Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Geilste ist, das die Aktion von Müller unnötig war, da Alba(?) Robben eh nicht mehr hätte stören können und das er danach noch sagt "Da hab ich meine ganze Clevernis eingesetzt"... :D

Geschrieben

War nach den Aussagen der letzten Tage zu erwarten und find ich auch in Ordnung. Jetzt noch Stepinski eintüten und wir haben schonmal zwei gute offensive Verpflichtungen für die neue Saison :)

Geschrieben

Mit der Endplatzierung und den Punkten sehr zufrieden, dazu nie in Abstiegsangst geraten. Allerdings nicht mit der Spielweise, die teilweise einfach nicht schön anzusehen war und damit, dass einige Talente zu spät aufgeblüht sind und nicht konstant waren. (Nürnberg)

Geschrieben

Wie ichs mitbekommen habe, hat Ancelotti um Freigabe gebeten, der Vorstand bzw. der Scheich lässt ihn aber nicht gehen, da 1 Jahr Restvertrag.

Schön mal ein Benefiz-Spiel zu sehen, wo auch wirklich viele Tore fallen :P

Geschrieben

Ich denke nicht, dass er zu uns kommt, da er zu gut für uns ist bzw. zu viel Talent. Der wird zu einem Verein wie Ajax gehen vom Standing her und da kann der Club nicht mithalten. Zumal er selbst wie ich gelesen habe, gerne in Barca bleiben wird.

Geschrieben

Bei dem was wir im Mittelfeld haben ist Draxler noch lange kein Stammspieler. Da gibt es einige, die noch (zurecht) vor ihm stehen. Wenn er überhaupt im Kreis der Nationalmannschaft bleiben darf, also zumindest nominiert wird, kann er froh sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...