Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich hätte für das Komplettpaket 40€ zahlen müssen. Nur mich interessiert das Paket Film nicht, da hätte ich auch keine 35€ gezahlt. Und wenn man Neukunde ist, bekommt man auch keine "Spezialangebote", man kann nicht hingehen und sagen man nimmts für 25€ und gut ist. Bist du jahrelanger Kunde, siehts anders aus. Wenn ich in 2 Jahren verlängern will, so wurde mir auch gesagt, werde ich mich auch mit dem Kundendienst so auseinandersetzen, dass ich wieder ein vernünftiges Angebot bekomme, wie eben diese 30€. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Wenn dieses Sky Cinema zu Sky Welt gehört, hab ich es auch, das ist ja das Grundpaket, was man nehmen muss. Und atm ist ja diese "Osteraktion", wo es für 25€ Sky Welt+Bundesliga bzw. 30€ Sky Welt+Bundesliga+Sport bekommt. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich rede nicht von lockeren Punkten. Ich rede davon, dass in jedem Spiel ein Sieg möglich bzw. realistisch ist. Denn keine von diesen Mannschaften ist momentan qualitativ besser als wir. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ok, dann anders: Wie von mir bereits erwähnt, nur gegen Bayern und Leverkusen werden wir wohl verlieren, bei den restlichen Spielen ist jeweils ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen, wenn wir gut spielen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Grad eingeschaltet und knapp das 1:1 verpasst..^^ freut mich aber. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Schade, ein Tor noch und es wäre die Einstellung der meisten Tore in einem einzigen Spiel Aber schon leicht deprimierend, dass die Anzahl der Tore von Bayern heute fast nem Drittel von Nürnberg aus der ganzen Saison entspricht..^^ Zitieren
Cesc23 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Wolfsburg hat ja auch kaum Fans.. Aber das ist der Club, sich wieder ins Spiel reingekämpft und mehr als verdient gepunktet. Schade, dass es am Ende nicht mehr sein sollte, denn da waren noch 2-3 Hochkaräter dabei. Aber mit dem Spielverlauf kann man zufrieden sein, vermurkste erste Hälfte, traumhafte zweite. Immerhin konnte man dem Hecking so noch einen reinwürgen, auch wenn ich Unmengen für seinen Gesichtsausdruck gezahlt hätte, hätten wir wirklich noch das 3:2 gemacht. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Das freut mich sogar mal als Clubberer.. und das sag ich nicht gern! Zitieren
Cesc23 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ich finde doch auch, es geht in Ordnung. Wie gesagt schlechte erste, gute zweite Hälfte. Nur die Chance am Ende noch ein Tor zu schießen, war gegeben. Hätten wir nicht das Selbstbewusststein aus den letzten Spielen, wären wir in der zweiten HZ sicher nicht wieder gekommen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 PSG 1:2 Barca Bayern 2:0 Juventus Malaga 1-3 Dortmund Real 2-1 Galatasaray zur spieltagsanalyse sag ich nichts mehr... das is teilweise echt interessant... aber da wird zu häufig zu viel müll gelabbert... habs zum start gerne geguckt weil man sich da noch mühe gegeben hat... aber mittlerweile ist es grottenschlecht.... hab die situation von felipe nicht gesehen (ist santana gemeint oder der von hannover? hab halt fast nur die tore am WE gesehen) aber von götze kann man schon rot geben... aber sein gegenspieler muss auch mit rot runter.... götze hatte glück das er sich nicht beide beine gebrochen hat.... (wurd ja mehr als häufig gezeigt die szene ) und so kann man schon verstehen das götze keine rote bekommen hat (quasi als schockreaktion oder so behandeln) aber sein gegenspieler muss mit rot runter rot? Ich hoffe mal du meinst nicht glatt rot, denn selbst die Gelbe Karte ist wahrscheinlich nur wegen der Summe der Fouls gegeben worden. Auch wenn es hart aussah, es ging zum Ball, er trifft den Ball und danach den Gegner. So was ist niemals rot. Götze hingegen hätte fliegen müssen.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Traumergebnis für bayern Theoretisch ja, hätte Kroos nicht nen doppelten Muskelbündelriss im Adduktorenbereich... Zitieren
Cesc23 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hatter der Kommentator im Spiel kurz erwähnt als erste Diagnose, kann auch Meniskus gewesen sein, kenne mich da aber wirklich nicht aus. Weiß wer was genaues? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Wird ja immer besser für die Bayern. Ohne Kroos sind sie besser mMn. Denke ich überhaupt nicht. Jetzt wirds, vor allem in der Champions League, verdammt schwer für die Bayern. Einen Kroos können sie nämlich nicht positionsgetreu ersetzen, wo dann wahrscheinlich Müller hinkommt, aber das war ein herber herber Verlust, der nicht hätte sein müssen.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hätte auch mal lieber 1860 in der ersten Liga als Lautern oder Köln, dafür dürfen sie aber so gut wie gar nicht mehr patzen.. Spielen die Löwen nochmal gegen Lautern? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Wichtiges Spiel und wichtiger Sieg heute, nach dem Verlauf der Partie fragt nachher keiner mehr. Gutes und glückliches Ende für uns, jetzt den einstelligen Tabellenplatz festigen und dabei am besten vor Hamburg bleiben Die 40 Punkte sollten dann auch in 2 Wochen geschafft sein, hoffe ich. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Klingt vielversprechend. Die Meinungen der Gunners-Anhänger hier (https://www.transfermarkt.de/de/martin-angha-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_996536_seite1.html) hört sich auch nicht allzu schlecht an. Arsene Wenger hat vor kurzer Zeit sogar erwähnt, dass man mit ihm planen kann (https://www.arsenal.com/news/news-archive/-we-have-a-good-group-coming-through-), da frag ich mich allerdings auch, wieso sie nicht mit ihm verlängert haben und dann für 2 Jahre verleihen o.Ä. Denn Talent ist ja anscheinend da. Er kann alle Positionen in der Viererkette besetzen, was natürlich gut ist. Allerdings ist er eher rechter oder Innenverteidiger, als linker Verteidiger und demnach nicht unbedingt ne Ablösung von Pinola. Und rechts haben wir auch erstmal ausgesorgt für 1-2 Jahre. Bin gespannt, ob er zuerst in der zweiten spielen wird oder direkt als Ersatz für die Erste ist und ob er dann seine Chancen bekommt. Hoffe aber nicht, dass der Transfer etwas mit einem Klose-Abgang zu tun hat, denn auch wenn er nicht verlängern will, so haben wir es auf jeden Fall nicht nötig, ihn im Sommer zu verkaufen. Denke aber, dass er sicher noch 1 Jahr (evtl. sogar 2) an seinen Vertrag dranhängen wird und dann wahrscheinlich 2014 geht. Finde es aber immer wieder schön zu sehen, wie Bader die Transfers durchzieht ohne dass vorher jemand etwas mitbekommt bzw. rausbekommt. Freut mich auf jeden Fall der Transfer, denn ablösefrei kann man nichts falsch machen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Sehr nice, nicht unbedingt verdient, aber sehr geil! Glückwunsch! Zitieren
Cesc23 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Einen auf jeder Seite, deswegen ok. Ansonsten war das endlich mal eine sehr gute Schiedrichterentscheidung, bis auf die 2x Abseits waren alle Entscheidungen richtig. Und da es einen auf jeder Seite gab, ist das wiederrum auch ok... Zitieren
Cesc23 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Mein Wunsch: Bayern - Madrid Dortmund - Barcelona Andersrum wäre auch noch in Ordnung, hauptsache keine nationalen Duelle. Chance steht ja grad mal bei 33%, soviel Pech werden wir nicht haben..^^ Zitieren
Cesc23 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Worst Case, Basel zuerst heim und gegen Chelsea... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.