Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich guck gerne die ersten beiden österreichischen Ligen (Bin auch ein halber) ^^ Der Slapstick-Faktor ist aber in einigen Spielen schon sehr hoch (wie heute bei Lustenau vs Kapfenberg).

Du sagst es! ;)

Geschrieben
Was soll denn des? Wegen einem Gegenstand der auf den Platz geflogen ist direkt des Spiel abzubrechen. Ungewöhnlich

Einem? Zum zweiten mal sind mehrere Gegenstände auf den Platz geflogen. Wenn der Schiri das Spiel gleich abgebrochen hätte dürften sich die Basler gar nicht mal beschweren, auch wenn das mMn auch sicher überzogen gewesen wäre. Für mich eher unverständlich wie der Schiri noch 10 Schweizer am Feld lassen kann.

Geschrieben

Der Basler hat mit seiner Stirn nichts im Gesicht (bzw. auf der Nase) des Gegenspielers zu suchen. Der Schiri stand sogar Zentimeter daneben! Jetzt wirds extrem schwer für Salzburg. Basel wird so extrem mauern und Salzburg muss noch 2 machen. Bin als Grazer natürlich kein großer Fan der Dosen aber Basel hätte es mit der Leistung und gerade mal 2 Ecken die auch gleich zum Tor führten, mMn überhaupt nicht verdient. Sehr schade, das wars wohl international mit uns Österreichern.

Edit: Achso du redest von der Roten in der 1.HZ... Na das wahr wohl diskussionslos Rot!

Edit 2: Nein, du meinst doch die zweite Aktion :D

Geschrieben
Klar hat er nichts im Gesicht zu suchen aber wirklich getroffen hat er ihn nicht und für mich auch keine richtige Tätlichkeit.

Und genau um das gehts natürlich! Das Hinfallen ist bei 9/10 solcher Aktionen immer dramatisch, das wissen wir doch alle. :J: Aber der Basler, und da bleib ich dabei, hätte sich nicht über eine Rote aufregen dürfen. Aber unglaublich... Basel hat in der Liga beim 5:0 gegen Aarau 4 Tore nach Eckbällen geschossen und netzt heute wieder nach 2 Ecken ein. Wahnsinn.

So... 10 gegen 10

Geschrieben
Wer weiß einige Erinnern sich bestimmt noch an 99 :biggrin5:

Tja, das wärs gewesen. :xd::'> Die einzige richtige Schwäche der Bayern ist mMn nur die manchmal aufkommende Überheblichkeit. Vorallem im Umfeld war man schon überglücklich, dass man ManU bekommen hat und war im Gedanken schon ne Runde weiter. Das betrifft mMn auch die 11 um Jogi Löw für die WM. Will hier keinen auf den Schlips treten aber das ist einfach mein Eindruck. Aber so oder so... Die Münchner sind natürlich verdient weiter. ;)

Geschrieben

Richtig tolles Fußballspiel hat uns Chelsea mal wieder geboten. Grausig was die am Platz bieten. Nur mauern, Konterchancen absichtlich gar nicht mal ausspielen und schon am Anfang der 2. HZ Zeit schinden bis zum Umfallen. Furchtbar! Hoffentlicht gelingt Atletico in London schnell das wichtige Auswärtstor.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...