Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch...

Ich gehe davon aus das sich nächste Saison schon die 2 Liga mindestens im sicheren Mittelfeld abschließen, da macht der Brause Baron die Börse auf und es wird in bessere Spieler investiert und in 3 Jahren spielen sie Bundesliga.

Für die Region Leipzig freut es mich wirklich, aber schade das es nur mit solchen Methoden geht.

Geld schießt eben doch Tore. Ist ja überall so. Aber man wird sich dran gewöhnen, genauso wie man sich an Hoffenheim gewöhnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind ja nicht nur die Transferkosten, die Spieler machen das ja alles nicht umsonst. Frage mich echt wo das ganze Geld herkommt. Dennoch sind mir Vereine wie Madrid und Barcelona sehr viel lieber als zB. Paris, Man City oder Chelsea, die in meinen Augen nicht anderes sind, als Prestigeobjekte einiger reicher Araber oder Oligarchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Bayern nicht mehr 100% gibt, kann man verstehen. Es will doch auch niemand mehr riskieren sich zu verletzen. Jede andere Manschafft würde in dieser Situation das gleiche tun. Und wer hier ernsthaft von Wettberwebsverzerrung redet, hat das Spiel gestern nicht gesehen, sondern nur das Ergebniss gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...