jarko Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Was war da bitte beleidigend? Hamburg hat heute nicht gegen "Sinsheim" gespielt sondern Hoffenheim.. und der Kader von Hoffenheim ist alles andere als schlecht.. Spieler wie derdiok Usw als schlecht zu betiteln ist gelinde gesagt bullshit.. Ach und die Passage "gegen Hamburg hätten sie doch gewinnen können" kann natürlich nur von nem Bremen Fan kommen.. Zitieren
jarko Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Hoffenheim ist Sinsheim, Hoffenheim spielt in Sinsheim. Kannst du vergleichen mit Schalke/Gelsenkirchen. Was daran beleidigend sein soll, bleibt mir ein Rätsel.Sollte Derdiyok gut sein, dann berichte mir bitte von seinen letzten Leistungen. Von mir aus kannst du mir auch erzählen, was irgendein Sinsheimer in letzter Zeit geleistet hat. Es ist nun mal Fakt, dass die Jungs momentan nichts reißen, ob mit oder ohne Babbel. Sinsheim spielt momentan nun mal beschissenen Fußball; das ist nicht beleidigend, sondern entspricht den Tatsachen. Natürlich kommt die Aussage von einem Bremen-Fan! Entschuldige bitte, dass ich kein stoischer Fan bin, der nur schöne Spiele sehen möchte und dem der Sieger egal ist. Nur weil Euphorie und Zugehörigkeit für dich Fremdworte sind, muss ich mich doch lange nicht daran halten. Dortmunder wünschen Schalke Niederlagen und Bremer wünschen Hamburgern Niederlagen. Alter, das ist Fußball, das ist Rivalität. Schau dir Eiskunstlauf an, wenn dir das zu böse ist. punkt 1. dein "toller" beitrag hatte sicher nichts mit der geografischen lage von hoffenheim zu tun,sondern war ne plumpe stichelei genauso wie die klassiker "lüdenscheid" oder " herne west".. punkt 2. dein zitat "..Naja, war bei dem Kader nicht anders zu erwarten.." bezieht sich nicht auf die momentane leistung,sondern stempelt den kader generell als schlecht ab.. punkt 3. da du mich nicht kennst,brauchst du mir hier nichts von "Euphorie und Zugehörigkeit" erzählen bzw mir sowas absprechen.. nur weil ich hier nicht so ne scheiss ablasse wie einige bin ich sicher nicht weniger fan,als besagt leute punkt 4. ne gewisse rivalität gehört sicher in den fussball,bloss wissen einige sogenannten fans leider nicht wo sie die grenzen ziehen sollten.. Zitieren
jarko Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Punkt 1:Nein. Punkt 2: Nein. Punkt 3: Witzige Aussage. Du kennst mich ebenfalls nicht und unterstellst mir in den ersten zwei Punkten Intentionen, die ich niemals beabsichtigt hab. Versuch nicht, meine Posts zu interpretieren, du würdest dich nur blamieren. Wenn ich etwas denke, dann sage ich das auch direkt. Merk dir das bitte für die Zukunft. Punkt 4: Jep, Hooligans. Da ich keiner bin, ist dieser Punkt noch sinnfreier als deine anderen Aussagen. Aber jetzt genug davon, ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Wenn du weiter Mist verzapfen möchtest, dann hinterlass mir ne PN. wäre schön wenn du dich nicht mehr so abfällig über hamburg äussern würdest.. wäre sehr toll:dozey: Zitieren
jarko Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Schön find ich das Dresden ausm Pokal ausgeschlossen ist, damit hat man jetzt gezeigt ihr hattet eure 2te Chance, ihr habt sie nicht genutzt, jetzt bekommt ihr eine Strafe. Hoffentlich kommt jetzt noch was gegen Pyro (einfach weils langsam zu gefährlich wird, Brände auf Schalke und in Hamburg, da hört der Spaß auf). schön is das sicher nicht,das der verein wegen irgendwelchen idioten nun auf die einnahmen des dfb pokal verzichten muss.. aber daran kann mann sehen wie weit das ganze schon verkommen is.. am we haben sogenannte "fans" im spiel regensburg-1860 ja auch wieder gezeigt wie mann sich NICHT verhalten sollte... Zitieren
jarko Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Und das war so Schlimm wenn selbst euer kapitän bierofka(denke doch er is kapitän) im interview danach sagt,das solche leute den verein schaden,dann denke ich schon,das das schlimm is.. finde ich traurig,das wir über das überhaupt diskutieren müssen Zitieren
jarko Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Solche Aussagen werden mMn Erzwungen muss mal denken der sagt das es völlig Okay ist, da wäre was los und das die Schidsrichterin das Spiel deswegen kurz Abbricht ist völlig Unnötig denn es war Ja ein ziemlich offenes Stadion. das is aber auch ne ziemlich gewagte behauptung... und trotz des offenen stadion war der bereich der tribüne komplett eingenebelt und auch wenn der herr bierofka das persönlich als "nicht schlimm" empfinden würde,seine aussage " das sowas dem verein schadet" is trotzdem richtig.. Zitieren
jarko Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab die sechziger am WE nicht gesehen,aber wenns nur ein "paar" bengaloswaren,sollte man die kirche im dorf lassen. Diese diskussion über pyros ist sowieso völlig überzogen,aber das gehört jetzt nicht hierhin. Bei dresden ist das ganze etwas anders. Da gehts ja nicht nur um (viele)pyros sondern auch um sogenannte "problemfans",die in hannover unteranderem keinen bock auf einlasskontrolle hatten und einfach mal so ins stadion rein sind. Das dresden auch ne ganze menge "normale" fans hat spielt da keine rolle das waren nicht nur "ein paar"... wie gesagt,ein teil der tribüne war komplett eingenebelt.. Zitieren
jarko Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Habs mir grad angeschaut. Das problem waren definitiv NICHT die bengalosfür mich siehts aus als wenn da auch einige rauchtöpfe oder pulver hochgegangen sind die gehören mmn tatsächlich nicht ins stadion das das speziell bengalos gewesen sein sollen,habe ich auch nicht behauptet.. mir ging es nur darum,das dort das stadion eingenebelt wurde und sowas dann auch nicht mehr mit dieser dämlichen floskel "so wollen die fans doch nur ihre emotion ausleben" zu rechtfertigen is.. Zitieren
jarko Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Wirklich? Normal gibts bei sowas dann auch noch viel mehr rauch als da bei uns und das da die ganze Tribüne Vernebelt war ist leicht übertrieben klar Rauch war da aber noch lang nicht so übertrieben [url=https://www.youtube.com/watch?v=b1vNjIc9i6k]1860 Pyroshow in Regensburg - SSV Jahn Regensburg vs. TSV 1860 München 1:1 - 09.12.2012 - Pyro - YouTube[/url] das nennst du "nicht eingenebelt"???? Zitieren
jarko Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 lustige schlussphase in köln... Zitieren
jarko Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 15 Uhr ist die Pk auf ntvSicherheitskonzept ist beschlossene Sache und das gebashe kann losgehen..... Zitieren
jarko Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 laut bild wurde stevens entlassen..... keller soll wohl übernehmen.. miro klose hat lazio mit seinem 1:0 zum sieg gegen inter geschossen.. Zitieren
jarko Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Naja gab auch noch eine erste Amtszeit über 6 Jahre mit dem UEFA Pokalsieg und 2x DFB Pokalsiegen... Gut das war eine andere Mannschaft... Aber man muss sich auch immer die Frage stellen, ob es ein anderer Trainer besser machen würde... Für mich liegt das Problem eher in der Kaderzusammenstellung... Und Huub ist da die ärmste SauBezieht sich aber nicht nur auf Schalke, meiner Meinung nach wird generell zu schnell der Trainer in der Bundesliga entlassen. daran kanns ja aber auch nicht liegen,da das team ja erfolg hatte(CL und liga),bloss scheint das einigen leuten dort etwas zu sehr zu kopf gestiegen zu sein.. wenn mann den medien glauben mag,scheinen einigen spielern ja höhere gehälter momentan wichtiger zu sein als der rest... wie gesagt wenn mann den medien glauben mag.. Zitieren
jarko Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Die sind für ein Jahr aus dem Europapokal ausgeschlossen worden, wegen eines Verstoßes des "Financial Fair Play". Ziemlich mies und unfair. Was ist denn mit PSG, ManCity, Real Madrid, FC Barcelona .. - die UEFA und die FIFA sind eben einfach ein korrupter Haufen. malaga hat aber nicht nur schulden wie real usw,sondern bei denen lief ja einiges schief.. spieler haben auf gehälter gewartet,transfers wurden nicht abbezahlt usw.. daher wohl die sperre.. Zitieren
jarko Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 da tippe ich handicap auf juventus und die machen erst in der 91. und 94.min die entscheidenen tore.. gott sei dank war der wettschein nur zerknüllt.. Zitieren
jarko Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Alter wenn Real so weiterspielt werden die noch vom Auschluss Malagas profitieren. habe vor ner weile mal gelesen,das der vertrag von mourinho im nächsten jahr nicht verlängert wird... wenn das so weiter geht,wird es vorher sicher noch abgeschossen.. Zitieren
jarko Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Netter Artikel zum "Financial fairplay" a la Bundesliga und VW ..https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article112199952/Wolfsburg-ist-eine-Lebensluege-der-Bundesliga.html im grunde is der artikel schon richtig,aber das kann mann trotzdem nicht mit malaga z.b. vergleichen.. allofs und hecking hätten selber etwas anstand beweisen können und das jeweilige angebote ablehnen können Zitieren
jarko Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 die traumehe der van der Vaart's ist zu ende sehr schlechtes omen für die rückrunde... Zitieren
jarko Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich finde den grandios. Klar ist der Fußball nicht immer auf einem Top-Niveau, aber die Jungs spielen da meistens mit soviel Herz. Vorallem die kleinen Nationen. Viele Überraschungen gibt es ja auch immer, wie zum Beispiel letztes Jahr mit Sambia als Sieger. Ich hab bock drauf und bin gespannt, wie sich Kap Verde macht. Schau aber auch speziell auf Togo. Die fand ich schon bei der WM 2006 sympatisch laufen die spiele irgendwo im freetv oder nur beim bezahlsendern?? würde mich auch mal interessieren Zitieren
jarko Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 was geht da denn grade ab?... gespannt,wieviele tore noch fallen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.