden die gegen die bayern kaum was schaffen. Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 11:14 Mann mann mann mann mann mann........Was soll ich dazu sagen? Es hätte eine "normale" Leistung über 90 minuten gestern gereicht, Stuttgart war ja auch nicht besonders gut. Aber wenn man die ersten Minuten komplett verschläft (das Tor hat sich ja leider angekündigt....) wird das nichts. Der Ausgleich fiel ja auch aus dem Nix. Eine kurze stärkere Phase reicht halt nicht immer. Sehr bitter, dass wir es im Vergleich zum VfB nicht geschafft haben alles zu geben. Dabei können wir das soooo viel besser.... Hoffe dass das jetzt keinen Knick gibt. Haben ja zum Glück am Sonntag die Chance es an gleicher Stelle besser zu machen und wenigstens auf dem Weg das int. Geschäft zu schaffen.... glaube schon,das freiburg dieses jahr die EL mindestens schafft.. wird im nächsten jahr dann bloss verdammt schwer wenn die ganzen spieler weg sind Zitieren
jarko Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 und die neururer show scheint weiter zu gehen.. er gewinnt mit seinen bochumern wohl auch das 2te spiel Zitieren
jarko Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 der millionenflop carlos alberto(früher mal bremen) is wohl nun in brasilien positiv bei einem dopingtest getestet worden... Zitieren
jarko Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 schon lustig wie im doppelpass grade wieder das aktuelle hoeneß thema verharmlost wird.. schmunzeln muss mann dabei ja schon,wenn mann nun liest,das der uli selber keine weisse weste hat,aber vehement fordert den sauhaufen fifa ausmisten zu lassen Zitieren
jarko Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Das beste ist doch der Typ von der BILD. "Müssen auf Fakten warten. Beteiligen uns nicht an Gerüchten." btw: https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1443403 Immerhin hat er 5 Tage seinen guten Willen gezeigt, bis der wahrscheinliche Transfer von Rode an die Öffentlichkeit kam. habe mich eh gefragt,wie er das umsetzen wollte,das es keine spanischen verhältnisse hier gibt.. er hätte damit anfangen können ne paar spieler zum hsv abzugeben.. Zitieren
jarko Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 https://www.facebook.com/photo.php?v=3118713304013wie kommt man auf so ne idee total asozial der typ..hoffentlich wird der mal richtig lange gesperrt. was der für sachen abzieht,geht gar nicht.. Zitieren
jarko Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Jepp Streich hat sich:1. tierisch über die Verträge aufgeregt (ausstiegsklauseln im allgemeinen) 2. dass die Daten veröffentlicht wurden (von wem weiß man nicht) 3. Dass Dufner die Spieler nicht energischer halten wollte Hab auch grad die Bestätigung auf unserer HP gelesen.... Schade war ein guter mann. jörg schmadtke sucht doch ne neuen job.... Zitieren
jarko Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 bin ich eigentlich der einzige,der den götze transfer für überflüssig hält?? die werden dieses jahr mit gut 20pkten vorsprung auf dortmund meister und nun kaufen sie dem härtesten konkurrenten den götze weg??wofür bitte?? damit sie nächstes jahr schon in der hinrunden meister werden? und wenn mann dann noch den nonsens vom uli im ohr hat von wegen "spanische verhältnisse" kann mann echt nur noch den kopf schütteln.. hatte eigentlich bei dem bvb spiel morgen ne remis getippt,aber nach dem theater kann ich den schein wohl knicken... Zitieren
jarko Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 ne promibonus wird er so oder so bekommen,da bei solch einem millionenbetrag eigentlich nichts als ne freiheitsstrafe dabei rauskommen dürfte.. der vater von steffi graf is ja schon 3jahre in den knast gegangen,obwohl er "nur" 12mio DM an den steuern vorbeigeschleust hat.. war bisher eigentlich kein grosser fan von bayern,aber einige statements vom uli fand ich gut.. aber nach der geschichte nun nicht mehr Zitieren
jarko Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 mobilatfantalk is wieder genial... in der kneipe wäre ich auch gern mal dabei.. Zitieren
jarko Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 könnte mir echt in arsch beissen... wollt eigentlich auf ne handicap sieg von bayern wetten,hab mich aber vom kollegen volllabern lassen...:facepalm: Zitieren
jarko Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Vergiss nicht das Foto zu posten, wenn es soweit ist. wenn du das unbedingt sehen willst gerne.. also wenn bayern noch ne ding macht,hätte mann für 10E einsatz 100gewinn gemacht.. Zitieren
jarko Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 die machen echt das 3:0... omg... foto folgt dann gleich.. Zitieren
jarko Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 also wenn bayern dieses jahr den titel nicht holt,dann holen sie ihn niemals mehr.. 4:0.... da tut mir der finalgegner schon leid... Zitieren
jarko Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Der Kannibale von Liverpool hats auch Verdient mann sollte dazu sagen,das das nicht mal die erste "beiß-attacke" vom dem typen war.. als der bei ajax gespielt hat,hat er wohl das kunststück schon mal geschafft.. patrik evra(den suarez letztes jahr rassistisch beleidigt hatte) soll wohl bei der ManU meisterfeier "rein zufällig" mit einem blutigen Plastikarm in der Hand gefeiert haben... Zitieren
jarko Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Deswegen wurde er ja 10 Spiele gesperrt .. wegen der sache mit evra sicher,aber bestimmt nicht wegen dem vorfall in ner anderen liga. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.