jarko Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ja hier bei uns, aber les im Anderen Thread und du wießt warum i mich Ärger mann kann nicht überall abräumen.. Zitieren
jarko Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 traurige nachricht am rande... alex alves(früher hertha) is mit grade mal 37 jahren verstorben.. er litt wohl schon länger an leukämie.. Zitieren
jarko Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Fallrückzieher aus 30m OMG. mit wunderschöner kopfballvorlage vom englischen torwart:J:.. der zlatan hat aber ordentlich aufgedreht.. Zitieren
jarko Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 wenn spieler wegen irgendwelchen jubelgrüssen(mandzukic z.b.) ärger bekommen,dann sollte der spieler von donzek von gestern aber auch mal zur rechenschaft gezogen werden.. das war ja echt ne frechheit.. besonders schlimm war ja,das nach dem tor einige spieler von dontzek den dänen das 2:1 "schenken" wollten,aber besagter brasilianer dagegen war.. traurig sowas.. auch und zu chelsea fällt mir nur ein... da holen sie mit di matteo die CL und feuern noch im selben jahr.. bin mal gespannt welcher trainer sich den job jetz freiwillig antun will.. Zitieren
jarko Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 oh doch vergessen Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:39 Naja Chelsea will halt in jedem Jahr erfolge.. Sowie in diesem ^^... Und wenn man dann in der CL-Gruppenphase ausscheidet was soll man dazu noch sagen^^ das er entlassen wurde,liegt ja nicht nur an dem misserfolg in der cl... schau dir mal die letzten trainer dort an und wie lange die dort waren.. da war kaum einer länger als 2jahre mal trainer... da kann mann dann auch kein grossen erfolg haben wenn permanent der trainer gewechselt wird Zitieren
jarko Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Einer der Geld verdienen will :'> da würde ich lieber jeden anderen vermeintlich schlechteren verein trainieren,als auf diesen schleudersitz zu gehen(und ja fussball trainer is im allgemeinen ein risikoreicher job)... Zitieren
jarko Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Einem Gardiola würde ich zutrauen, dass er das Angebot nicht annimmt... Sonst würde glaube ich jeder den Posten antreten... Vllt haste Erfolg... Ansonsten 6 Millionen Abfindung.... Gibt schlimmeres als toptrainer würde ich trotz ner möglichen dicken abfindung mir das 2mal überlegen.. und als aller erstes will mann ja auch erfolg haben,wenn mann aber überhaupt keine zeit bekommt um da was aufzubauen dann kann das doch nicht klappen.. Zitieren
jarko Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Bei Topvereinen ist es aber nun mal so, dass der Erfolg Maßstab aller Dinge ist. Ob es nun bei Chelsea, ManU, Real, Barca, oder den Bayern ist.Wenn man da nach 1 höchstens 2 Jahren nichts vorzuweisen hat, dann fliegt man. Gutes Beispiel: Klinsmann bei den Bayern. Wenn man wirklich was aufbauen will, muss man dafür in einer unteren Liga anfangen. das diese floskel kommt war klar.. aber auch als "grosser" klub sollte mann mal mehr vertrauen in einen trainer legen,als 1saison.. klar es geht um viel,aber es gibt auch beispiele wie ferguson bei manu,die zeigen,das sowas auch geht... Zitieren
jarko Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Wenn der Erfolg aus bleibt würde Ferguson entlassen werden, ganz sicher eine Marke wie Manchester United kann sich das nicht leisten. Spätestens wenn 2 mal die CL verpasst wird ist der auch weg. der is seit 86 dort und da gabs schon die eine oder andere phase,wo manu nichts geholt hat... also ich würde nicht drauf wetten,das er gefeuert werden würde.. Zitieren
jarko Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 bin schon gespannt,was es heut wieder für überraschungen in der EL geben wird... Zitieren
jarko Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Wir holen uns nen Punkt :'> wenn dazu noch levante,bordeaux,genk und pilsen gewinnen dann bin ich seeehr happy:biggrin5: Zitieren
jarko Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 schon 4:0 für stuttgart nach 30min... Zitieren
jarko Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 2min haben gefehlt und ich hätte gestern mal gross abgeräumt mit den EL spielen.. soviel pech kann mann gar nicht haben. wäre auch zu schön gewesen. Zitieren
jarko Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 wieso spielt bayern eigentlich nie so in der CL?.. Zitieren
jarko Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ist das 6:1 gegen Lille nach 2 1/2 Wochen schon wieder in Vergessenheit geraten? nichts für ungut,aber ein fc bayern sollte sich nicht an osc lille messen... da hat mann doch gesehen,das da mindestens 1-2klassen unterschied war.. ich rede von spielen wie gegen valencia und co.. ab dem achtelfinale sollten die wirklich mal die volle leistung zeigen Zitieren
jarko Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Da gewinnst du aber auch mit voller Leistung nicht ständig hoch in der Champions League. Ist halt ein anderes Kaliber als die Buli. ich meine damit ja nicht,das bayern auch 6:1 gegen valencia gewinnen soll,aber gewinnen sollten sie solche spiele definitiv.. denn auch valencia is im vergleich zu den teams,die jetz kommen (ManU,barca,real usw.) eher ne nummer schlechter.. ich als hamburg fan würde mich freuen wenn ne dt team mal wieder ne internationalen titel gewinnt,aber wenn bayern so schwankend weiter spielt in der CL dann wird das dieses mal wohl wieder nix werden.. aber warten wir mal die ersten k.o. spiele ab. Zitieren
jarko Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 hab ihr das auch mitbekommen? Das 3 Spieler von einer Holländischen B-Jugend Mannschaft den Linienrichter zusammengeschlagen haben und der dann an den Verletzungen gestorben ist... echt traurig sowas. war leider nur ne frage der zeit,bis es den ersten toten bei solchen krawallen gibt.. das traurige an dieser geschichte wird nur sein,das die täter sicher KEINE 10jahre dafür in den knast gehen.. Zitieren
jarko Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Scheint als würde Gerd Müllers Rekord weiterhin unerreicht bleiben ... mit den meisten toren in einem jahr? schade das barca mit ner kompletten b mannschaften angetreten is und dann nichtmal 1tor zuhause geschafft haben.. dadurch is mir ne guter schein flöten gegangen Zitieren
jarko Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Jo, Messi wird ja wahrscheinlich nicht mehr spielen können.Da waren ja durchaus einige Stammspieler bei Barca, aber mindestens Xavi oder Iniesta hätte es dann doch noch gebraucht. aber trotzdem hätte ich von der truppe zuhause mindestens 1tor erwartet.. naja egal.. Zitieren
jarko Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Sinsheim kriegt auch ohne Babbel nichts gebacken. Naja, war bei dem Kader nicht anders zu erwarten, obwohl sie gegen Hamburg ruhig hätten gewinnen können. sehr sinnvoller beitrag.. nochmehr teams konntest du nicht beleidigen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.