Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weißt du warum er so wenig gespielt hat diese Saison? Weil er keine Leistung gebracht hat. Weil er kein 1. Liga Stürmer ist, dafür hat er nicht die Qualität. Kein 1. Liga Verein würde ihn nehmen, er wäre besser beraten gewesen, bei Fürth zu bleiben, denn sportlich verbessern kann er sich nicht.

Und wo ist die Verbesserung zu Pekhart? Wir brauchen keinen Backup, wir brauchen nen richtigen Torjäger und niemanden, der noch unpräsenter als unsere jetzigen Stürmer ist.

Er hat jetzt schon kein Selbstvertrauen mehr, denkst du da wirklich, dass die Fans den Westvorstädter mit offenen Armen empfangen?

Zum Derby am Sonntag: Ich will die Mannschaft Gras fressen sehen. Das ist das letzte wichtige Spiel des Jahres, hier muss die Mannschaft Einsatz zeigen und sich nicht nach 5 Minuten aufgeben, wie vergangenes Wochenende. Wenn wir nicht gewinnen, werden wir laut Statistik nie gegen F**** in der Bundesliga gewonnen haben und das wäre mehr als ein Schlag ins Gesicht. Das die Fürther sich genauso reinschmeissen werden, denn auch für sie ist es das letzte wichtige Spiel des Jahres, wird auch klar sein. Es wird die Mannschaft gewinnen, die das Derby besser verstanden hat. Hoffentlich mit einem guten Ende für uns.

Geschrieben

Ich bestreite nicht, dass Nöthe ein guter Zweitligastürmer ist. Doch in der ersten Liga hat er nix verloren, ist ähnlich wie bei Ronny, der wird in Liga 1 auch wieder untergehen.

Und wir stehen finanziell endlich wieder gut dar. Das wir da jetzt nichts rauskloppen wie andere Vereine ist auch klar. Aber wir halten endlich mal unser Team fast vollständig zusammen, also können wir ruhig mal 3-4 Mio in einen neuen Stürmer investieren. Wenns weniger sein wird, ists auch ok. Kann ja auch wieder ne Wundertüte aus ner polnischen oder rumänischen Liga werden, auch das ist möglich. So schlimm ist Pekhart nun auch nicht. Aber bevor ein Hanke oder ein Nöthe kommt, sehe ich lieber sowas. Aber der Bader wird das schon wieder im Hintergrund drehen..

Und Europa ist jetzt mit dem Spiel gestern abgehackt. Einstelliger Tabellenplatz wäre ein Traum, je weiter vorne desto besser für die Fernsehgelder. Mehr sollte man aber momentan auch nicht erwarten.

Geschrieben

Ist ne mögliche Option und finde ich auch gar nicht so schlecht. Aber über eine Millionen sollten sie nicht zahlen, da sein Vertrag ja ausläuft. Das Gerücht steht aber schon länger und konkret ist da nichtmal ansatzweise was.

Falls es dich interessiert: Robert Mak verlässt auf jeden Fall den Club im Sommer..

Geschrieben

Ja, sind 2 Vereine im Gespräch: Mainz und der Club. Und ich denke mal Mainz wird mehr zahlen können, aber wir werden sehen. Den Wechsel würde ich auf jeden Fall begrüßen.

Geschrieben

Finde die Quelle net, er hat aber wie ich gelesen habe auf "Instagram" geschrieben "Goodbye Club Fans" oder sowas ähnliches. Wird wohl nach Italien gehen, wohin genau kp.

Ja klar hat er Potential, ich mag ihn ja auch, aber seine Einstellung ist einfach fürn Arsch. Er bringt ja nichtmal in der U23 was, und unter Wiesinger erhält nun wirklich jeder die Chance, der sich reinhängt. Hat den Profisport leider leider noch nicht verstanden... Unter 1,5 Mio würde ich ihn aber nicht ziehen lassen.

Geschrieben

Kamavuka und Wießmeier werden den Sprung noch nicht schaffen. Wießmeier ist zudem eher zentral. Frantz ist fußballerisch limitiert. Zudem hat er glaube ich auch oft schon RA gespielt, wo man ihn durchaus einsetzen könnte, evtl. als Mak Nachfolger.

Nicht unbedingt wiel wir die Position brauchen, aber der Junge hat ein großes Talent, das erkennen auch schon Vereine wie Juve und Liverpool, wenn ichs richtig gelesen habe. Zudem kann er auch als Stürmer spielen, und sonen kleinen wuseligen Spielertypen im Kader zu haben wäre doch nicht schlecht. Denke aber mal, dass Stuttgart das Rennen machen wird, leider...

Geschrieben
Die Schalker hätten vielleicht einfach mal am Torwart vorbei schießen sollen, dann erübrigen sich doch alle Fragen nach dem "verpfeifen". Es kotzt mich an, dass für jede (knappe) Niederlage der Schiri verantwortlich gemacht wird, währen die Spieler reihenweise beste Chancen versieben können...

Erstens schrieb ich "wie ich mitbekommen habe" (in der Konferenz) und zweitens habe ich einen mehr als fragwürdigen Freistoß und ein nicht gegebenes Tor gesehen, wo man sich echt fragen muss, wie der Assistent das nicht sehen kann. Und wenn das fürs "menschliche Auge" so nicht zu erkennen ist, dann muss man eben nen verdammten Chip in den Ball einbauen....

Geschrieben

Kiyotake kriegt ihr aber sicher noch nicht dieses Jahr und sicher nicht für 5 Mio ;) Wir sind nämlich mal in der Lage, Spieler nicht abgeben zu müssen und das ist auch gut so.

Bayern wird Kroos niemals verkaufen. So dämlich sindse net. Das Problem diese Saison war eig., dass es für Kroos keinen Ersatz-Spieler gab (also keinen guten/echtern 10er). Wenn die jetzt einen guten Ersatz geholt hätten (sowas in der Region Shaqiri) hätte ichs noch verstanden, oder eben mal den Hoijberg aufzubauen, aber Götze? Der Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht.

Der wird dann unter Guardiolas Tiki Taka Scheiße wohl auch Stamm spielen. KP wie der das spielen lassen wird, aber Kroos sollten sie NIEMALS verkaufen, hoffe mal, er bekommt seine Chance weiterhin Stamm zu spielen. Mit der wichtigste Mann dort.

Geschrieben

Klasse Spiel, wirklich beeindruckend.

Wofür allerdings die Torrichter sind, kann mir wahrscheinlich keiner erklären. Die Handspiele und das Foul von Müller muss man sehen. Ebenfalls das Abseitstor muss der Linienrichter sehen. Aber es gleicht sich alles aus, 4 Fehlentscheidungen, aber gerecht verteilt. Kasai kann man da wirklich keinen Vorwurf machen, er muss sich auf seine Assistenten verlassen können.

Das von Alba am Ende war aber auch maximal gelb, er hat Robben nicht mal gesehen, das war weder ne Tätigkeit, noch Absicht. Mit der Gelben ist er mehr als bestraft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...