Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man die erste Halbzeit betrachtet, muss man wirklich Angst haben. War wieder genauso wie gegen Augsburg und Braunschweig. Zeite Halbzeit war absolut klasse, am Ende kann/muss man sogar gewinnen. Wiedermal schade, aber Unentschieden bringen uns nicht weiter, nach 7 Spielen 5 Mal unentschieden ist wirklich bescheiden..

Der Schiri hat mir auch nicht gefallen, zumal das erste Tor auch noch Abseits war und wieder ein Elfmeter verweigert wurde. Für Bremen hat er ansonsten aber nicht wirklich gepfiffen.

Theoretisch muss man mit dem Punkt zufrieden sein, aber irgendwie kann ich mich darüber nicht freuen.

Geschrieben

Ohne das Spiel gesehen zu haben, glaube ich nicht, dass Kießling gesagt hätte, der Ball ist drin, obwohl er weiß er ist nicht drin. Er war sich zu 100% nicht 100%ig sicher. Man sieht doch Helmer heuzutage noch, der darauf immer wieder angesprochen wird und es selbst den "größten Fehler seiner Karriere" nennt. So blöd ist Kießling nun auch nicht.

Was wäre gewesen, wenn der Ball regulär drinnen gewesen wär und er sagt, er war nicht drin. Wäre auch bescheiden gewesen. Und da er sich nicht sicher war, kann ich seine Reaktion gut verstehen.

Brych hat einen Fehler gemacht, gut. Ist aber ansonsten ein super Schiedsrichter und wegen einer Entscheidung veruteilt man jemanden doch nicht direkt. 1-2 Wochen Pause und weiter gehts.

Ein Wiederholungsspiel wäre aber wie damals angebracht, da es den Spielverlauf verändert hat. Da gibt es EIGENTLICH keinen Weg drum herum.

Geschrieben

Nach Freiburg dachte ich, dass der Fußballgott nicht noch mehr gegen Nürnberg sein kann. Denn soetwas hatte ich bis dato noch nie gesehen.

Heute wurde einer draufgesetzt. Auch wenn Nürnberg gut spielt momentan, wenn man solche Spiele verliert steht am Ende der Abstieg. Bin einfach nurnoch fassungslos.

Geschrieben

Bremen hat versucht dagegenzuhalten und hat bis zum 0:3 auch sehr gut gespielt..

Da braucht man nicht wieder anfangen rumzuheulen, als würden die Mannschaften sich absichtlich abschlachten lassen. Bayern steht da oben zurecht und nicht weil die Gegner ihnen das leicht machen.

Und Verletzungspech hatte Bayern in dieser Saison auch extremes, nur haben sie halt aus den letzten Jahren gelernt und sich breiter aufgestellt. Dass man in Dortmund nicht die ganzen Einnahmen wieder rauskloppt für nen qualitativen Riesenkader ist ja auch klar, das ging ja schonmal schief.

Manchmal muss man die Leistung der Anderen, die besser sind, dann auch einfach mal anerkennen...

Geschrieben

Es macht keinen Spaß mehr, da führste sogar 3:0, hast in der 2. Halbzeit sogar noch größere Chancen als Hannover, machst Aluminiumtreffer Nr 14&15 im 16. Spiel und wirst sowohl beim 3:2 als auch beim 3:3 (das war niemals ein Freistoß) komplett verarscht. Wie immer. Das war sowas von klar wieder, das ist ja mittlerweile wie ein Fluch, wir dürfen nicht gewinnen und nach den meisten Schiedsrichtern sollen wir auch nicht gewinnen.

Geschrieben

Jupp Heynckes ist Trainer des Jahres, hat er sich verdient. Glückwunsch.

Und glaub Sylvia Neid ist Trainerin des Jahres..

edit: Nadine Angerer ist Spielerin des Jahres.

edit: und Ronaldo Spieler des Jahres. Mag zwar weder ihn, noch Ribery, aber mMn hätte es Ribery werden müssen. Aber da wird ja alles gedreht und gewendet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...