Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kruse meinte selbst noch, es war keine Schwalbe - er macht keine Schwalben. Das sagt ja alles. Heuchler.

Und das war der Knockout in dem Spiel, aus dem Spiel haben es die Gladbacher ja nicht hinbekommen ein Tor zu schießen und das in der 90. dann das Tor für Nürnberg nicht mehr fiel, war auch dem geschuldet, dass es eh nichts mehr gebracht hätte.

Geschrieben

Ich möchte die Leistung von Dortmund nicht schmälern, das Spiel war gut. Aber gegen dieses Real Madrid (denn ihre Leistung war grauenhaft) hätte Dortmund dann auch mit dem Spielverlauf mehr draus machen können. Da hätte man durchaus 3 oder 4:0 gewinnen können, aber nach den drei vergebenen Chancen am Stück (vor allem vom Armenier, ich kann den Namen immernoch nicht fehlferfrei schreiben) war irgendwie leider die Luft raus, dann kam nichts mehr. Und das find ich schade.

Geschrieben

oder wieder nach rechts. Darauf kann man sich nicht einstellen.

Wenn Real wirklich gut spielt, haben Sie eine Chance zu gewinnen.

Wenn Bayern wirklich gut spielt, haben Sie eine große Chance zu gewinnen.

Für mich ist das Spiel beinahe ausgeglichen. Evtl. 60:40 für die Bayern. Schwer wirds so oder so, wer da von einem Selbstläufer spricht hat wenig Ahnung.

Hätte lieber Athletico oder Chelsea gehabt, denn die wären in 2 Spielen leichter zu knacken als nur in einem Spiel später im Finale.

Geschrieben
Oh JA super Spieler kleiner Wendiger Dribbler Beidfüßig und Spielmacher. Unverständlich das er nie ein Profispiel machen durfte.

Na dann mal schauen, ob er sich in der zweiten Mannschaft durchsetzen kann und vielleicht nächste Saison bei uns schon zu seinem profidebüt kommt. Danke für die Info.

Und von Durm halte ich auch nichts für die WM.

Geschrieben

8 der letzten 9 Spiele verloren. Wenn wir wenigstens mal unentschieden spielen würden gegen Mannschaften wie Leverkusen und Co. Platz 16 ist ja das große Ziel, doch es wird von Spieltag zu Spieltag unrealistischer. Und Hamburg wurschtelt sich dann mit Glück irgendwie so durch

Geschrieben

Danke für die Schützenhilfe aus Augsburg!

Und Adler, das wird nichts mehr mit der WM.

edit: Aber jetzt bitte den Sieg auch übers Ziel retten. Ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl :(

Geschrieben

Also Götze und Lewandowski verdienen 12 Milliionen, Spieler wie Schweinsteiger und Lahm 10 Millionen und dann sind 6 (!) Millionen für Kroos genug? Bayern wäre mehr als bescheuert ihm nicht seine 9-10 Millionen zu bieten, spielerisch ist er mit das Beste was es auf seiner Position überhaupt gibt. Wenn er geht, werden die Bayern schon sehen was sie davon haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...