jarko Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 unentschieden muss das ausgehen , keiner verdient da zu verlieren wäre geil wenn die remis spielen... habe ich gewettet.. glaube ich aber nicht mehr dran.. Zitieren
jarko Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 überschrift in bild.... "kuba-krise für nürnberg".... Zitieren
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 @bvb_09_lukas du solltest dir vielleicht mal deine eigenen post nochmal durchlesen,bevor du behauptest,nix gegen die fans gesagt zu haben... zitat "Die Fans waren auch absolut schlecht. Naja wen wundert es in Hamburg. Da kann man als Schüler oder Familie eh nicht mehr ins Stadion. Sieht man auch daran, dass das Stadion nicht mal ausverkauft war." das is wohl verständlich wenn mann als hambug fan sich über so ne unqualifiziert beitrag aufregt..frage mich eh,warum ein dortmund fan zu dem spiel hsv-bremen geht??? pure langeweile oder einfach wieder nur ne grund zum bashen gesucht??.. Zitieren
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 wenn irgendwer deinen heissgeliebten bvb miesmachen würde,würdest du genauso reagieren... also tue mal nicht so scheinheilig Zitieren
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 ohhh entschuldige bitte,er hat ja nur die fans von hamburg niedergemacht,nicht den verein.. das is ja vollkommen in ordnung... wenn solche leute wie du oder der andere bvb fan hier nicht ständig so ne müll ablassen würden,müsste ich mich gar nicht zu wort melden.. also tue mal nicht so,als ob ich das losgetreten hätte Zitieren
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 woher willst du denn wissen,das mir geld wichtiger is als gute stimmung???? langsam wirds mit euren beiträgen lächerlich.. jetz wirst du mit sicherheit wieder mit dem grandiosen argument kommen,das ich bei der diskussion um investoren ja eher dafür,als dagegen war.. und daraus lässt sich für dich dann automatisch schliessen,das mir ne gute stimmung ja egal is??? wiederhole mich gerne... lächerlich... und du wunderst dich,das du hier schonmal gesperrt wurdest?? was ihr für total verdrehte ansichten habt,is wirklich traurig.. und die frage,wieso du in ein hsv-bremen spiel als bvb anhänger gehst,habe ich gestellt,weil mann bei dieser konstellation jawohl vorher schon wissen konnte,wie deine total neutrale bewertung ausfallen wird.. mir ist es unbegreiflich wieso mann als fan einer mannschaft so negativ gegen alle anderen vereine gestellt sein muss.. und nun erzähl mir nicht,das das nicht der fall is.. das is in diesem "tollen" tread hier alltag.. Zitieren
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 da ich nicht der einzigste war,der sich darüber aufgeregt habe,bin ich dann wohl nicht zu empfindlich.. wenn du unter kollegen/freunden solche "witzchen" reissen tust,wird das sicher auch so aufgefasst,wie es gemeint war,bloss hier sieht das anders aus.. und deshalb sind diese "klassiker" wie herne-west oder lüdenscheid unerwünscht.. das is doch echt nicht so schwer zu verstehen oder.. das ich die hohen ticketpreise gut finde,habe ich hier denke ich nicht so gesagt,da ich mir diese auch nicht leisten kann/will.. daher is dieser zusammenhang nicht richtig. und woher ich wusste,wie deine beurteilung ausfallen würde.... weil ich hier bisher noch nie einen ansatzweise postiven beitrag zum hsv gelesen habe.. da gewinnt mann gegen bremen und "2tore waren irregulär" oder "die platzverweise der gegner waren strittig" usw... daher konnte mann schon erahnen,wie die kritik eines bvb fans bei dem spiel hsv-bremen ausfallen würde.. Zitieren
jarko Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 arbeitskollege is heut nach dortmund runtergefahren.. der feiert sicher grad tierisch.. mit dem ausgang habe ich echt nicht gerechnet. Zitieren
jarko Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn du Glück hast gibt er am Montag nen Kasten aus wenn er montag überhaupt zur arbeit erscheint... Zitieren
jarko Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Würd ich nicht unbedingt sagen, die sind erster in der Liga. Vlt können die das aber über Schalke sagen. BL: 15 Punkte Vorsprung, ab jetzt glaub ich auch nicht mehr dran. Aber dafür wird die CL dieses mal geil. Gala is aber auch nur zu hause ne macht,auswärts lassen die reihenweise pkte liegen... Zitieren
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Er hat doch sogar im Interview gesagt, dass er es extra gemacht hat für eine Rudelbildung zu sorgen damit der Schiri rot gibt. Ich mein sowas denken bestimmt mehrere Spieler aber noch so schlau zu sein es im Interview zu sagen. Naja muss er wissen wen er damit beeindrucken kann? Vielleicht steht Sylvie ja auf solche Heldentaten. Ich versteh auch nicht wieso er so schlau ist und sich beim Feuerzeug auf den Boden wirft. Das Ding hat ihn an der Brust getroffen und nicht am Kopf so wie er tut. Klar war die Aktion scheiße aber wieso provoziert man dann noch mehr. Vielleicht hätte ein anderer Schiedsrichter direkt abgebrochen. das interview würde ich gern mal sehen bzw hören... und zu der aktion mit dem wurfgeschoss... er hätte sich auch auf den boden werden können um den sterbenden schwan zu spielen.. hat er aber nicht.. keine ahnung wo er da provoziert haben soll... Zitieren
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Kam gestern im Sportstudio, alternativ die MoPo.https://www.mopo.de/hsv/tumult-beim-bvb-spiel-van-der-vaart---ich-musste-ein-bisschen-theater-machen-,5067038,21709734.html Bei der Geschichte mit dem Feuerzeug hat er schon genug Theater gemacht, ebenso die Szene, als ein anderer Hamburger ihm den Ball ins Gesicht köpft. Da hatte er dann wenigstens einen Grund, sich das Gesicht zu halten. Da bekam er ja was im Gesicht ab. Bevor du wieder irgendwas reininterpretierst: Ich möchte keinen Feuerzeugwurf schön reden. keine bange,würde ich doch nie bei jemanden machen,der das spiel so objektiv betrachtet wie du.. allgemeine frage: am mittwoch wird doch das CL spiel von dortmund im freetv gezeigt? Zitieren
jarko Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ja, wird es. okay.. wird sicher ne interessantes spiel Zitieren
jarko Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Super Mario strikes again. und ich wollte den als torschützen mit aufn wettschein nehmen und habs doch noch gelassen:banghead::banghead: Zitieren
jarko Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Endlich seit langer Zeit auch mal wieder beim Wetten gewonnen und wieviel hast gewonnen?.. ich hab es gestern "geschafft" das mir zum 3ten mal 1einziges spiel zum gewinn gefehlt hat.. Zitieren
jarko Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Mir hat gestern Twente den Tippschein versaut, unverschämt was die da veranstaltet haben. letzte we hat mir neapel den schein versaut,in der woche leverkusen und gestern juventus jeweils... sonst alles richtig getippt.. sowas macht einfach kein spass... Zitieren
jarko Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 knappes ding gegen hannover.... Zitieren
jarko Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Wenigstens das versüßt mir den Spieltag.Naja, Sinsheims Niederlage ebenfalls. immerhin haben wir nicht 1:6 verloren... edit: so ne spruch zu bringen,wenn das eigene team so untergeht,is nicht wirklich clever...oder? Zitieren
jarko Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 souverän is das aber ganz und gar nicht,was bayern da zeigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.