Cesc23 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Bayern natürlich ein Heimspiel bekommen... Wenns mal läuft...Bayern - Wolfsburg Stuttgart - Freiburg Bei der Auslosung - Glückwunsch Bayern Danke für die Info, habs fast verplant. Aber genauso hab ich mir die Auslosung gewünscht, super! Zitieren
Cesc23 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Werd morgen auch zu Fürth halten.. Mit dem Sieg haben wir endgültig nix mehr mit den Abstiegsrängen zu tun und können endlich mal nach vorne schielen. Mal sehen, obs am Ende vielleicht sogar noch zu 'nem einstelligen Tabellenplatz reicht. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich glaub nach den tollen Paraden schon in dieser Saison, kann man ihm den einen Fehler nicht übel nehmen, passiert halt, abhaken und weiter. Zumal es keine Folgen hatte, wswegen Schäfer im Rückblick über diesen Fehler auch lachen kann und ihn nicht zu ernst nehmen muss. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Von Pukki? War für mich richtig, weiterspielen zu lassen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 am besten verziehst du ich in türkische foren na endlich sprichts wer aus..^^ Zitieren
Cesc23 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Natürlich Leverkusen. Mainz, Frankfurt sowie auch Freiburg hätten es selbst in der Europa League nächste Saison verdammt schwer und die Ligaergebnisse würden sicher drunter leiden. Deswegen sehe ich am liebsten auch Hamburg und dann eigentlich Hannover in der EL, was natürlich schwer wird. Freiburg dann am besten über den Pokal. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 momentan wäre die EL für hamburg auch noch zu viel.. spielen viel zu unkonstant um dort erfolgreich zu sein(rede nicht vom EL-gewinn),das wäre ein verschenkter platz in der EL.. nächstes saison wäre es vielleicht angebrachter wenn das team konstant spielt.. Aber Frankfurt oder Mainz würden erfolgreicher sein? Auf keinen Fall. Hamburg als 5. platzierter in die EL, besser als alle anderen die momentan zwischen Platz 5 und 11 stehen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 das frankfurt oder mainz erfolgreicher wäre,habe ich nicht gesagt.. nur das es für hamburg zu früh wäre. Schreib ja auch nur, was ich denke.^^ Aber wen würdest du stattdessen sehen wollen? Bei Gladbach hätte ich auch wiederrum ein mulmiges Gefühl, einzig Hannover trau ich es zu, doch die sind natürlich auch ne Ecke weg. Bei Freiburg hoffe ich wie gesagt, dass sie Stuttgart besiegen und so in die EL kommen, auch wenn die EL auch für Freiburg hart wird. Wenn Mainz es wieder schafft, fliegen se wieder in der Vorrunde. Und mit Frankfurt braucht man glaub ich, vor allem nach den letzten Spielen, nicht kommen, denn die wären auch sofort wieder raus.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Kann dich als Club-Fan gut verstehen.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Wenn ich mir unser Schlussprogramm angucke, so denke ich, dass ein einstelliger Tabellenplatz sehr realistisch ist. Aber das wichtigste Spiel ist ja jetzt erstmal am Sonntag, wenn die Jungs da nicht motiviert sind, weiß ichs auch nicht. Meiner Meinung das wichtigste Spiel der Rest-Saison.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Für mich persönlich ist das Spiel gegen Wolfsburg höher einzuschätzen als Bayern oder Fürth, auch wenns hart klingt. Ist aber meine Meinung. Und das Spiel gegen Fürth wird auch alles andere als leicht, selbst wenn die schon abgestiegen sind, werden die alles versuchen.. Trotzdem denke ich, dass bis auf Bayern und Leverkusen jede Mannschaft in unserem Restprogramm locker zu schlagen ist, da die schweren Brocken fast alle schon weg sind. Aber das Spiel gegen Wolfsburg wird in Richtung obere Tabellenhälfte / Platz 6-7 richtungsweisend. Klose wird erstmal nicht zu Basel zurückkehren, hat er auch selber betont. Und ein Spieler, der sich gerade in der Bundesliga etabliert hat, wird nicht sofort wieder in die unattraktive Schweiz wechseln. Denke mal, dass er noch 1 Jahr verlängern wird und dann 2014 nicht mehr zu halten sein wird, wenn er weiter auf diesem Niveau spielt. Ansonsten werden wir alle Spieler diese Saison halten können, das gabs auch lange nicht mehr. Zumindest die wichtigen Spieler werden bleiben, was dann mit Leuten wie Cohen geschieht, wird man sehen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hab mir grad erst SKY geholt und da bin ich froh, dass die Spiele immer anders liegen als die von Hamburg (mein Bruder ist Hamburg-Fan^^). Aber naja ob wir nun Samstag oder Sonntag spielen ist mir als Beobachter von zuhause ziemlich wurscht^^ Zitieren
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Naja ich zahl jetzt 30€ im Monat für Sport+Bundesliga, geht voll klar. Ist die eigene Konferenz bei Liga!Total nicht so, dass man ein Spiel guckt und von dem/den anderen nur die Ergebnisse eingespielt bekommt? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Wie von mir bereits erwähnt, nur Bayern und Leverkusen werden wir wohl Schwierigkeiten haben, im Rest ist jeweils ein Sieg durchaus möglich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.