Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Unverdient, weil die ne absolut grottige Saison gespielt haben und Fürth ne gute Saison gespielt hat. Ich hab das jetzt doch nicht von dem 1 Spiel abhängig gemacht.

Tja, das hat die Relegation so an sich. Fürth hatte das Pech, dass Paderborn so ne tolle Serie zum Schluss hingelegt hat. In den beiden Spielen hab ich jetzt nicht gesehen, warum Fürth die 1. Liga mehr verdient hätte als der HSV.

Geschrieben
Dann habe ich wohl zwei andere Spiele gesehen als du ^^

Die Fürther haben mMn 160 der 180 Minuten klar dominiert und auch gerade im Hinspiel deutlich mehr Engagement und Biss als die Hamburger gezeigt.

Einzig das Tor hat im Hinspiel gefehlt, was ihnen am Ende dann auch leider den Aufstieg gekostet hat.

Du hast ja auch ne Bremenbrille auf.

Nein, sorry, war nicht ernst gemeint^^

Ja, engagierter waren die Fürther, das hat aber nichts mit der Klasse zu tun. Und das Fürth am Ende alles tut um das Tor noch zu erzwingen (wie jedes Team dem nur ein Tor fehlt) würde ich auch nicht als Spieldominanz bezeichnen. Hamburg hat am Ende den Fehler gemacht sich nur noch auf die Abwehrarbeit zu beschränken und dadurch offensiv nicht mehr stattgefunden.

Wirklich besser waren die Fürther in beiden Spielen nicht. Am Ende bleibt ein wunderschön herausgespieltes Tor und die Tatsache, dass man den stark angeknockten Gegner in zwei Spielen nicht besiegen konnte.

Geschrieben
Wo war der denn geschenkt? Er wurde klar am Fuß berührt.

Naja, wenigstens 1 Team konnte gegen Real gewinnen.:cool2:

Naja, wenn Ronaldo nach 120min vor Schwäche nicht mehr auf den Beinen bleiben kann braucht man mMn keinen Elfer zu geben. Da hätte der Schiri die Show von Ronaldo nach dem Elfer verhindern können :biggrin5:

Geschrieben
Dann mal her mit nem Beispiel, vielleicht lass ich mich überzeugen ; )
Da würde ich aber auch ganz gerne ein Beispiel hören.

Ihr wisst ganz genau, dass es da kein vergleichbares Beispiel gibt, oder? ;)

Geschrieben
Also den Transfer von Alonso zu den Bayern kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen, vor allem unter dem Aspekt, dass der gute Mann satte 10 Mio Gehalt erhält, wahrscheinlich auch noch netto.

Klar der Mann ist erfahren und die jüngeren könnten evtl. davon profitieren, aber naja, ich verstehs nicht, gerade wenn man Kroos hatte und sich weigerte ihm ein so hohes Gehalt zu zahlen.

Nicht mehr lange und in München spielen mehr Spanier als Deutsche :D

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Man läßt einen wahnsinnig starken Weltmeister wegen dem Geld nach Spanien wechseln und haut danach die Kohle nur so raus. Kroos behalten, jede Menge Geld sparen und glücklich sein wäre mir deutlich lieber gewesen.

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 12:46

Hauptsache noch Sinan Kurt holen... Verstehe diese jungen Spieler nicht, die zum Fcb wechseln, gerade in den jungen Jahren ist Spielpraxis wichtig...

Wenn man stark genug ist, kann man sich doch auch bei Bayern als junger Spieler durchsetzen, siehe Müller, Alaba usw.

Geschrieben
Man möge mich korrigieren, aber ich meine, zu Zeiten als sich ein Thomas Müller, Alaba etc. durchgesetzt haben, war erstens der Kader nicht so stark besetzt und zweitens hätte der Fcb da nicht zudem noch einen Alonso verpflichtet.

Sicher kann sich ein Ausnahmespieler durchsetzen, aber das dürfte mittlerweile bei dem Kader die absolute Ausnahme sein.

Schwerer ist es auf jeden Fall geworden, aber Guardiola setzt auch stark auf die Jugend. Wird man wohl abwarten müssen.

Geschrieben
Ich glaube Schweinsteiger als Kapitän war die falsche Wahl. Der ist doch ständig verletzt und erreicht selten die 100%. Ich bin sicher das er nach der Euro schon wieder abtritt.

Das sehe ich anders. Er ist im besten Fußballeralter und dauernd verletzt trifft es ja auch nicht ganz. Glaube er hat noch einige erfolgreiche Jahre vor sich und bis zur WM 2018 ganz sicher.

Geschrieben
Davon gehe ich auch schwer aus. Zumal Chelsea für mich momentan das beste Team der Welt ist. Die sind klarer Favorit auf den CL-Sieg für mich.

Wenn sie komplett durchziehen, könnte es heute ein 5:0 oder höher geben. Wenn sie gnädig sind, vielleicht nur ein 2:0 oder 3:0 :xd::'>

Klarer Favorit ist mal ne mutige Aussage. Ich finde sie gehören zu den üblichen 4-6 Titelkandidaten, die es mit der richtigen Tagesform reißen können.

Geschrieben
Die Fehlentscheidung war schon eher, weil Großkreutz abseits nicht wirklich eindeutig war, hätte genauso gut das 2:0 entscheiden können.

Und das Ding von Anderlecht war doch Abseits, wo soll da eine Fehlentscheidung gewesen sein? Er hat den ball nach vorne zu seinem Kollegen gepasst, damit Abseits.

Ich habe nachher eine Zeitlupe gesehen wo es nicht Abseits war. Keine Ahnung ob es noch welche aus anderen Perspektiven gab die das Gegenteil zeigen.

Großkreutz war doch knapp im Abseits und ich meine der Angreifer von Anderlecht war hinter dem Ball als das Abspiel erfolgte, also kein Abseits. Aber bei so knappen Entscheidungen hat sich ja sowieso "im Falle lieber abpfeifen" durchgesetzt, auch wenn es immer heißt man solle pro Angreifer entscheiden.

Nichtsdestotrotz freue ich mich über die Punkte der deutschen Teams. Lev und Bayern haben ja ebenso von Fehlentscheidungen profitiert und jeweils einen falschen Elfmeter zugesprochen bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...