Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Du unterschätzt wohl Gala ? Wenn du wüsstest was für Spiele die teilweise in der türkischen Liga abgeliefert haben. ;)

Erst informieren dann posten.

wenn dann aber auch nur zuhause,auswärts schiessen die einen bock nach dem nächsten..

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4cLJ3DSzurQ]AMAZING Yohan Cabaye Free Kick vs Stoke - Steven Taylor being a nuisance. - YouTube[/url]

gab es sowas ähnliches eigentlich schonmal?? noch nie gesehen sowas...

Geschrieben

momentan wäre die EL für hamburg auch noch zu viel.. spielen viel zu unkonstant um dort erfolgreich zu sein(rede nicht vom EL-gewinn),das wäre ein verschenkter platz in der EL.. nächstes saison wäre es vielleicht angebrachter wenn das team konstant spielt..

Geschrieben
Aber Frankfurt oder Mainz würden erfolgreicher sein? Auf keinen Fall. Hamburg als 5. platzierter in die EL, besser als alle anderen die momentan zwischen Platz 5 und 11 stehen.

das frankfurt oder mainz erfolgreicher wäre,habe ich nicht gesagt.. nur das es für hamburg zu früh wäre.

Geschrieben

gladbach kommt in den letzten spielen aber wieder und in den EL spielen hat mann schon gesehen,das bisschen die erfahrung gefehlt hat.daher wäre ne 2tes jahr in der EL gar nicht schlecht.. dortmund hatte auch nicht wirklich überzeugt,als sie wieder CL gespielt hatten und nun stehen sie im viertelfinale..

frankfurt spielt momentan wirklich nicht dolle und verliert wohl auch den trainer,daher wäre es bei der truppe nicht ratsam,hannover dagegen is ja was die EL angeht ne alter hase,doch muss die elf erstmal ihre auswärtsschwäche in den griff bekommen,da sie sonst gar nicht die möglichkeit bekommen in der EL zu starten..

mainz und freiburg könnten vielleicht auch positiv überraschen in der EL.. gab dieses jahr ja auch "kleine" teams,die recht weit gekommen sind...

Geschrieben

freut sich wenigstens ne arbeitskollege,der heut nach münchen runtergefahren is...

war doch zu erwarten,das es so läuft.. bin auf das spiel gegen juve aber gespannt,das wird für bayern alles andere als leicht.

Geschrieben
Ich hoff es wird zweistellig vllt rollen dann mal köpfe

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:32

Ha keine Wechsel... nach 20 Minuten hätte ich 3 Stück rausgenommen

was für köpfe sollen denn bitte rollen??..so schlecht läuft die saison doch gar nicht..

Geschrieben
Aber um zum HSV zurück zu kommen.... Meiner Meinung nach

1- das Kontroll- und Entscheidungsgremium ist zu groß und teilweise ohne Sachverständnis

2- wie bei vielen Vereinen werden auch manche Personalien viel zu schnell aufgegeben

3- die Akte Hofmann ist eh die größte Tragödie die sich beim HSV abgespielt hat...

4- Beiersdorf weg... warum auch immer

5- Kein Konzept erkennbar... transferpolitik ist teilweise "merkwürdig"

6- Misswirtschaft ist ja bekannt...

dann gibt es da noch Vorfälle unter anderen zu Zeiten von Labbadia... Das ist unglaublich was da abgeht...

Und setzt man jetzt das Potenzial Hamburgs dagegen... Geht es nicht viel schlechter...

weiterer Punkt wäre die Einbindung von einem Uwe Seeler etc

Weiterer Punkt die Nachwuchsarbeit... Warum hat wohl der Seeler Enkel keinen Bock auf den HSV... Und uns Uwe unterstützt ihn sogar...

meine Meinung beim HSV muss sich fast alles ändern sonst gewinnt er in 30 Jahren keinen Titel oder steigt gar ab

einen uwe seeler in den verein miteinzubeziehen,wäre aber genauso falsch bzw würde unter pkte 1 fallen den du kritisierst.denn der mann war für den hsv auf dem platz eine legende,aber das bedeutet nicht,das er als manager,sportchef usw ahnung hat..dann musste münchen auch einen "lodda" in den verein einbinden...

die sache mit dem seeler enkel kann ich nicht beurteilen,da mann auch einige komische sachen von dem enkel bzw dem vater gelesen hat.

zu den ersten beiden kritikpunkten kann ich nur zustimmen,da mich das selber ärgert,was für junge leute nach kürzester zeit vom verein weggeschickt würden..

das beiersdorfer den verein verlassen hat,lag ja daran,weil er mit dem hofmann nicht mehr arbeiten konnte.

und das mit der misswirtschaft stimmt auch,bloss haben andere vereine jawohl viel schlimmere situation erlebt..kann mich nicht dran erinnern,das mann dem bvb in dem jahr wo sie kurz vor der insolvenz standen den abstieg gewünscht haben..

beim hsv muss sicher vieles geändert werden,aber ne abstieg wäre alles andere als hilfreich dafür.da mann sonst nämlich erstmal in der 2ten liga festhängen würde und es kaum wieder sofort nach oben schaffen würde..

Geschrieben

PSG-Barca 0:2

Bayern-Juve 1:2

Malaga-BvB 1:2

Real-Gala 2:1

habe auch grade von den entlassungen in hoffenheim gelesen.. das mit dem trainer kann mann ja noch "etwas" nachvollziehen,aber wieso der müller auch gehen muss,is mir ne rätsel.. absolute verzweiflungstat.. jetzt gehts wohl definitiv runter in liga 2.

wenn mann sich mal den kader dort anschaut,frage ich mich doch,wieso es da so mies läuft..

Geschrieben
Eigentlich ganz einfach: Weil im Fußball Geld allein nicht alles ist

meine aussage hat sich nicht auf den wert des kaders bezogen sondern auf die fähigkeiten einzelner spieler.. leute wie Salihovic,derdiyok usw haben in der vergangenheit ja gezeigt,das sie vernünftig spielen können..

Geschrieben
müller ist für mich einer der miesesten manager... er hat schon bei uns auf schalke viel zu viel geld den spielern gezahlt die gekommen sind.... daher mussten wir ja so dringend die gehälter runter schrauben (sollte ja magath machen aber naja er hat keine spieler entlassen/verakuft sondern angeblich anderweitig dafür gesorgt)

???... als aussenstehender interessiert mich nun aber was er denn gemacht hat..

Geschrieben
Hast du echt auf Juve getippt ? :emot-raise:

ja habe ich.. doppelchance halt(remis oder sieg juve).. aber nach dem spiel bin ich nun auch klüger...

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:18

Also ganz ehrlich, wer gedacht hatte, dass Juve heute 'ne realistische Chance hätte und die als Mitfavoriten auf den Titel gehalten hat, der hat echt nicht allzu viel Ahnung vom internationalen Fußball. Auch wenn der italienische Fußball diese Saison wieder besser geworden ist, zählt selbst Juve nicht zu den internationalen Topmannschaften.

nach dem spiel sowas zu sagen is auch sehr leicht....:dozey:

Geschrieben
Hätte ich auch vor dem Spiel gesagt, ich gucke recht viel italienischen Fußball.

schon klar..;) und wieso haben die müncher selber gesagt,das juve nach barca das schwerste los ist??(wenn die ja so schlecht eigentlich sind)

Geschrieben
Das ist jetzt nicht das Beste Argument. Immerhin sagen viele, dass ihr los das Schwerste ist ;)

bayern muss dieses jahr wohl kaum behaupten,das sie die "schwersten" gegner bekommen bei der dominanz..mir ging es nur darum,das es bisschen weit hergeholt is juve abzustufen,da wir hier im viertelfinale sind und nicht in nem gruppenspiel,wo zweitklassige teams dabei sind(wie Nordsjaelland z.b.)

Geschrieben
Kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass der italienische Fußball so schlecht ist, ich gucke auch noch ganz anderen Fußball, der nochmal 2-3 Stufen da drunter liegt, ist denke ich auch mein gutes Recht.

klar is das dein gutes recht,genauso wie es mein gutes recht is juve gegen bayern ne chance zu geben...

Geschrieben
Also ganz ehrlich, wer gedacht hatte, dass Juve heute 'ne realistische Chance hätte und die als Mitfavoriten auf den Titel gehalten hat, der hat echt nicht allzu viel Ahnung vom internationalen Fußball. Auch wenn der italienische Fußball diese Saison wieder besser geworden ist, zählt selbst Juve nicht zu den internationalen Topmannschaften.
Und das Recht gestehe ich dir auch vollkommen zu.

post1 passt dann aber leider nicht wirklich zur aussage in post2...;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...