Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Einfach nur brutal.. und Pekhart ist nicht mal zweitligatauglich. Das hat so wunderbar mit Ginczek und Drmic funktioniert, war ja klar, dass das Glück nicht lange anhält (was heißt Glück, die beiden Stamminnenverteidiger und beiden Stammsechser fehlen ja auch schon). Hoffe Drmic geht in die Mitte und dann Mak/Gebhart nach rechts, denn mit Pekhart wird das nichts mehr. Heute auch wieder 8x im Abseits (gefühlt..) und vielleicht 10 Ballkontakte. Nicht schön.

Geschrieben

Muskelfaserriss sind in der Regel 2-3 Wochen.

Schwere Knieprellung kann 1-2 Wochen dauern, ggf. aber auch schneller, kommt drauf an wie schwer (ohne Gewähr, was ich generell an Verletzungen weiß ist nur das was man so mit der Zeit aufschnappt).

Und Aogo wohl für 3 Mio zu euch gewechselt, wenn ichs richtig gesehen habe.

Geschrieben

War abseits vorm Elfmeter für Arsenal. Finds richtig geil, dass Özil auch verschossen hat, wollte den wahrscheinlich ganz lässig einschieben. Verdient, dass der nicht drin war (und wehe der spielt bei der WM Stamm!)

Der Elfmeter für Bayern hätte wegen hohem Bein von Robben abgepfiffen werden müssen. Und das Alaba verschießt war auch klar, nach seinen 2 eklatanten Fehlern schon, ist glaub das erste schlechtere Spiel von Alaba seit langem und dass dann der Elfmeter nicht reingeht, war irgendwie vorauszusehen.

2, minimum 1 Tor wäre für Bayern aber auf jeden Fall wichtig. Vor allem jetzt in Überzahl.

Denke auch, dass Boateng wegen Rotgefährdung zur Halbzeit runter geht. Evtl. rückt dann Martinez in die IV, vielleicht richtet er dort weniger Schaden an, dass ist Fußballerisch ja ganz mies was der Junge macht. Ich kann die 40 Millionen immer noch nicht verstehen, für 5 oder 10 hätte mans verstehen können, aber der teuerste Transfer der Bundesligageschichte? Mehr gekostet als das gesamte Etat von anderen Bundesligavereinen? Ist ja witzlos, wenn man sieht wie limitiert der spielt.

Geschrieben
Scheiss Glückstor,keiner hätte sich beschwert wäre der Ball nicht im Tor,die fuhren ja schon 2:0.

So, erkläre mir mal bitte genau den Sinn deines Postings oder was du damit aussagen möchtest. Versteh es einfach nicht.

Geschrieben

Fand das damals bei Schweinsteiger immer lustig, der hat das mit den absichtlichen gelben Karten ja auch immer provoziert.

Aber ich halte davon eher weniger, bevor man aufgrund von sowas dann doch noch ausscheidet (noch ist Dortmund nicht durch, 3:0 zu verlieren ist immer möglich bei einem schlechten Tag)

Geschrieben

Ein absoluter Scherz der Löw. Was ist ein Mustafi? Was soll das bei einem WM Vorbereitungsspiel?

Ginter spielt schlecht momentan, den hätte er letzte Saison nominieren können.

Lasogga kommt gerade nach Verletzung wieder, der wird dann natürlich mitgenommen, Volland kann man dann ja außen vor lassen. Was soll das?

Am besten lässt er dann noch Özil zusammen mit Khedira, der gerade 2 Tage mittrainiert hat, bei der WM spielen und lässt Kroos auf der Bank. Spinner.

Geschrieben

Traditionsklub, arbeitet wirtschaftlich einwandfrei, tolle Fans und momentan wird guter Fußball gespielt.

Bin zwar Clubberer, aber glaube auch, dass nicht viele Leute etwas gegen den Club haben. Daher auch evtl. interessant zu wissen, warum du für einen Abstieg des Clubs bist.

Geschrieben

Hatte ne Ahnung von Sammer, aber dachte du beziehst dich evtl. auf irgendwas brandaktuelles, was ich nicht mitbekommen habe ;)

Und ich kann Sammer auch überhaupt nicht ausstehen. Wenn ich den schon in Interviews höre wird mir schaurig (zum kotzen, wie du es beschreibst).

Geschrieben

Bloß kein deutsches Duell..

Für Dortmund am Liebesten ManU, PSG oder Athletico (klingt heftig, sind aber mMn die leichtesten noch verbliebenen)

Bayern dann alles außer Dortmund, Real oder Barca.

Schon wär ich glücklich.

Geschrieben

Ne gut ist das nicht. Sag das nochmal, wenn 1860 wegen einem nicht gegebenen Tor nicht aufsteigt. Ein Tor muss als Tor gegeben werden und fertig. Und wenn es die Möglichkeit dazu gibt, muss es auch eingeführt werden.

Geschrieben

Das die sich da in ihrer Diskussionsrunde noch hinsetzen und sich fragen, was Verbeek so aufgebracht hat, ich pack das alles nicht mehr. Wie ignorant sind diese Leute denn, dass sie dieses Spiel nicht objektiv einordnen können?

So besser@swat?

Geschrieben

Anscheinend. Oder besser gesagt, der DFB möchte, dass Nürnberg absteigt, so kommts mir mittlerweile vor (natürlich auch mit Fanbrille gesprochen, aber ich fühle mich mittlerweile jeden Spieltag verarscht).

Hamburg hats nicht verdient drinzubleiben und das Spiel nicht verdient zu gewonnen. Aber schön, dass Leverkusen immer gegen die Kleinen verscheißt, am besten jetzt noch Hypiä feuern, damit Schwung vor dem Nürnberg-Spiel aufkommt.

Ach morgen pfeift dann übrigens ein Hamburger Schiedsrichter Nürnberg. Das wird sicher auch wieder klasse.

Geschrieben

Da sieht man mal den Unterschied. Hunt gibt zu, dass das kein Elfmeter war und Kruse haut ne unfassbare Schwalbe raus und bleibt bei seiner Meinung. Die Dreckssau. Den will ich NIE wieder im DFB Dress sehen und das ist einer der wenigen Spieler, denen ich jede Verletzung und jedes Pech der Welt gönne. Wiederlich!

Erste Halbzeit war super, lächerliches Freistoß-Tor von Arango, aber haste kein Glück kommt Pech dazu. Zwei mal wäre Nürnberg durch gewesen, aber zu Unrecht Abseits gepfiffen. Lattentreffer auch wieder dabei, minimum Unentschieden, eigentlich Führung zur Halbzeit verdient gewesen.

Zweite Halbzeit Gladbach klar besser, Chancen aus dem Spiel aber nicht nutzen können. Elfmeter-Scherz schon thematisiert. Dann zum Schluss nochmal Latte von Nürnberg (alleiniger Rekordhalter jetzt, echt klasse), ein Frei vorm Tor was rein muss und dann noch nen Handelfmeter nicht gegeben, den eigentlich jeder Schiri gibt.

Das ist so eine unglaubliche Seuche, ich pack das alles nicht mehr. Dazu die ganzen Verletzten, ich habe soetwas noch nie miterlebt. Das ist pervers, ich kann echt nicht mehr, einfach nur pervers.

Jetzt nurnoch hoffen, dass irgendeine Mannschaft weniger Punkte holt und dann irgendwie durch die Relegation quälen. Abstieg wäre einfach nur brutal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...