Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man hätte ja auch gute Stürmer nominieren können, aber jetzt wirklich Lassoga zu bringen ist schon fragwürdig, genau wie die ganze Nominierung. Deswegen guck ich mir den Mist auch nicht an.

Geschrieben
Och nö....

Da sind schon nur 3 Auswärtsfahren diese Saison für mich drin, und dann sind die alle in der Hinrunde.....

29.09 in Dortmund

30.11 in Gladbach

14.12 in Gelsenkirchen

Das wird ne lange Rückrunde..... Muss ich wohl doch irgendwie versuchen mal ein Heimspiel einzubauen...

Ich glaub wir beide leiden darunter, dass Düsseldorf abgestiegen ist :/

Und nun ohne Duisburg werd ich wohl auch zu keinem 2. Ligaspiel mehr gehen..

edit: War letztes Jahr auch in Leverkusen, das war auch schön. Stadion ist klein, Parkplatz inner Nebenstraße gefunden, vielleicht 10 Minuten laufen, hat mir gefallen

Geschrieben

Ist zwar ein Hackstock, aber bei Hannover hat er mir sehr gut gefallen und wenn er es schafft annähernd an diese Form wieder ranzukommen, begrüß ich Ihn sehr. Ein spielstarker IV wäre zwar noch ganz nett, aber sowas findeste mit kleinem Budget einfach nicht.

Geschrieben

Es geht mir um die Qualität des Spielers und nicht darum, was er wert ist. Und 8 Millionen für Klose ist schon viel zu viel, warum auch immer Wolfsburg das macht (Antwort ist klar, weilse die Kohle haben und es demnach scheiß egal ist), sonst hätten wir ihn ja auch nicht verkauft (also bei einem normalen Angebot in Höhe von 4 Mille, was er mit 1 Jahr Restvertrag normalerweise bringen sollte).

Zudem kannste den Spieler ja nicht direkt weiterverkaufen und zudem würd auch niemand 2 Mille für Pogatetz atm zahlen denke ich. Wolfsburg ist doch froh ihn loszusein.

Ohne den Zuschlag von Pogatetz hätten wir auch net viel mehr als 6,5-7 Mille bekommen.

Und diese Milchmädchenrechnung mit den 8 Millionen ist doch wohl ein Witz. 1. will kein Innenverteidiger, der 8 Millionen kostet, zu Nürnberg.

2. Sind wir doch nicht behämmert und hauen soviel Kohle für einen Spieler raus.

3. Müssen wir das Loch im DM noch stopfen oder willste mit Balitsch als Stamm DM, der ja öfters schwankt und auch nicht die höchste Qualität hat und einem Niklas Stark, der grad mal 2-3 Einsätze in der Buli hat, in die Saison gehen? Andere Spieler erfüllen nicht die Kriterien eines 6ers, eher eines 8ers wie Feulner. Und wir brauchen noch einen spielstarken 6er, wenn wir uns spielerisch verbessern wollen. 4. Geht von dem Geld auch was in die Schuldentilgung und als Reserve und nicht einmal im Ansatz ins Transferbudget (Auch wenn unsere Finanzen erstmals seit langem gut aussehen, heißt das nicht, dass wir schuldenfrei sind).

Demnach stehen vielleicht 3 Millionen für einen neuen DM zur Verfügung. Ob man dann mit Pogatetz, Nillson, Dabanli (der letzte Saison gute Ansätze hatte) und evtl. zur Not Angha in die Saison mit IV's geht, weiß ich nicht. Letzte Saison hätte ich niemals gedacht, dass wir es mit Klose (der aus einem Tief kam) und Nilsson, der verletzungsanfällig wie Sau ist, wo es ein positives Wunder war, dass ihm nichts passiert ist, als IV packen würden. Mit Simons fehlt auch ein Notnagel IV. Vielleicht holen wir noch wen, der beide Positionen bekleiden kann, wer weiß. Hätte auch nichts dagegen, wenn es wieder ein Haudegen wird oder zumindest jemand, der seine Qualität schon unter Beweis gestellt hat. Wenn wir wirklich 3 Millionen in einen Spieler investieren (was rein hypothetisch ist), muss er auch gut sein. Denn mit Geld schmeißen wir nicht um uns, zur Not wird es wieder ne Talentlösung.

Aber mir ist es auch vollkommen wurscht, ich habe volles Vertrauen in Bader und Wiesinger, dass sie eine gute Lösung hinbekommen.

Achja: Nenn mir jetzt einfach mal einen spielstarken Innenverteidiger, den wir uns leisten können. Viel (besser gesagt niemand) fällt mir da nicht ein.

Geschrieben
Achja cesc .. Was du noch nicht wissen dürftest :

Bader droht der Stadt Nürnberg, ansonsten wird ein eigenes Stadion gebaut. (Geld ist durch die Sparmaßnahmen in den letzten Jahren vorhanden.)

Zudem scheint NKD sich als Trikotsponsor zurückzuziehen. (Gehen pleite)

Hab da so nen paar Quellen, durch die bin ich mittlerweile bestens und schnellstens informiert. :D

Du weißt was ein Stadion kostet? Geld ist dafür absolut nicht vorhanden. Und das der Stadt gedroht wird, ist schon seit Jahren so.

Geschrieben

Hören diesen armenischen Typen zum ersten Mal, daher kenn ich ihn nicht. Aber so wies ausschaut wird sich der BVB Eriksen dann nicht holen, oder? Weil DAS ne gute Verstärkungen gewesen wäre..

Geschrieben
Ne, er war anscheinend auch nur der Notnagel wenn andere Transfers (wie z.B. Mkhitaryan) nicht klappen.

Kann ich auch gut verstehen, Eriksen ist talentiert. Allerdings ist er nicht der Typ Spieler, der in unserem System auf der Position des 10ers benötigt wird.

Das kann ich nicht beurteilen mit dem System. Aber die Chance für 16 Mio (um den Dreh wars doch, oder?) einen Eriksen zu kriegen hätte man sich nicht entgehen lassen sollen finde ich.

Geschrieben
Zoua , Calhanoglu und Beister haben gute Ansätze gezeigt. Die werden sich noch entwickeln und dann werden die auch Torgefährlicher.

Zoua? Wirklich? Alles, was ich bisher von ihm gesehen habe (auch das Spiel gestern) war alles andere als überzeugend. Nicht schnell, wirkte trotz der Statur nicht robust (verlor aus meinen Augen sehr viele Zweikämpfe) und die Abschlüsse waren auch nicht der Hit. Kann mit dem Spieler überhaupt nichts anfangen und weiß auch nicht, was der in der Startformation zu suchen hat. Ist aber anscheinend mein subjektives Empfinden.

Geschrieben
Meine Güte, reg dich ab. Wenn du ihn so bedrohlich findest und allergisch auf solche Überreaktion reagierst, solltest du dir diesen Sport nicht mehr angucken.

Heute hat sich ein Nürnberger z.B. mit seiner Stirn an Lewandowskis Stirn gerieben. Etwas, dass a) schlimmer ist als das was Klopp gemacht hat und b) jedem total egal ist, weil das nichts wirklich besonderes ist. Eine kleine Kleinigkeit in der Welt des Fussballs, die keiner überdramatiesieren braucht.

Bei Klopp ist das was ein bisschen anderes, weil er der Trainer ist. Deswegen ist das Unproffesionelle darin noich gewichtiger. Aber was weiter? Warum ist er deswegen fast ein Psychopath? Ist dann der Nürnbberger von heute ein ganzer Psychpath?

Frag dich erstmal, warum du das so überdramatisieren musst bevor du solche Steine wirfst. Magst du Klopp generell nicht? Ist dir heute Langweilig?

Möchte deine Aussage nicht kritisieren, stimmt soweit ja auch (wobei es Klopp übertreibt und man da schon Angst haben kann, dass es mal eskaliert), aber Lewandowski hat seine Stirn an Pelles Stirn gerieben, als Pelle ihn vorher die Meinung gegeigt hat. Nichts wirklich schlimmes, aber da waren beide gleich mit involviert..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...