Cesc23 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Und warum nein? Was genialeres könnte Bayern doch gar nicht bekommen, wenn Ribery in 1-2 Jahren dann endgültig weg ist. Aber der wird sicher nicht diese Saison kommen und auch mMn noch nicht in der nächsten. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ist für mich noch größerer Schwachsinn.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 .man könnte auch versuchen in der CL Vorrunde 3. zu werden und über den Europa League Sieg ein CL-Ticket zu ergattern, das kriegt man nämlich durch den CL-Sieg nicht Natürlich erhält der CL-Sieger ein Ticket für die nächste Saison.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Das war ja auch nurne Frage der Zeit.. leider hat er überhaupt nichts gebracht und es war auch nie ein Fortschritt zu erkennen.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Weidenfeller und Zieler sind bei der Auswahl an guten deutschen Torhütern wirklich grenzwertig... Zitieren
Cesc23 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Zum Spieltag heute: Finde es natürlich sehr schade, dass der Traum von Europa für Werder geplatzt ist, aber hatte sowieso nicht erwartet dass es klappt und dafür haben mir die anderen Ergebnisse meine Laune größtenteils wieder versüßt. Wieso? Ist doch gegen Dortmund sozusagen ein Endspiel und sofern Dortmund den DFB-Pokal nicht gewinnt (gehe da von 60:40 für Wolfsburg aus) reicht Werder der 7te Platz doch für Europa.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Hey... Nürnberg ist ne Top-Mannschaft... Wer gewinnt denn schon aufm Betze mit 3:0? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie sich die Kölner damals über den Handtreffer von Andreasen (zurecht) aufgeregt haben und Fairplay forderten. Dann aber selber so fair sein und die Schwalbe nicht zugeben. Diese Doppelmoral immer.. Naja, man hat ja im Laufe der Woche noch von Europa gesprochen, vielleicht werden sie jetzt mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Die werden noch unten reinrutschen und bis zum Ende im Abstiegskampf stecken. Und geiles Spiel am Samstag von meiner Hertha. Leider konnte ich wieder nur die Zusammenfassung sehen, wie die nächsten beiden Wochen auch... Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen und die nächste Runde im Pokal. Wäre das schön. Im Pokal habe ich aber was gegen Ich versprech dir auf jeden Fall, dass es nicht leicht wird, zuhause sind wir eine Macht und momentan läufs richtig gut. Bin sogar optimistisch für das Pokalspiel Wird auf jeden Fall ein gutes Spiel werden, da bin ich mir sicher. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Er wird nicht ins Gefängnis müssen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Was soll ich als Clubberer denn sagen?: https://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2 Und das ist Saison für Saison das Gleiche.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Platz 3 abgesichert - was ein Spiel! Nach 0:2 zur Pause noch 6:2 gewonnen. Das jetzt für die letzten 3 Spiele mitnehmen und dann gestärkt in die Relegation gehen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.