Cesc23 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Kruse meinte selbst noch, es war keine Schwalbe - er macht keine Schwalben. Das sagt ja alles. Heuchler. Und das war der Knockout in dem Spiel, aus dem Spiel haben es die Gladbacher ja nicht hinbekommen ein Tor zu schießen und das in der 90. dann das Tor für Nürnberg nicht mehr fiel, war auch dem geschuldet, dass es eh nichts mehr gebracht hätte. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wenn Bayern gegen Hamburg und Stuttgart nicht die A-Mannschaft bringt.... Zitieren
Cesc23 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Die Bank ist ja nicht schlecht, ich will nur soetwas wie den Links und Rechtsverteidiger nicht nochmal sehen. Zumindest nicht alle auf einmal.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Also so wie Real gespielt hat, hätte auch Schalke gute Chancen gehabt zu gewinnen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ich möchte die Leistung von Dortmund nicht schmälern, das Spiel war gut. Aber gegen dieses Real Madrid (denn ihre Leistung war grauenhaft) hätte Dortmund dann auch mit dem Spielverlauf mehr draus machen können. Da hätte man durchaus 3 oder 4:0 gewinnen können, aber nach den drei vergebenen Chancen am Stück (vor allem vom Armenier, ich kann den Namen immernoch nicht fehlferfrei schreiben) war irgendwie leider die Luft raus, dann kam nichts mehr. Und das find ich schade. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Schlimmer gings nicht mMn. Real-Bayern (und Real zuerst heim..) Atletico-Chelsea Und Courtois darf spielen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Stand vorhin da nicht 22./23. April? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 oder wieder nach rechts. Darauf kann man sich nicht einstellen. Wenn Real wirklich gut spielt, haben Sie eine Chance zu gewinnen. Wenn Bayern wirklich gut spielt, haben Sie eine große Chance zu gewinnen. Für mich ist das Spiel beinahe ausgeglichen. Evtl. 60:40 für die Bayern. Schwer wirds so oder so, wer da von einem Selbstläufer spricht hat wenig Ahnung. Hätte lieber Athletico oder Chelsea gehabt, denn die wären in 2 Spielen leichter zu knacken als nur in einem Spiel später im Finale. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Nürnberg holt Löwen-Talent Mike Ott @Swat Kannste mir irgendwas über den Spieler sagen? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Oh JA super Spieler kleiner Wendiger Dribbler Beidfüßig und Spielmacher. Unverständlich das er nie ein Profispiel machen durfte. Na dann mal schauen, ob er sich in der zweiten Mannschaft durchsetzen kann und vielleicht nächste Saison bei uns schon zu seinem profidebüt kommt. Danke für die Info. Und von Durm halte ich auch nichts für die WM. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ich werd mir das Halbfinale anschauen, das spanische Finale aufnehmen und das danach gucken ^^ Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Das wars endgültig. Keine Hoffnung, kein Aufbäumen. Es ist einfach nicht möglich mit diesem Rumpf des Kaders die Klasse zu halten. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 8 der letzten 9 Spiele verloren. Wenn wir wenigstens mal unentschieden spielen würden gegen Mannschaften wie Leverkusen und Co. Platz 16 ist ja das große Ziel, doch es wird von Spieltag zu Spieltag unrealistischer. Und Hamburg wurschtelt sich dann mit Glück irgendwie so durch Zitieren
Cesc23 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Danke für die Schützenhilfe aus Augsburg! Und Adler, das wird nichts mehr mit der WM. edit: Aber jetzt bitte den Sieg auch übers Ziel retten. Ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Bin auch erst beim 1:2 draufgestiegen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Also Götze und Lewandowski verdienen 12 Milliionen, Spieler wie Schweinsteiger und Lahm 10 Millionen und dann sind 6 (!) Millionen für Kroos genug? Bayern wäre mehr als bescheuert ihm nicht seine 9-10 Millionen zu bieten, spielerisch ist er mit das Beste was es auf seiner Position überhaupt gibt. Wenn er geht, werden die Bayern schon sehen was sie davon haben. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Fabregas wechselt zu Chelsea.. Ich könnt im Strahl kotzen.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich versteh den Wechsel einfach nicht. Und dann auch noch für lächerliche 33 Millionen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.